Tanken und KFZ

Sortieren: Am besten bewertet
Autohaus Schmitt Weiherweg 27, 68794 Oberhausen-Rheinhausen

Autohaus Schmitt

25 Bewertungen
Weiherweg 27, 68794 Oberhausen-Rheinhausen
Das Autohaus Mercedes von Schmitt in Oberhausen-Rheinhausen bietet eine großes Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen, umfangreiche Service- und Werkstattleistungen sowie Finanzierung und Leasing.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
Ludwig Pauswang Felsingstraße 6, 64285 Darmstadt

Ludwig Pauswang

80 Bewertungen
Felsingstraße 6, 64285 Darmstadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten

Empfohlene Bewertungen

Ralf Köhler git
14.10.2023
Autohaus Schmitt
Wir sind sehr zufrieden, alles hat bestens geklappt! Vielen Dank, Herr Schmitt.
Fogelvutter Heinzelmann
06.10.2023
Ludwig Pauswang
Sehr nette Mitarbeiter, mir wurde kurzfristig und schnell bei meinem Türproblem geholfen. Absolut empfehlenswert, vielen Dank. :-)
A M
29.09.2023
Ludwig Pauswang
Sehr gute Beratung und guter Service. Nach meinem Eindruck werden hier noch Autos repariert und nicht nur einfach Bauteile nach OEM Vorgaben ausgetauscht. Komme gerne wieder!
Heinz Müller
28.09.2023
Autohaus Schmitt
Wir sind beim Autohaus Schmitt fündig geworden und haben unseren Wunsch Pkw gefunden. So entspannt haben wir noch nie ein Auto gekauft. Sehr nett, ehrlich und zuverlässig.
Stölting Timo
11.09.2023
Ludwig Pauswang
Sehr netter und vor allem unkomplizierter (!) Service. Das ist endlich eine Werkstatt, die nicht nur Teile austauscht, sondern auch mal etwas bastelt und unkonventionelle Probleme bearbeitet. Auch wenn es sich nicht um ein Auto sondern allgemein und Verbrennungsmotoren handelt, die ein Problem mit dem Vergaser haben wird man nicht weggeschickt, sondern es wird konkret eine Lösung für das Problem gesucht. Super! Weiter so!
Andreas Deml
08.09.2023
Autohaus Schmitt
Ankauf meines MB C200Coupe per Telefon erfolgte problemlos.Kam wie ausgemacht nach München angereist, begutachtete das Fahrzeug. Bezahlte wie ausgehandelt und nahm es gleich mit rote Kennzeichen mit. Herzlichen Dank und viele Grüße aus München.
Herbert Baumgartner
01.09.2023
Autohaus Schmitt
Ich habe bereits 5 Fahrzeuge vom Autohaus Schmitt gekauft. Die Beratung durch Herrn Schmitt und seinem Sohn waren immer nützlich und kompetent. Das Autohaus Schmitt hat immer ausgesuchte und unfallfreie Fahrzeuge und somit habe ich noch nie ein Problem gehabt. Auch beim Rückkauf meiner Fahrzeuge war Herr Schmitt immer fair.Bestes Autohaus das ich kenne.
Paul Legler
18.08.2023
Ludwig Pauswang
Eine sehr gute seriöse Werkstatt gute Tips schnelle saubere Arbeit fairer Preis kennen sich sehr gut mit älteren Fabrikaten Oldtimern aus kenne keine bessere Werkstatt in Darmstadt
Dominik Schmitt
02.08.2023
Autohaus Schmitt
Einfach ein klasse Autohaus in familiärer Führung! Nett, ehrlich und zuverlässig :)
Thomas S.
01.08.2023
Autohaus Schmitt
Immer wieder gerne. Gepflegte Wagen und gepflegte Firma. Ehrliche Gebrauchte, hat Spaß gemacht!