Gutachter

Sortieren: Am besten bewertet
KFZ Sachverständigenbüro MA Gutachter Expert Wackenmühlstraße 16, 67655 Kaiserslautern

KFZ Sachverständigenbüro MA Gutachter Expert

56 Bewertungen
Wackenmühlstraße 16, 67655 Kaiserslautern
KFZ Gutachter Kaiserslautern. Ihr geprüfter KFZ-Sachverständiger für KFZ Wert- und Schadengutachten in Kaiserslautern und Umgebung für PKW, LKW, Motorrad und Wohnmobile.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
Sachverständigenbüro Kuron Rottmannsdorfer Hauptstraße 4a, 08064 Zwickau

Sachverständigenbüro Kuron

14 Bewertungen
Rottmannsdorfer Hauptstraße 4a, 08064 Zwickau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Abschleppdienst 0-24 Abschleppen 24 Service Fahrzeugdiagnose Am Düwelsknick, 25335 Elmshorn

Abschleppdienst 0-24 Abschleppen 24 Service Fahrzeugdiagnose

25 Bewertungen
Am Düwelsknick, 25335 Elmshorn
. - - 0-24 -Thomas vontatási szolgáltatás -Autómester műhely- -Rossz parkolóhely a saját parkolóból vontatható -Autószakértő és értékbecslő. Elmshorn 25335 04121-2760406 04121-2760404 0162-4688381 0152-58967358
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sachverständigeninstitut SVI GmbH Christian Richter Laarmannshof 29, 45883 Gelsenkirchen

Sachverständigeninstitut SVI GmbH Christian Richter

6 Bewertungen
Laarmannshof 29, 45883 Gelsenkirchen
Als Ihr Dach-Gutachter sowie öffentlich bestellter & vereidigter Sachverständiger für das Dachdeckerhandwerk erstelle ich in NRW & bundesweit Gutachten.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Vedi Okur Teppichreinigung- und Reparatur Erlenweg 28, 72076 Tübingen

Vedi Okur Teppichreinigung- und Reparatur

29 Bewertungen
Erlenweg 28, 72076 Tübingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Solartechnik Bayern Schleifweg 1, 86899 Landsberg am Lech

Solartechnik Bayern

21 Bewertungen
Schleifweg 1, 86899 Landsberg am Lech
Solartechnik Bayern Ihr Sachverständiger und PV Gutachter Photovoltaik.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
KFZ Lackiererei Werkstatt Autoglas TÜV Unfallinstandsetzung Gutachten Oldtimer Trockeneisstrahlen SANKTJOHANSER Wir sind im Rückgebäude, Grünwalder Str. 10, 82064 Straßlach-Dingharting

KFZ Lackiererei Werkstatt Autoglas TÜV Unfallinstandsetzung Gutachten Oldtimer Trockeneisstrahlen SANKTJOHANSER

15 Bewertungen
Wir sind im Rückgebäude, Grünwalder Str. 10, 82064 Straßlach-Dingharting
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Ölwechsel
SolarElan - Photovoltaik & Solaranlagen | Westfalen Dammstraße 20, 33824 Werther (Westfalen)

SolarElan - Photovoltaik & Solaranlagen | Westfalen

10 Bewertungen
Dammstraße 20, 33824 Werther (Westfalen)
Kontrollieren Sie Kosten mit SolarElan! Keine Mehrwertsteuer, effiziente PV-Anlage, Rundum-Service. Werden Sie unabhängig von Strompreisen. Kostenlose Beratung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Superclean UG KFZ-Meisterbetrieb & Autopflegecenter Marienstraße 8, 46284 Dorsten

Superclean UG KFZ-Meisterbetrieb & Autopflegecenter

182 Bewertungen
Marienstraße 8, 46284 Dorsten
Die Superclean UG in Dorsten ist Ihr Partner, wenn es um die Pflege Ihres Autos geht. Wir bieten Reparatur, Pflege, Wartung, Inspektion, Gutachten & mehr.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Mechaniker
Kfz Sachverständigenbüro Katowski Lassallestraße 43, 12589 Berlin

