Militärflughafen

Sortieren: Am besten bewertet
Ramstein Air Base 66877 Ramstein-Miesenbach

Ramstein Air Base

839 Bewertungen
66877 Ramstein-Miesenbach
The official website for the Ramstein Air Base
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Flughafen Gütersloh 33334 Gütersloh

Flughafen Gütersloh

1 Bewertungen
33334 Gütersloh
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fliegerhorst Holzdorf

Fliegerhorst Holzdorf

2 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Bewertungen

Thomas R.
12.10.2023
Ramstein Air Base
Ich finde die Airbase beeindruckend und bin sehr froh, dass auch die lokale Bevölkerung sehr von den Amerikanern wirtschaftlich & menschlich profitiert. Ohne die Amerikaner sehe es wirtschaftlich m.E. düster in der Gegend aus. Danke dass sie uns schützen.Nur schade, dass es nicht mehr US Fastfood Ketten in Landstuhl gibt.
Viktor Shepotynnyk
02.10.2023
Ramstein Air Base
Mit deutschem Ausweis könnt ihr dort nicht rein. Ist in der Tat US-Gebiet und nur Leute die eine US-Staatsbürgerschaft haben, können reingelassen werden
Horst Wittig
21.09.2023
Ramstein Air Base
Flugläm, laufende Motoren, Hubschrauberflüge, alles rund um die Uhr und in Verbindung mit Kerosinablass, verseuchtem Erdreich massive Beeinträchtigung der Lebensqualität und Gesundheit hunderttausender Bürger im gesamten Landkreis Kaiserslautern u angrenzenden Regionen. Von vielen gerechtfertigt mit der Kaufkraft und wirtschaftlichen Aufträgen der Militärs.
erwin müller
19.09.2023
Ramstein Air Base
Sehr schöne Air-Base, technisch wie militärisch vorbildlich und beeindruckend. Wichtiger Versorgungspunkt der Nato. Verstehe nicht wie manche hier fragen warum die US-Truppen noch hier sind? Damit die westliche Welt und Europa in Frieden leben kann.
Dieter Kiesewetter
14.09.2023
Ramstein Air Base
Sehr schöne air base, perfekt zum Planespotten. Klar kann man als us angehöriger nicht alles sehen!
Tiba Magdalena Succubus
26.08.2023
Ramstein Air Base
Gibt Sicherheit! Danke! <3 Lang lebe die Verbundenheit zwischen USA & dem demokratischen Europa!
Andrzej Krawczyński
25.08.2023
Fliegerhorst Holzdorf
Dawna soviecka baza lotnicza.
Lynch * Raw
16.08.2023
Ramstein Air Base
Die Ramstein Air Base ist wirklich super, hier zu Besuch fühlt man sich sofort ein bisschen wie im Urlaub in den USA. Wirklich sehr schön und gut ausgebaut das ganze Gebiet, ist gibt richtig viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, essen zu gehen oder etwas zu kaufen. Die Leute die man dort trifft sind alle super freundlich. Allerdings kann man all die Sachen nur wahr nehmen wenn man dort zu Besuch ist mit jemandem der auch bei der Army, Nato oder Airforce angestellt Ist um so auch Zugang zu all diesen Sachen zu bekommen. Trotzdem richtig gut.
Marvin Mastermind
29.07.2023
Ramstein Air Base
Die Amerikaner dort sind sehr sympatisch! Ich durfte durch den Irak ein Drohnen RC race gegen einen Soldaten machen. Leider musste ich mich geschlagen geben, der Amerikaner hatte einfach zu viele kills. War trotzdem eine schöne Erfahrung, die ich das nächste mal mit meiner Familie teilen werde!
Raphael-Robert Gründer
23.07.2023
Ramstein Air Base
Aus Sichtweise eines Spotters!Bin hier min 1x Jahr als Spotter vor Ort. Bisher noch kein einziges Mal negative Erfahrung gemacht.Die dort stationierten Familien und Spaziergänger sind sehr nett und grüßen immer. Da ist so mancher Städter mit Sicherheit überrascht. Die Cops und MP sind ebenfalls nett und zurückhaltend, sofern man sich normal verhält.Kleine Randnotiz. Wer noch nie freilaufendes Wild gesehen hat, der wird rings um die Basis überrascht sein. Bin selbst Dorfbewohner und lebe am Waldesrand. Ich habe noch nie so viel freilaufendes Rotwild gesehen. Bisamratten sieht man ebenfalls und zeigen wenig Scheu.