Orthopädische Klinik

Sortieren: Am besten bewertet
Atlasbehandlung Atlaskorrektur, Heilpraktiker, Physiotherapie Gesundheitszentrum Ludwigslust Mauerstraße 4, 19288 Ludwigslust

Atlasbehandlung Atlaskorrektur, Heilpraktiker, Physiotherapie Gesundheitszentrum Ludwigslust

62 Bewertungen
Mauerstraße 4, 19288 Ludwigslust
Mauerstraße 4 – 19288 Ludwigslust Atlastherapie, Atlasbehandlung, Atlaskorrektur: eine Fehlfunktion im Bereich des 1. Halswirbeld/Atlas kann im Sinne einer Kettenreaktion das gesamte Skelett und den Muskelapparat, den Kreislauf und das Nervensystem beeinflussen, womit Ungleichgewichte und Dysfunktionen von Kopf bis Fuss hervorgerufen werden können. Tinitus, Schwindel, Migräne/Kopfschmerzen, Schwindel, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Vegetative Beschwerden, Sodbrennen, Engegefühl Brustkorb, Herzrasen, permanente Muskelverspannungen, Beckenschiefstand, Tennisarm, chronische Müdigkeit, Magen-Darmprobleme sind nur einige Beispiele. Sie erreichen uns per Telefon unter: 03874 / 3202565 von: Montag-Freitag 8:00-18:00 Uhr
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
N-OT Nießmann Orthopädie Technik Thalenhorststraße 15a, 28307 Bremen

N-OT Nießmann Orthopädie Technik

12 Bewertungen
Thalenhorststraße 15a, 28307 Bremen
Bei unserem Sanitätshaus und Meisterbetrieb für Orthopädietechnik steht Ihre Gesundheit und Lebensqualität im Mittelpunkt. ➤ Wir sind gerne für Sie da!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
Die Orthopäden in Bredeney, Dr. med. Ansgar Hengst, Dr. med. Katarzyna Sodeikat Bredeneyer Str. 108, 45133 Essen

Die Orthopäden in Bredeney, Dr. med. Ansgar Hengst, Dr. med. Katarzyna Sodeikat

9 Bewertungen
Bredeneyer Str. 108, 45133 Essen
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kunibertsklinik Kunibertskloster 11, 50668 Köln

Kunibertsklinik

24 Bewertungen
Kunibertskloster 11, 50668 Köln
Versorgung in verschiedenen operativen und internistischen Fachdisziplinen von spezialisierten, niedergelassenen Fachärzten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Jens Wutzler, Praxis für Orthopädie › MVZ Schlosscarrée Leipziger Str. 58, 09113 Chemnitz

Dr. med. Jens Wutzler, Praxis für Orthopädie › MVZ Schlosscarrée

8 Bewertungen
Leipziger Str. 58, 09113 Chemnitz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Orthopädie, Universitätsklinikum Mannheim Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, 68167 Mannheim

Orthopädie, Universitätsklinikum Mannheim

11 Bewertungen
Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, 68167 Mannheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
OP-Zentrum Gelsenkirchen Ludwig-Erhard-Straße 10, 45891 Gelsenkirchen

OP-Zentrum Gelsenkirchen

6 Bewertungen
Ludwig-Erhard-Straße 10, 45891 Gelsenkirchen
Herzlich willkommen auf der Website des OP - Zentrums Schloss Berge in Gelsenkirchen. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen über unser Team, unser Angebot und wie Sie mit uns in Kontakt treten!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Orthopädische Privatpraxis Mülheim an der Ruhr Dieter-Aus-dem-Siepen-Platz 2, 45468 Mülheim an der Ruhr

Orthopädische Privatpraxis Mülheim an der Ruhr

21 Bewertungen
Dieter-Aus-dem-Siepen-Platz 2, 45468 Mülheim an der Ruhr
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Überweisung erforderlich
Prof. Dr. med. Dominik Seybold Plange Mühle 4 OPND Neuss |, 40221 Düsseldorf

