Building design company

Sortieren: Am besten bewertet
Over-Night-Design

Over-Night-Design

19 Bewertungen
Webdesign und Grafikdesign München und Nürnberg, Contentpflege, Redesign Ihrer Homepage In München und Nürnberg - Webdesign, Grafikdesign, Design, Web, Homepage
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Anne Kozlwski - FreiRaum-Concept -Tiny House Architektin-

Anne Kozlwski - FreiRaum-Concept -Tiny House Architektin-

0 Bewertungen
Lebe deinen Traum auf kleinen Raum. Innen wie Außen. Von Traumleben zu Traumhaus. Architektin und Coach. freiraum-concept
  • Onlinetermine
Seiler-APV Architektur Planung Visualisierung

Seiler-APV Architektur Planung Visualisierung

0 Bewertungen
Architektur Planung Visualisierung
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Michaano Posta
07.10.2023
Over-Night-Design
Frau Radschinsky hat mit uns bei der Änderung eines Firmenlogos sehr akurat zusammengearbeitet. Sie hat sehr professionell agiert und wir haben durchweg positive Erkenntnisse aus unserer Zusammenarbeit gewonnen. Wir können Sie uneingschränkt weiterempfehlen.
Maxim Kirschbaum
26.09.2023
Over-Night-Design
Die Schnelligkeit, das Mitdenken und die Qualität der Arbeit von Katrin und ihrem Team haben mich sehr beeindruckt. Gerade im Bereich Webentwicklung ist es sehr schwer jemanden zu finden, der zuverlässig ist und nicht locker lässt bis das Problem behoben ist. Hier finden Sie genau das.Das ist keine gekaufte Bewertung! Hier spricht einfach nur ein begeisterter Kunde.
manuela Dommberger
16.09.2023
Over-Night-Design
Frau Radschinsky hat mir sehr geholfen bei meiner Webseite sehr zuvorkommend, und das Preisleistungs Verhältnis einfach Top würde ich gerne jedem weiter empfehlen. Danke nochmals
johannes h
15.09.2023
Over-Night-Design
Frau Radschinsky hat uns kompetent beraten und beim Aufbau unserer Homepage hervorragend unterstützt.
Selcuk Ayoglu
07.09.2023
Over-Night-Design
Geiles LogoBeste DesignerinVielen Dank Kathrin
Reza Samiezadeh
31.08.2023
Over-Night-Design
KatrinKatrin Radschinsky arbeitet sehr Professionell und ist immer sehr hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde sofort umgesetzt. Man sieht das sie das schon länger macht und das auf einem sehr hohen Niveau. Kann sie nur wärmstens Weiterempfehlen. Mach weiter so. Danke
Geronimo Cruz
01.08.2023
Over-Night-Design
Frau Radschinsky hat mir beim Design meiner Website geholfen. Hat dazu geführt, daß ich deutlich mehr Auftragseingänge habe. Top Designerin!
Dimitri Rutansky
28.07.2023
Over-Night-Design
Ich muss sagen, mir ist es nicht leicht gefallen, jemanden zu finden, der meine Vorstellungen realisieren konnte und das zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis! Bei Katrin Radschinsky habe ich mich aber von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.Absolute Empfehlung meinerseits und nochmal ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle. Katrin hat von mir einiges an Input und Fragen erhalten und extrem viel Geduld mit mir bewiesen ;) Ich wurde von Ihr bei den Themen Webdesign, Grafik und Marketing extrem unterstützt und zwar solange bis ich es wirklich verstanden habe:)Das war mir sehr wichtig. Seit dem habe ich mit meiner Webseite deutlich mehr Erfolg.Absolute Weiterempfehlung!
Paul for All
26.07.2023
Over-Night-Design
Die Umgestaltung bzw. Neuauflage meiner Unternehmens-Homepage ging sehrprofessionell über die Bühne.Ob ein Webdesigner nun wirklich herausragend ist, merkt man nicht nur an derQualität seiner Arbeit, sondern auch wie eine Zusammenarbeit möglich ist,insbesondere dann, wenn es zu Herausforderungen kommt, welchegemeinschaftlich gemeistert werden wollen. Und gerade darin, wie auch in derUmsetzung hatte ich stets das Gefühl bei Over-Night-Design gut aufgehoben zusein.