Manado-Restaurant

Sortieren: Am besten bewertet
Hotel & Restaurant Maximo Am Ring 52, 67752 Wolfstein

Hotel & Restaurant Maximo

114 Bewertungen
Am Ring 52, 67752 Wolfstein
  • Lieferdienst
  • Nur Barzahlung
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Sitzgelegenheiten
  • Essen

Empfohlene Bewertungen

Aline Johann
26.10.2023
Hotel & Restaurant Maximo
Wir haben 1 Übernachtung gebucht.Wir können uns nur nochmals von Herzen für den Service bedanken, dwn ihr uns angeboten habt!!!Überaus freundliches Personal!Leckeres Frühstück. Würd es jederzeit wieder buchen!
Alexander Diehn
22.10.2023
Hotel & Restaurant Maximo
Zimmer auf keinen Fall ihren Preis wert!!! Essen auch nicht der Hammer UND es hieß bei Ankunft „ schreibt kurz eine email an … und ihr bekommt sofort eure Rechnung“!Die Rechnung haben wir bis heute nicht! Achja und Internet funktioniert auch nicht!!!Sauladen!!! Maximal ist diese Unterkunft 40€ wert!!! Keinen Cent mehr!!!!!
Michael Josef Rittel
13.09.2023
Hotel & Restaurant Maximo
Hervorragende Qualität (Hacksteak mit Käsefüllung, Bratkartoffeln und Salat + Pizza mit Thunfisch), zum Dessert Künefe (süß), freundliche Bedienung, sauberer Gastraum, saubere Toiletten.
Paul Ha
11.09.2023
Hotel & Restaurant Maximo
Besitzer betrinkt sich mit (lauten und zum Service unfreundlichen) Freunden während die einzige Servicekraft komplett überfordert ist. Von 4 Bestellungen kamen 3 an. Getränke haben ewig gedauert. Es war gutes Wetter und Feiertag, da kann man damit rechnen, dass nicht ein Mitarbeiter genügt. Bier ist gut (nicht 100% kalt), Pizza grauenvoll, Hacksteak fehlen Beilagen, Kantine schafft das gleiche bei uns für 1/4 vom Preis.Location ist sehr schön und entspannt.- unterm strich nicht empfehlenswert.
Yvonne Theißinger
27.08.2023
Hotel & Restaurant Maximo
Das Essen ist ganz gut. Der Service ist nett, aber leider bei mehr als einer Tischbesetzung schon überfordert. Die Gläser waren leer und es dauerte ewig, bis jemand vorbei kam, um zu fragen, ob wir noch etwas zu trinken möchten. Auf unsere Pizza haben wir fast eine Stunde warten müssen.Fazit: nette Gastgeber, Service gut, solange sie nicht mehrere Tische besetzt haben.
Michael Sluka
10.08.2023
Hotel & Restaurant Maximo
Waren heute am 21.05.2022 das erste mal dort essen. Sehr nette Bedienung. Das Essen war sehr gut. Alle unsere Wünsche wurden sofort erfüllt. Sehr gutes Team vor Ort. Ich würde wieder dort speisen. Sehr zu empfehlen.
Jamie Schneeberger
31.07.2023
Hotel & Restaurant Maximo
Sehr gemütliches Ambiente.Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Frühstück hat auch geschmeckt.Sehr gerne wieder! Gruß aus Köln.
Angelika u Rainer H
27.07.2023
Hotel & Restaurant Maximo
Sehr, sehr nette und familiäre Aufnahme im Hotel. Das Zimmer war sehr groß und sauber. In den liebevoll gestalteten und dekorierten Räumen muß man sich einfach wohlfühlen. Wir waren auch mit dem Frühstück sehr zufrieden. Vor allem die persönliche Ansprache hat uns sehr gut getan.
PETER MOLLET
22.07.2023
Hotel & Restaurant Maximo
Wir waren am 23.12.2022 im engen Familienkreis abendszum Essen da.Qualität,und Quantität gabs nix zu meckern.Ambiente gefiel uns mehr als gut.Preißklasse ganz normal.Zuletzt noch die Freundlichkeit,und Bediener noch zu erwähnen,wir fühlten uns Wohl und in Guten Händen.*****Wir kommen wieder,Versprochen*****