VIVA MUSICA / Christoph Alexander An d. Dörnte 6, 49134 Wallenhorst

VIVA MUSICA / Christoph Alexander

16 Bewertungen
VIVA MUSICA / Christoph Alexander An d. Dörnte 6, 49134 Wallenhorst

Uber das Geschaft

Viva Musica (Entertainment-Variete-Dinner-Fachhandel-Gesangsunterricht) | Herzlich willkommen bei VIVA MUSICA Entertainment & Fachhandel! Viva Musica steht seit 25 Jahren für ein leidenschaftliches & individuelles Engagement in verschiedenen musikalischen Bereichen: Entertainment, Gesang, Livemusik, Showprogramme, Gesangsunterricht, Digitale Orgeln, uvm. !

Kontakte

Rufen Sie uns an
054072431
An d. Dörnte 6, 49134 Wallenhorst

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst

Empfohlene Bewertungen

The Master
09.10.2023
VIVA MUSICA / Christoph Alexander
Super Unterricht mit Fairen Preisen.
Ester NeverRest
20.09.2023
VIVA MUSICA / Christoph Alexander
Toller Musiklehrer der sich wirklich viel Zeit für sehr individuellen Unterricht nimmt! Wirklich sehr zu empfehlen!
Benjamin Kisliuk
16.09.2023
VIVA MUSICA / Christoph Alexander
Sehr cooler Gesangslehrer und Musiker, sehr guter Unterricht.
Lucy van PELT
07.09.2023
VIVA MUSICA / Christoph Alexander
Musiker und Entertainer mit Herz!
Ines Kortlüke
13.08.2023
VIVA MUSICA / Christoph Alexander
Sehr gute Veranstaltung, hat uns bestens gefallen!! Tolle Musik!!
Martin & Micha R.
30.07.2023
VIVA MUSICA / Christoph Alexander
Wer bei Christoph Alexander bucht, der weis was er bekommt. 100% Professionalität.Man merkt seine Fachkompetenz in der Musik und lässt die Feier wirklich zu einem unvergessenen Event werden.Daumen hoch!
Eva Gabriel
25.07.2023
VIVA MUSICA / Christoph Alexander
Berührender Sänger, starker Musiker, unterhaltsames Programm. Ich würde diesen Künstler jederzeit wieder buchen.
Eva Wolfherz Heilpraktikerin (Psychotherapie)
23.07.2023
VIVA MUSICA / Christoph Alexander
Christoph bietet Ihnen etwas Besonderes! – Das ist das Besondere an ihm. Dabei ist ihm Tiefe und Qualität wichtig. Durch seine Achtsamkeit und Kreativität schafft er es fast mühelos, Sie musikalisch durch seine Lieder, Texte und Inszenierungen zu berühren.Was er in die Hand nimmt wird schön!Wenn er einen Raum gestaltet, dann schafft er Raum.Hier fühlt man sich einfach wohl.

Bewertung hinzufugen

Karte

An d. Dörnte 6, 49134 Wallenhorst
VIVA MUSICA / Christoph Alexander