Kfz Sachverständigenbüro Katowski

12 Bewertungen
Lassallestraße 43, 12589 Berlin
KFZ - Sachverständigenbüro Katowski Gutachter Sachverständiger für Berlin Brandenburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Patricia Schneider Pereira
26.10.2023
pima-mpu Augsburg - Begutachtungsstelle für Fahreignung
Sehr Freundlich und hilfsbereit! Man fühlt sich dort gut aufgehoben.
Martin Schwindt
26.10.2023
abc gutachterkanzlei - Immobiliengutachter Mark Pedigrew
Wir haben uns rundum gut beraten gefühlt. Herr Pedigrew hat sich sehr gut auf den Termin vorbereitet und hat mit großer Sorgfalt und Akribie die Daten erhoben. Das abschließende Gespräch hat viele wertvolle Hinweise und gute Verhandlungsansätze gebracht - wir können sein Unternehmen jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Nadine
26.10.2023
Bechhaus Kfz-Gutachten
Mir ist leider in mein geparktes Auto jemand gefahren und mir wurde direkt Herr Bechhaus empfohlen. Ich war rundum zufrieden, Herr Bechhaus kam sogar direkt auf den Parkplatz gefahren und hat den Schaden aufgenommen. Ich war sehr erleichtert, dass ich nicht großartig herumfahren musste und er auch direkt Zeit hatte. Herr Bechhaus ist sehr nett, sympathisch und leistet super Arbeit. Vielen Dank, für den schnellen und reibungslosen Ablauf.
Schlänger Bürger
26.10.2023
DEKRA Automobil GmbH Außenstelle Paderborn
Spontan angerufen und konnte direkt vorbeikommen :-) Zack 5 Minuten gewartet und dann eben Tüv gemacht genauso soll es sein. Prüfer war freundlich und kompetent:-)
Herbert Mallmann
26.10.2023
DEKRA Automobil GmbH Station Düsseldorf Süd
Fahre jetzt schon, seit 5 Jahren zu diesem Standort, mit4Fahrzeugen. Die Prüfer sind freundlich, arbeiten korrekt und sind hilfsbereit. Kann die beiden anderen Bewertungen nicht nach vollziehen. Die Toiletten gehören zu dem zu dem Autohof und nicht zurDekra.
TiGo Bay
26.10.2023
DIE KFZ GUTACHTER WESTFALEN | Recklinghausen
Mit Abstand einer der seriösesten KFZ-Gutachter mit dem ich in Kontakt gekommenen bin. Die Schadensabwicklung war sehr schnell und übersichtlich. Man hat mir gleich ein gutes und faires Angebot gemacht, das ebenfalls meinen Vorstellungen entsprochen hat. Im großen und ganzen fand ich die Zusammenarbeit und die enge Betreuung durch den Sachbearbeiter sehr zufriedenstellend und empfehlenswert.
Waldemar Klessa
26.10.2023
DEKRA Automobil GmbH Niederlassung Nürnberg
Ich war ohne Termine, nach einer halben Stunde war alles vorbei. Der Diagnostiker war nett, er hat mir alles ausführlich erklärt. Ich empfehle.
M Dardan
26.10.2023
pima-mpu Hannover - Begutachtungsstelle für Fahreignung
Nicht empfehlenswert!!! Aussichtslos egal was ihr tut - Herr N. Lässt jeden durchfallen
Torsten Pick
26.10.2023
Kfz-Prüfstelle und Ingenieurbüro Brück
Keine Wartezeiten, sehr freundlich. Gute Beratung.
Wahied Rasho
26.10.2023
Gutachterix Kfz Gutachter & Sachverständiger
Gestern Termin mit einem freundlichen Gutachter ausgemacht und heute gleich vorbei gekommen. Sehr schnell, nett und zuverlässig. Der Schaden wurde sehr genau aufgenommen und das Gutachten ist höher ausgefallen als ich dachte. Sehr zu empfehlen die Gutachter von Gutachterix.