Arbeitsvermittlung

Sortieren: Am besten bewertet
jobs in time medical GmbH Kettwiger Str. 15, 45127 Essen

jobs in time medical GmbH

13 Bewertungen
Kettwiger Str. 15, 45127 Essen
Suchen Sie Ihren Traumjob oder Bewerber für Ihre Firma im Bereich Medizin und Pflege? Jobs in time medical ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für Personalvermittlung in ganz Deutschland.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Hofmann Personal | Zeitarbeit in Halle Regensburger Str. 7b, 06132 Halle (Saale)

Hofmann Personal | Zeitarbeit in Halle

23 Bewertungen
Regensburger Str. 7b, 06132 Halle (Saale)
Auf Jobsuche in Halle? Wir sind ihr Partner für: Zeitarbeit ✓ & Direktvermittlung ✓. Jobs finden Sie in Halle mit Hofmann Personal!
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
Personal Service Agentur - Mülheim An Der Ruhr Gewerbeallee 10, 45478 Mülheim an der Ruhr

Personal Service Agentur - Mülheim An Der Ruhr

9 Bewertungen
Gewerbeallee 10, 45478 Mülheim an der Ruhr
Die PSA Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH gehört zu der TUS-Unternehmensgruppe und ist in der Arbeitnehmerüberlassung tätig. Wir sind deutschlandweit in diversen Marktbereichen tätig und stellen sowohl Fach- als auch Hilfskräfte zur Verfügung.
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Kontaktlose Lieferung
  • Kleine Gerichte zum Teilen
STARK - Training & Change Lüttringhauser Str. 17, 42897 Remscheid

STARK - Training & Change

19 Bewertungen
Lüttringhauser Str. 17, 42897 Remscheid
Geförderte Weiterbildungen und Zertifizierungskurse | AVGS & AZAV | Akademie für Weiterbildung und Digitalisierung | Stark Training & Change
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
LNPE Elektro GmbH - Elektroinstallationsgeschäft Ostzelg 340, 5332 Rekingen, Schweiz

LNPE Elektro GmbH - Elektroinstallationsgeschäft

28 Bewertungen
Ostzelg 340, 5332 Rekingen, Schweiz
LNPE Elektro: Elektroinstallationen im Aargau. Ihr Partner für Elektromontage, Installation & Personalverleih in der Schweizer Baubranche. Hier mehr erfahren!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
BST-Göttingen Inh. Jan Olfenbüttel Florenz-Sartorius-Straße 18, 37079 Göttingen

BST-Göttingen Inh. Jan Olfenbüttel

8 Bewertungen
Florenz-Sartorius-Straße 18, 37079 Göttingen
BST - Göttingen ist Ihre erste Adresse für die fachgerechte Ausbildung für Brandschutzhelfer und Sicherheitskräfte. Hier möchten wir uns vorstellen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
OOPEN‘s

OOPEN‘s

7 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
Studyheads Brotstraße 53, 54290 Trier

Studyheads

9 Bewertungen
Brotstraße 53, 54290 Trier
Du suchst einen Studentenjob oder Aushilfsjob? Bei Studyheads findest du einen spannenden Job - ganz einfach per App!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
City Career Personalvermittlung Marktpl. 4a, 85567 Grafing bei München

City Career Personalvermittlung

12 Bewertungen
Marktpl. 4a, 85567 Grafing bei München
City Career Personaldienstleister Assistenz & more
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Marcus Dorff - Unternehmensberatung & Arbeitsvermittlung Falltorstraße 17, 51429 Bergisch Gladbach

Marcus Dorff - Unternehmensberatung & Arbeitsvermittlung

8 Bewertungen
Falltorstraße 17, 51429 Bergisch Gladbach
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Petra M.
26.10.2023
Piening GmbH
Endlich mal eine Zeitarbeitsfirma, die fair, ehrlich und korrekt mit ihren Bewerbern und Mitarbeitern umgeht. Ich arbeite gerne dort. Sehr zu empfehlen.
Marvin B
26.10.2023
Orizon - Zeitarbeit & Personalvermittlung Heidenheim
Sehr freundliches Personal immer ansprechbar alles ohne probleme nur weiterzuempfehlen
Grit Hanke
26.10.2023
TERTIA
Höflich zuvorkommend und hilfsbereites Personal
marijana lakicevic
26.10.2023
HPS Hettich Personal Service GmbH
Ich kann nur gute Worte sagen. Herr Wimmer war sehr freundlich und schnell für mich neue Arbeit findet.
uwe Blech
26.10.2023
Gottwald GmbH Personalmanagement
Ich arbeite seid 2013 in diesem Unternehmen u. die Zusammenarbeit war stetsrespektvoll u. ehrlich. Fr. Habibovic & Hr. Kahl haben srets unkomplziert u. schnellgeholfen Probleme zu lösen. Gehalt u. zugesagte Zahlungen werden lt. DGB -Tarifimmer pünktlich überwiesen.Ich war in dieser Zeit bei einigen ...Kunden..eingesetzt u. habe ehem. Mitarbeiterkennen gelernt, die aus den Reihen der Gottwald GmbH. in Festanstellunggekommen sind. Ich fühle mich in diesem Unternehmen gut aufgehoben.
L JD
26.10.2023
Jobcenter Köln
Der größte dre***laden den es nur gibt….Geben einem keine Auskunft am Telefon und antworten nicht auf 5 Emails und auf 2 Briefe. Jeder einzelne dort hat definitiv seinen Job verfehlt!
Felix Weber
26.10.2023
Manpower GmbH & Co. KG
nicht weiter zu empfehlen
Rebecca Gäde
26.10.2023
JOB Kontor GmbH
Durch Job Kontor hatte ich einen sehr guten Start ins Berufsleben. Frau Neelsen hat sich sehr schnell auf meine Bewerbung gemeldet und sie hat sich wirklich gut um mich gekümmert,sowie das gesamte Team. Sollte ich mal wieder auf Jobsuche sein, werde ich mich sofort wieder bei Job Kontor melden. Vielen Dank für alles!!!
Julia Schwarz
26.10.2023
EMHA Zeitarbeit
Toller Arbeitgeber. Langjährige Beschäftigung. Setzt sich für seine Mitarbeiter ein.
Susanne Fischer
26.10.2023
Actief Personalmanagement Regensburg
Auch wenn ich kein großer Fan von Leiharbeit bin muss ich sagen, dass ich bei ACTIEF sehr gut aufgehoben bin. Bei Unstimmigkeiten findet man immer eine gemeinsame Lösung. Die Mitarbeiter dort haben auch ein offenes Ohr für persönliche Anliegen und sind sehr kompetent im Umgang mit ihren Kunden.Der Lohn wird stets pünktlich überwiesen.Knapp 4 Jahre dabei und sehr zufrieden mit ACTIEF und den Mitarbeitern dort.