Batik-Bekleidungsgeschäft

Sortieren: Am besten bewertet
Kula customs

Kula customs

16 Bewertungen
Shop Custom Sneaker, Hoodies & Basketballtaschen by kulacustom located in Münster, North Rhine-Westphalia.
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
Stupid Fly Textildruck Andrea Föller Hauptstraße 30, 63755 Alzenau

Stupid Fly Textildruck Andrea Föller

8 Bewertungen
Hauptstraße 30, 63755 Alzenau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Simone Bauer
21.10.2023
Stupid Fly Textildruck Andrea Föller
Super Service. Kurzfristig Fertigstellung
Friedemann Mack
15.10.2023
Kula customs
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Mir wurde alles abgenommen, der Schuh wurde direkt für mich bestellt und veredelt, ich musste den Schuh nur abholen und genießen, perfekt!
Linda H
10.10.2023
Kula customs
Bin mega zufrieden! Ich wollte diese Schuhe nach nur 1,5 Jahren wegschmeißen und habe mich dann strikt dagegen entschieden. Ich wollte Kula customs unbedingt ausprobieren und kann es super empfehlen! Aus den Schuhen war echt noch viel rauszuholen und nachhaltig ist es auch noch + es spart natürlich Geld :)
Adil Ha
21.09.2023
Kula customs
Super Qualität und guter Service!
Thomas Dechent
22.08.2023
Stupid Fly Textildruck Andrea Föller
Beratung ist Top sowie die Qualität
Anne De
11.08.2023
Kula customs
gute Qualität, sehr zufrieden, nette Mitarbeiter:)
Jo Ba.
25.07.2023
Kula customs
Aufgrund von mehreren Empfehlungen bin ich sofort dahin, super netter Kontakt, tolle, innovative Ideen und schnelle Fertigung und Lieferung. Was will man mehr, genre wieder. Kauft den Laden leer !
Victoria Reker
24.07.2023
Kula customs
Tolles freundliches und kreatives Team - Sie haben tolle Ideen und setzten jeden Wunsch in die Tat um. :)