Partyplaner

Sortieren: Am besten bewertet
Strößenreuther & Partner GbR - Ihr Event- & Marketingpartner! Richard-Wagner-Straße 49, 91413 Neustadt an der Aisch

Strößenreuther & Partner GbR - Ihr Event- & Marketingpartner!

22 Bewertungen
Richard-Wagner-Straße 49, 91413 Neustadt an der Aisch
Strößenreuther & Partner Ihr Full-Service Partner für Eventplanung & Hochzeitsplanung, Eventverleih, Zeltverleih, Deko-Service, Event-Service.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Toilettenwagenvermietung Looks Bornbarg 3, 25495 Kummerfeld

Toilettenwagenvermietung Looks

11 Bewertungen
Bornbarg 3, 25495 Kummerfeld
Wir haben Toilettenwagen mit Wohlfühlgarantie. Unsere WC Wagen werden auch ihren Event bereichern. Wir liefern in Hamburg, Schleswig-Holstein, und Niedersachen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kampu-Light - DJ Marcus Ritter Am Mittelpunkt 20, 38524 Sassenburg

Kampu-Light - DJ Marcus Ritter

7 Bewertungen
Am Mittelpunkt 20, 38524 Sassenburg
Hochzeits und Event DJ mit mehr aus 20 Jahren Erfahrung. Eventservice aus dem Raum Gifhorn.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
T&T Party Events / Hochzeits und Party DJ / DJ Tommy Rosenweg 10, 84367 Tann

T&T Party Events / Hochzeits und Party DJ / DJ Tommy

52 Bewertungen
Rosenweg 10, 84367 Tann
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
TeenEvent GmbH Karl-Liebknecht-Straße 13, 99423 Weimar

TeenEvent GmbH

13 Bewertungen
Karl-Liebknecht-Straße 13, 99423 Weimar
Erlebnisgutscheine für Teenager Geburtstage: Von Geocaching bis Hairstyling oder Kleiderschrank Check. Feier deine Geburtstagsparty mit TeenEvent!
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Cateringmanufaktur Strobelallee 45, 44139 Dortmund

Cateringmanufaktur

31 Bewertungen
Strobelallee 45, 44139 Dortmund
► Weil wir begeistern wollen! ✪ Erlebnisdinner | Firmenevents | private Caterings✓ Ihr Spezialist für Catering in Dortmund
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen
  • Kontaktlose Lieferung
Bazinga Parties Basel Hochbergerstrasse, 4057 Basel, Schweiz

Bazinga Parties Basel

9 Bewertungen
Hochbergerstrasse, 4057 Basel, Schweiz
Bazinga Parties Basel ist unsere neueste Niederlassung in der Schweiz mit Ballonmodellage, kinderpartyspiele und Kinderfeier Unterhaltung.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
BeHappyy Kinderfeste Kindergeburtstage Hoppegartenring 26, 30853 Langenhagen

BeHappyy Kinderfeste Kindergeburtstage

19 Bewertungen
Hoppegartenring 26, 30853 Langenhagen
Startseite - Behappyy
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
Kunst Café „es“/ Art Café „es“ by Elisabeth Sandikci Humboldtstraße 5, 81543 München

Kunst Café „es“/ Art Café „es“ by Elisabeth Sandikci

22 Bewertungen
Humboldtstraße 5, 81543 München
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos

Empfohlene Bewertungen

Dominic Hallau
26.10.2023
KidsEffekt - Unterhaltungskunst & Kinderanimation mit Mehrwert
Wir haben selbst keine Kinder aber alle unsere Hochzeitsgäste mit Kindern haben uns überschwänglich für diese Kinderanimation gelobt.Normalerweise steht da nur ein Tisch mit Malsachen - das hier ist unglaublich""Meine Kinder werden diese Betreuung auf anderen Feiern vermissen.""Da ist mit Abstand die beste Kinderbetreuung
Kadriye Celik
26.10.2023
Flavire GmbH
Sehr nett und freundlich! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Kontakt war auch super lieb. So einen reibungslosen Ablauf wünscht man sich einfach immer! Absolut verdiente ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ DANKE nochmal!
Lena M.
26.10.2023
Ballonglück Ballons & Eventdeko
Ich war selten in einem Laden, wo man so unfreundlich mit den Kunden spricht.
Marco „der“ König
26.10.2023
trinkgut Getränkemarkt Filiale Düsseldorf Oberbilk
Traugott Alt bis zum abwinken da.
Anika Schleich
26.10.2023
Herzen finden, Worte binden. Freie Trauung Zeremonie mit Musik - Trau-Rednerin - Hochzeitsrednerin - Wedding Speaker
Auch auf diesem Weg möchten wir uns nochmal für unsere wundervolle Trauung bedanken ! Valentina hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen und unsere Trauung einzigartig gemacht. Eine schönere Zeremonie hätten wir uns nicht wünschen können. Auch unsere Gäste waren alle überwältigt.
Julian Schulte
26.10.2023
Eventlocation Hangar no5
Unsere Firmenfeier im Hangar war gut organisiert, das Menü und der Getränkeausschank absolut zufriedenstellen. Auch vom Ambiente macht die Location einiges her. Großer Kritikpunkt ist allerdings die Akustik: Alleine durch die sich unterhaltenden Leute entsteht ein, der Architektur geschuldeter, extrem lauter hallender Hintergrundlärm. Paarweise kann man sich gerade noch unterhalten, in größeren Gruppen muss man sich anschreien, was den Geräuschpegel noch erhöht. Selbst die Ansprache über Mikrofon war weiter hinten kaum zu verstehen. Für diese Art von Feierlichkeiten sollte der Betreiber schallfangende Elemente an der Decke installieren.
Renata Skaznik
26.10.2023
Brueckner Event Catering
Wir hatten das Buffet Odenwald" als Hochzeitsbuffet. Vom ersten Kontakt bis zum Ende und in jedem Aspekt eine absolut unkomplizierte
Robin Leuering
26.10.2023
trinkgut Getränkemarkt Filiale Wuppertal
Ich bin mal wieder von dem Service der Mitarbeiter*innen angetan:Vorhin habe ich bargeldlos bezahlen wollen, jedoch funktionierte das Kartenterminal an der linken Kasse nur mit Einstecken einer Karte.Kurzerhand hat die Mitarbeiterin alle Positionen händisch storniert und für mich die Kasse gewechselt, sodass ich mit dem Smartphone zahlen konnte. Dadurch wurde nicht nur mein Anliegen berücksichtigt, sondern auch der hygienische Aspekt in den Vordergrund gestellt.Danke an das Team von trinkgut!
Vivian Winkler
26.10.2023
FLEMMING Party & Event
Hervorragender und zuverlässiger Service! Die Zusammenarbeit gestaltete sich sehr gut und das Team von FLEMMING Party & Event ist sehr verantwortungsbewusst sowie Service-orientiert! Customer Experience steht hier an erster Stelle!
Denise So
26.10.2023
Schweißguth Catering GmbH
Für unsere Hochzeit haben wir dieses tolle Catering bestellt und waren mehr als zufrieden. Das Essen war hervorragend und alle gäste waren satt am Ende des Tages.Das nächste Buffet werden wir auch hier buchen. War alles perfekt und problemlos.