Grundbuchamt

Sortieren: Am besten bewertet
Notariat, Grundbuch- und Konkursamt Eglisau Obergass 3, 8193 Eglisau, Schweiz

Notariat, Grundbuch- und Konkursamt Eglisau

6 Bewertungen
Obergass 3, 8193 Eglisau, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Notariat, Grundbuch- und Konkursamt Niederglatt Kaiserstuhlstrasse 42, 8172 Niederglatt, Schweiz

Notariat, Grundbuch- und Konkursamt Niederglatt

10 Bewertungen
Kaiserstuhlstrasse 42, 8172 Niederglatt, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Notariat, Grundbuch- und Konkursamt Dielsdorf Wehntalerstrasse 40, 8157 Dielsdorf, Schweiz

Notariat, Grundbuch- und Konkursamt Dielsdorf

6 Bewertungen
Wehntalerstrasse 40, 8157 Dielsdorf, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Landkreis Elbe-Elster Kataster- und Vermessungsamt Tuchmacherstraße 22, 03238 Finsterwalde

Landkreis Elbe-Elster Kataster- und Vermessungsamt

6 Bewertungen
Tuchmacherstraße 22, 03238 Finsterwalde
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Notariat, Grundbuch- und Konkursamt Bülach Marktgasse 1, 8180 Bülach, Schweiz

Notariat, Grundbuch- und Konkursamt Bülach

12 Bewertungen
Marktgasse 1, 8180 Bülach, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Immowert Experts Sachverständige Ingenieure und Verlagsgesellschaft mbH Rottwerndorfer Str. 44, 01796 Pirna

Immowert Experts Sachverständige Ingenieure und Verlagsgesellschaft mbH

989 Bewertungen
Rottwerndorfer Str. 44, 01796 Pirna
Egal ob Verkehrswertgutachten, Energieausweis oder Kurzgutachten – Unser Leistungsspektrum deckt alle Formen von Immobiliengutachten & -bewertungen ab.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Grundbuchamt / Notariat Mühlentalstrasse 105, 8200 Schaffhausen, Schweiz

Grundbuchamt / Notariat

8 Bewertungen
Mühlentalstrasse 105, 8200 Schaffhausen, Schweiz
Das Grundbuchamt / Notariat des Kantons Schaffhausen ist ein Amtsnotariat. Zu unserem Aufgabengebiet gehören die - Führung des Grundbuches sämtlicher Gemeinden des Kantons Schaffhausen - Kundenberatu...
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Grundbuchzentralarchiv Stammheimer Str. 10, 70806 Kornwestheim

Grundbuchzentralarchiv

31 Bewertungen
Stammheimer Str. 10, 70806 Kornwestheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Grundbuchamt Waiblingen Winnender Str. 27, 71334 Waiblingen

Grundbuchamt Waiblingen

11 Bewertungen
Winnender Str. 27, 71334 Waiblingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Grundbuchamt Grimma Außenstelle Amtsgericht Grimma Leipziger Str. 91, 04668 Grimma

Grundbuchamt Grimma Außenstelle Amtsgericht Grimma

14 Bewertungen
Leipziger Str. 91, 04668 Grimma
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Daniel Seib
26.10.2023
Grundbuchamt Mannheim
Man könnte meinen, die Stadtbehörden wolten nichts mit ihren Bürgern zu tun haben. Am Telefon ist dauerbesetzt. Um 12 Uhr ist keiner mehr erreichbar. Geht man direkt hin , ist dann geschlossen, obwohl reguläre Öffnungszeit ist. Die Mitarbeiter glotzen dann noch aus dem Fenster und denken ,was will der den.. Es findet keine Bürgernähe mehr statt.
Jim Oblert
24.10.2023
Notariat, Grundbuch- und Konkursamt Andelfingen
Ich konnte unangekündigt vorbei gehen und meine Dokumente beglaubigen lassen ohne ein Problem. Die Angestellten waren auch sehr höflich.
Mary S.
23.10.2023
Amtsgericht Augsburg
Unfassbar unfreundlich. Beschließen Urteile, die einen unter der Brücke landen lassen, hören einem aber nicht einmal kurz zu, wenn man anruft. Mich wundert es nicht mehr, dass Menschen, die vorher einen ganz normalen Job hatten dann plötzlich unter der Brücke landen oder sich umbringen wollen. Ehrlichen Menschen wird keinen Glauben geschenkt. Man glaubt nur denen, die ganz offensichtlich betrügen und lügen. Machen einem das Leben unmöglich. Das hat nichts mehr mit Grundrechten und Menschlichkeit zu tun sondern sollte strafbar sein, wie man mit den Bürgern umgeht. Aber deshalb heißen sie auch Rechtsverdreher, drehen sich alles so wie es Ihnen in den Kram passt. Um wirkliches Recht geht es hier nicht und um Menschen helfen schon mal gar nicht.
Harun A
23.10.2023
Grundbuchamt Mannheim
Leider waren wir hier wegen der Grundschuld für 3 Wochen in Verzug mit der Bank beim Hauskauf. Viele falsche Informationen und Versöhnungen am Telefon.Telefonisch sehr schlecht zu erreichen. Wer hier nicht dran bleibt, der hat Verloren. Letztendlich hat es zum Glück doch noch geklappt.
Denise M
22.10.2023
Grundbuchamt Böblingen
Eine funktionierende Homepage würde nicht schaden
Saverio Patera
21.10.2023
Grundbuchamt Waiblingen
Ein besonderes Lob geht an Herrn Schmidt und Herrn Bornowsky die sich in meinem Fall sehr einbringen und alles Ihnen mögliche veranlassen, um mir in meinem besonders unglücklichen Fall helfen. Sie waren jederzeit telefonisch erreichbar und sind sehr höflich.
Federico Campo
20.10.2023
Notariat, Grundbuch- und Konkursamt Niederglatt
Eficiente y rápido
Vitz Pet
20.10.2023
Immowert Experts Sachverständige Ingenieure und Verlagsgesellschaft mbH
Unter aller Kanone!Für rund 25.- wird der Service abgenommen, selbst zum Grundbuchamt zu laufen. Es gibt eine undefinierte Wartezeit und die Gebühr vom Amt kommt noch oben drauf.Ich habe mir die Dokumente selbst geholt, da die Dokumente nicht rechtzeitig vorlagen. Hat keine 10 min gedauert und ich hielt sie in meinen Händen für 10.-€Empfehlung: Finger weg von solchen Serviceanbietern
Cello R.
18.10.2023
Notariat, Grundbuch- und Konkursamt Bülach
Toller, freundlicher und schneller Service. Habe immer wieder gerne Kontakt mit den Vertretern von Bülach!
Ich
18.10.2023
Grundbuchzentralarchiv
Wenn ich so langsam arbeiten würde. Wäre ich schon lange arbeitslos. Wochenlang nichts. Keine Antwort. Nicht einmal ne Rückmeldung.