Prof. Dr. med. Dominik Seybold

10 Bewertungen
Plange Mühle 4 OPND Neuss |, 40221 Düsseldorf
Orthopädische und unfallchirurgische Praxis und Klinik in Neuss und Düsseldorf. Das Kompetenzzentrum für Gelenkchirurgie.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Sina Nahen
26.10.2023
Orthopädische Praxis Dr. med. Lübben & Dr. med. Lange
Super Ärzte. Man fühlt sich gut aufgehoben. Wartezeiten sind kurz. Nur zu empfehlen.
Amir Reza
26.10.2023
Orthopädie Sachsenhausen
Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Patient bei Doktor Medghalchi und nehme mir gerne jedes Mal der Fahrt aus Aachen nach Frankfurt. Er ist fachlich kompetent und nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten.Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.Ich kann Doktor Medghalchi nur weiterempfehlen.
Jonas G.
26.10.2023
Helios Aukamm-Klinik Wiesbaden
Die Klinik an sich ist super und die Ärzte, sind sehr gut und machen gute Arbeit. Auch die OP-Nachbetreung ist gut Ansonsten ist die Klinik in die Jahre gekommen.Allerdings wurde ich von der Klinik reingelegt. Ich habe eine Krankenhauszusatzversicherung und wollte im Rahmen dieser ein Einzelzimmer Komfort in Anspruch nehmen. Dies wurde auch so mit der Sekretärin besprochen. Ich sollte irgendetwas unterschreiben (ich hatte starke Schmerzen und keinen klaren Kopf).Jetzt wurde mir jedoch alles in Rechnung gestellt. Ich habe eine Rechnung im Wert von über 600 € erhalten. Begründung: ich hätte eine privatärztliche Behandlung gewählt, was ich nie habe. Ja ich habe unterschrieben, Jedoch wurde ich von der Sekretärin dort hemmungslos verarscht!!!
Julie H.
26.10.2023
OCM Orthopädische Chirurgie München
Ich bin seit Anfang April bei Prof. Wegmann in Behandlung mit meinem linken Ellenbogen und es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte, den weiten Weg von Köln nach München auf mich zu nehmen, nachdem mir in Köln in 2 Fachkliniken keiner helfen konnte oder wollte. Prof. Wegmann ist nicht nur fachlich spitze sondern auch menschlich. Bei der Erstvorstellung nahm er sich unglaublich viel Zeit, hörte sich meinen komplizierten Fall an, untersuchte genauestens und war der erste von 3 Ärzten, der mir meine Diagnose genauestens erklärte. Schockierender Weise wäre ich in Köln sogar falsch behandelt worden. Mein Wunsch nach einer OP war sehr groß, trotzdem blieb Prof. Wegmann sehr Realistisch und gab eine eher schlechte Prognose ab, keine Spur von falschen Hoffnungen wie es in Köln der Fall war und ich ins Verderben gerannt wäre. Nach erneutem MRT und telefonischer Rücksprache trotzdem der Entschluss zur OP meinerseits, da ich vollstes Vertrauen in Herrn Wegmann hatte. Diese folgte dann im Mai, Abwicklung und Fürsorge seitens der OCM und Sana-Klinik super. Heute Kontrolle 6 Wochen Post-OP gehabt, zur Belastbarkeit kann man zwar noch nicht viel sagen aber rein von der Beweglichkeit habe ich die Prognose schon übertroffen, Prof. Wegmann hat fantastische Arbeit geleistet! Seit Monaten habe ich endlich wieder die Hoffnung, wieder körperlich belastbar zu werden. Die vielen Kritiken bezüglich langer Wartezeiten konnte ich bisher nicht nachvollziehen, für Parkplatzsuche und Anmeldung sollte man halt einen Puffer einplanen aber das kann in jeder Praxis der Fall sein. Auch Terminvergabe und Kontakt lief problemlos und das sage ich als Kassenpatient.
Rojdar Alali
26.10.2023
Orthopädie &Institut Saar Aawar
عيادة كتير منيحة و الدكتور كتير شاطر
DJI- Silverstone
26.10.2023
Dr. med. Tobias P. Merkle
Dankenach der op von Dr. Merkle geht es aufwärts super Arzt,ich hatte eine subkapitale humerusfraktur nach plattenosynthese zu der mir Dr. Merkle riet sehe ich licht am ende des tunnels.
Hasan abdulla
25.10.2023
KLINIK SOLEQUELLE Kemper GmbH
Ich war zur stationären Reha für paar Wochen im Juni 2022 da. Kann ich nur weiterempfehlen. Gute Ärzte und kompetente Therapeuten.gute Ausstattung. Genug Anwendungen (weites Spektrum von Einzeltherapien, Gruppentherapien, massage, Vakumed, Wassergymnastik, Fitnesstraining..etc).Die Küche und die Ernährungsberaterin muss man allein lobben. Vielen dank.Wasserlieferung ins Zimmer möglichAnmietung von Kühlschränken fürs Zimmer möglich.Sauberkeit und tägliche Zimmerreinigung. TiptopEinkaufsmöglichkeiten erreichbar zu fuß.Sehr schöne Gegend für die SpaziergängeDas Wasser könnte mal ruhig bissel wärmer werden. Für Rheumatiker ist das Wasser im kleinen Becken einfach zu kalt.Nun bin ich leider aufgrund kurzfristiger OP auf einer anderen Klinik, und weiß jetzt ganz genau, wie viel die Klinik Solequelle anbietet und wie viel die anderen fürs gleiche Geld anbieten. Bei den anderen wird viel gespart.Also zu empfehlen auf jeden Fall.
Birsi Birsi
25.10.2023
Praxisklinik Friedrichstraße Gemeinschaftspraxis
Schlecht organisiert. Und das aller übelste sind die Damen am Empfang wobei eine speziell richtig Antisozial oder einfach nur dumm dreist und unfreundlich ist. Wie wie kann man solche Mitarbeiter auf andere Menschen loslassen oder überhaupt einstellen und dann in so einem Bereich.Diese Dame schreit Patienten an und ist extrem respektlos ich wundere mich wie sowas geduldet wird. Die Ärzte habe ich noch nie zu Gesicht bekommen bis auf einmal und Untersuchungen lassen ewig auf sich warten ach ja und röntgenbilder werden auch nicht rausgerückt. Einfach ein dubioser laden nicht zu empfehlen.
Karen
25.10.2023
Dr. Wolfram Wenz Fusschirurgie und Kinderorthopädie
Kinderorthopädisch leider keine Leuchte. Pures Schulterzucken bei Kniegelenkerguss eines Dreijährigen mit Verweis auf die KG-Praxis seiner Frau bei privater KV.
Petra
25.10.2023
Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau gGmbH
Meine Mutter hat in der Klinik eine Hüft - TEP bekommen. Ich habe sie zu den Voruntersuchungen und später zur stationären Aufnahme begleitet.Sehr nettes Personal. Die Ärzte mit denen wir zu tun hatten, alle kompetent und ebenfalls sehr freundlich.OP ist sehr gut verlaufen, meine Mutter hat sich sehr gut versorgt gefühlt. Dies gilt auch für die AHB im Nachsorgezentrum.Wir können die Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau auf jeden Fall empfehlen!