Bundespolizei

Sortieren: Am besten bewertet
Bundespolizeiinspektion Chemnitz Bornaer Str. 205, 09114 Chemnitz

Bundespolizeiinspektion Chemnitz

13 Bewertungen
Bornaer Str. 205, 09114 Chemnitz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Servicepoint Bundespolizei & Landespolizei Brandenburg Melli-Beese-Ring 1, 12529 Schönefeld

Servicepoint Bundespolizei & Landespolizei Brandenburg

6 Bewertungen
Melli-Beese-Ring 1, 12529 Schönefeld
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bun­des­po­li­zei­re­vier Pots­dam Friedrich-Engels-Straße 101, 14473 Potsdam

Bun­des­po­li­zei­re­vier Pots­dam

11 Bewertungen
Friedrich-Engels-Straße 101, 14473 Potsdam
Homepage des deutschsprachigen Auftritts
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bundespolizeidirektion 11 Schöneberger Ufer 1, 10785 Berlin

Bundespolizeidirektion 11

7 Bewertungen
Schöneberger Ufer 1, 10785 Berlin
Homepage des deutschsprachigen Auftritts
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bundespolizeirevier Kempen Schorndorfer Str. 26, 47906 Kempen

Bundespolizeirevier Kempen

6 Bewertungen
Schorndorfer Str. 26, 47906 Kempen
Homepage des deutschsprachigen Auftritts
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bundespolizeirevier Hamburg-Harburg Hannoversche Str. 85, 21079 Hamburg

Bundespolizeirevier Hamburg-Harburg

11 Bewertungen
Hannoversche Str. 85, 21079 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bundespolizeirevier Darmstadt Poststraße 14, 64293 Darmstadt

Bundespolizeirevier Darmstadt

8 Bewertungen
Poststraße 14, 64293 Darmstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bundespolizeidirektion Sankt Augustin Bundesgrenzschutzstraße 100, 53757 Sankt Augustin

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

27 Bewertungen
Bundesgrenzschutzstraße 100, 53757 Sankt Augustin
Homepage des deutschsprachigen Auftritts
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bundespolizei Koblenz Dammstraße 14, 56073 Koblenz

Bundespolizei Koblenz

9 Bewertungen
Dammstraße 14, 56073 Koblenz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bundespolizeiinspektion Erfurt Bahnhofstraße 22a, 99084 Erfurt

Bundespolizeiinspektion Erfurt

8 Bewertungen
Bahnhofstraße 22a, 99084 Erfurt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Andreas Kruckau
26.10.2023
Bundespolizeidirektion Berlin
Nett, freundlich und hilfsbereit
Jannemann
25.10.2023
Bundespolizeirevier Kiel
Hier findet man die Bundespolizei an der Schleuse Holtenau. Die Beamten der Bundespolizei bearbeiten hier zum einen alle Gefahrenabwehrmaßnahmen aber auch die Strafverfolgung. Auch können hier über oder Maklereien Visaanträge für ihre Schiffsbesatzung beantragt werden. Zudem ist es für Drittstaatsangehörige die auf Schiffen arbeiten eine Grenzübertritt Stelle.
Kupnja Leon
25.10.2023
Bundespolizeirevier Ulm
Nervig, schlechter service
Aragorn Zehhütte
24.10.2023
Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Perfekter Arbeitsort
Thor OdinSon
23.10.2023
Bundespolizeiausbildungsstätte
PS: Der 1x Stern ist für die 0,33L Flasche Wasser die bereit gestellt wurde.
Kein Name
23.10.2023
Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Danke für euren Einsatz
Hontz Physik
23.10.2023
Bundespolizeirevier Dresden-Hauptbahnhof
vorsicht, Verfassungsschutz, Russlandtreue
googe line
22.10.2023
Bun­des­po­li­zei­re­vier Pots­dam
Hier werden Sie (wirklich) geholfen!Am Sonntag Nachmittag mussten meine Zwillingsschwester und ich dieses Polizeirevier aufsuchen, weil zuvor auf unerklärliche Weise mein Portemonnaie abhanden gekommenen war. Von den drei anwesenden BeamtInnen, davon wahrscheinlich eine Azubi, wurden wir sehr gastfreundlich empangen. Uns wurde zu trinken angeboten und wir durften die Toilette benutzen.Die Polizist(inn)en halfen beim Ausfüllen der vielen Formulare und brachten Ruhe in die Situation, so dass sich auch mein Bluthochdruck bald wieder normalisierte. Sie gaben mir Zuversicht, dass das Portemonaie bald wieder auftauchen könnte. Insgesamt eine sehr positive Polizeierfahrung!
Bernhard Grabmann
22.10.2023
Bundespolizeirevier Mühldorf am Inn
Vielen Dank für die tatkräftige und schnelle Hilfe bei der Bergung unseres Trampolin vom Bahndamm. Am 29.6. 21 ist es während des Unwetter auf den Bahndamm geweht worden. Noch während des größten Sauwetter haben mir 3 junge Polizisten geholfen das Trampolin zu retten. Für diese schnelle Hilfe möchte ich mich auf's herzlichstebedanken. Viele Grüße aus Schoßbach.
Fabio Fratesi
21.10.2023
Bundespolizeiinspektion Düsseldorf
Freundlich und Kompetent weitergeholfen