Glasfaser-Reparaturdienst

Sortieren: Am besten bewertet
SKD-E GmbH Am Hagenblech 42, 59955 Winterberg

SKD-E GmbH

20 Bewertungen
Am Hagenblech 42, 59955 Winterberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
Ing. Witke GmbH Simmeringer Hauptstraße 497a, 1110 Wien, Österreich

Ing. Witke GmbH

17 Bewertungen
Simmeringer Hauptstraße 497a, 1110 Wien, Österreich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
TNS GmbH & Co. KG Dröge Grund 10, 32049 Herford

TNS GmbH & Co. KG

8 Bewertungen
Dröge Grund 10, 32049 Herford
TNS GmbH & Co. KG in Herford - Ihr Partner in Sachen Telekommunikation → Netzwerktechnik → Spleißen von Glasfaser → OTDR-Messungen → IT-Management → Finanzierungsmöglichkeiten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Glas-Rampp GmbH Drentwettstraße 5, 86154 Augsburg

Glas-Rampp GmbH

22 Bewertungen
Drentwettstraße 5, 86154 Augsburg
Glaserei Augsburg - Glas Rampp GmbH - Ihr Augsburger Experte für Glasduschen, Steinschlagreparaturen, Glasrückwände, Glastrennwände, Glasvordächer, Balkonverglasung, Fenster und Spiegel jeglicher Art
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unterstützung in anderen Sprachen
DIAMOND GmbH Leinfelder Str. 64, 70771 Leinfelden-Echterdingen

DIAMOND GmbH

7 Bewertungen
Leinfelder Str. 64, 70771 Leinfelden-Echterdingen
DIAMOND ist ein führender Hersteller und Konfektionär von hochpräzisen Glasfaser-Lösungen. Die LWL-Stecker mit Kern-Kern-Zentrierung sind auch für extreme Umgebungen geeignet.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Strela Elektro GmbH An d. Werft 5, 18439 Stralsund

Strela Elektro GmbH

15 Bewertungen
An d. Werft 5, 18439 Stralsund
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
Alpha Sigma GmbH Am Hammerwald 19-23, 08064 Zwickau

Alpha Sigma GmbH

7 Bewertungen
Am Hammerwald 19-23, 08064 Zwickau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Elektro Quack GmbH Heinrich-Korsten-Straße 1, 41189 Mönchengladbach

Elektro Quack GmbH

11 Bewertungen
Heinrich-Korsten-Straße 1, 41189 Mönchengladbach
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DAVINCI 360 IT Mannheim Gottlieb-Daimler-Straße 14, 68165 Mannheim

DAVINCI 360 IT Mannheim

40 Bewertungen
Gottlieb-Daimler-Straße 14, 68165 Mannheim
IT Dienstleister ✓ IT Systemhaus ✓ Server ✓ PC ✓ Drucker ✓ Telefonanlagen ✓ Mannheim ✓ Ludwigshafen ✓ Office 365 ✓ Systemhaus Mannheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Judith Collasch
26.10.2023
Jäckel Datentechnik GmbH
kompetente Beratung und eine schnelle Abarbeitung des Auftrages
Norbert Lang
25.10.2023
Kiesslich - EURONICS Service-Point
Hier wird man gut bedient und beraten. Die kleinen Sonderwünsche werden hier erfüllt. Komme immer wieder gerne hier hin!
Denis Braun
25.10.2023
SKD-E GmbH
Top Laden.Kompetente Jungs für Netzwerk, Neuverdrahtung und auch in Sachen Fehlersuche sehr kompetent.Preis Leistung Top. Alles in allem klare Weiterempfehlung.
Nic Bug
25.10.2023
Wiener Boote
One-man-show versteckt mitten im Wohngebiet – ein Geheimtipp sozusagen. Wenn du Geduld mitbringst, wird am Ende alles sach- und fachgerecht ausgeführt und mehr geliefert als erwartet. Hier lassen wir alles machen: GFK, Elektrik, Antifouling, Motorwartung.
Peter Dechantsreiter
23.10.2023
Tegro Kabelbau GmbH
Dank Tobias Weidler habe ich nun endlich ein Anschluß bekommen. Klasse Service, nur zu empfehlen. Vielen Dank
Dan Lie
23.10.2023
Tegro Kabelbau GmbH
Erst zu Tegro gewechselt und schon begeistert.Zu was die Telekom einfach nicht fähig ist, schafft die Tegro locker. Eine 1000-fache Verbesserung zu Telekom-DSL oder -Hybrid.Soweit wir beobachten konnten bietet Tegro:Eine super schnelle Internet Leistung, v.a. im Downstream.Konstante Leistung.Nette Mitarbeiter und sofortige Hilfe (Montag bis Sonntag).Wir hoffen, dass es genau so weiter geht, dann gibt es keinen Grund jemals wieder an einen Anbieterwechsel zu denken.
Zimmerei Frank
23.10.2023
die prozessoren GmbH
Wir sind vor ca. zwei Jahren zum Team der prozessoren" gewechselt und haben den Wechsel nie bereut. Wir sind sehr zufrieden mit dem Team und der immer tollen Unterstützung !!"
Ralf Brandt
23.10.2023
Sierck Multimedia - Glasfaser, Alarmanlagen, Computer
Von der Auftragserteilung bis zur Ausführung alles super, pünktlich, sehr netter Chef und sehr nette Mitarbeiter. Absolut empfehlenswert. ( Waren bei uns , weil bei Regen kein Empfang mehr vorhanden war.Sat Schüssel wurde neu ausgerichtet und eingemessen, ebenso wurde die Verkabelung mittels Messgeräte überprüft. ).
Maurice Mueller
23.10.2023
Glas-Rampp GmbH
Ich hatte einen Schaden am Küchentürglas. Ich musste es Tauschen lassen, da der Vermieter logischerweise darauf bestand und hatte nach kurzem Kontakt mit der Firma Glas-Rampp, die selbe damit beauftragt. Zwei Tage später wurde die Tür schon abgeholt. Ich war überrascht wie schnell das ging. Die Tür kam in einwandfreiem Zustand zu uns zurück und muss sagen das hier sehr gut und professionell gearbeitet wurde. Dieses Preis/Leistungsniveau kann man nur empfehlen! Vielen dank!
Michaela Röhrl
22.10.2023
FH-Sat GmbH
Das Personal sehr freundlich ,konnten mir aber leider nicht helfen .