Außenreitanlage

Sortieren: Am besten bewertet
Crazy Paint Ranch Gewerbestraße, 99880 Laucha

Crazy Paint Ranch

19 Bewertungen
Gewerbestraße, 99880 Laucha
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
Da Di Lorenzo Albstraße 99, 72764 Reutlingen

Da Di Lorenzo

17 Bewertungen
Albstraße 99, 72764 Reutlingen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pferdetheater Einbogen 1, 85051 Ingolstadt

Pferdetheater

8 Bewertungen
Einbogen 1, 85051 Ingolstadt
Pferdetheater Ingolstadt - Das ganze Theater rund ums Pferd
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Seelter Houngstestaal Loanghoarst gbR Knülke 2, 26683 Saterland

Seelter Houngstestaal Loanghoarst gbR

32 Bewertungen
Knülke 2, 26683 Saterland
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wehlans Pferde und Bauernhof Mühlendorf, 15913 Byhleguhre-Byhlen

Wehlans Pferde und Bauernhof

40 Bewertungen
Mühlendorf, 15913 Byhleguhre-Byhlen
Wehlans Pferde- und Bauernhof im Spreewald, coole Reitferien für kids und teens!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
Horseman's Place Essener Str. 26, 40885 Ratingen

Horseman's Place

56 Bewertungen
Essener Str. 26, 40885 Ratingen
Western - Reitunterrich, Kindergeburtstage, Beritt, Kinderferien, Home of Heza Power Jack
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
Reit- & Sportpferdezentrum Michael & Peter Hertkorn GbR, Waldeckhof Waldeckhof 1, 72160 Horb am Neckar

Reit- & Sportpferdezentrum Michael & Peter Hertkorn GbR, Waldeckhof

10 Bewertungen
Waldeckhof 1, 72160 Horb am Neckar
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
  • Hier werden Spenden angenommen
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
Anikas Pferdeakademie Osterndorfer Str. 10, 27616 Beverstedt

Anikas Pferdeakademie

22 Bewertungen
Osterndorfer Str. 10, 27616 Beverstedt
Du möchtest endlich die Ausbildung deines Pferdes in die eigene Hand nehmen? Bitte vereinbare doch direkt einen Termin in meiner Pferdeakademie.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pferdesportzentrum Ursprung Leukersdorfer Str. 2, 09387 Lugau/Erzgeb.

Pferdesportzentrum Ursprung

9 Bewertungen
Leukersdorfer Str. 2, 09387 Lugau/Erzgeb.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Islandpferde-Reitschule Melanie Schenk Teichstraße 14, 74182 Obersulm

Islandpferde-Reitschule Melanie Schenk

18 Bewertungen
Teichstraße 14, 74182 Obersulm
Herzlich Willkommen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Otto N. Ormal Verbraucher
26.10.2023
Ferienclub Otter
Der Ferienclub ist schon echt super. Wir haben jetzt zum wiederholten mal unsere Tochter dort gehabt und sie fand es immer noch toll. Trotz Corona haben die Otter" es geschafft den Kindern eine schöne Woche zu gestalten und sie ordentlich auf Trab zu halten. Jederzeit wieder!"
K H
25.10.2023
Reitanlage Elisenau - Pferdepension
Wer sich gerne anschnauzen lässt, viel Spaß.Die Anlage ist ganz schön. Der Reitunterricht ist fachlich auch gut. Menschlich allerdings leider mangelhaft.
Helena
24.10.2023
Reiterverein Onkel-Toms-Hütte e.V.
Habe eine Probestunde genommen (erwachsener Wiedereinsteiger) und war ziemlich enttäuscht.Beim Satteln und Trensen wurde ich allein gelassen und musste mich dauernd bei zufällig vorbeilaufenden Menschen durchfragen wenn ich nicht mehr weiter wusste. Die Unterrichtsstunde war in einer Gruppe, jeder ritt für sich alleine und wurde dabei gelegentlich kontrolliert. Ich habe viele Anweisungen in Fachsprache bekommen, die ich entsprechend nicht umsetzen konnte.Letztlich latschte das Pferd mit mir drauf dann eine Weile so in der Gegend rum. Am Ende dann noch kurzes Bahnreiten in der Gruppe, da konnte mein Pferd dann anderen hinterlaufen. Ich hab mich einfach nur unwohl und allein gelassen gefühlt. Ich habe Reiten als etwas wunderschönes, gemeinsam mit dem Pferd Spaß haben, in Erinnerung. Davon habe ich hier leider gar nichts gemerkt.Die Pferde stehen größtenteils in voneinander getrennten Boxen, für Herdentiere sicherlich nicht optimal.Für Erfahrene möglicherweise gut, ich war aber sehr entäuscht
Tanja Krott
24.10.2023
Seelter Houngstestaal Loanghoarst gbR
Super tolle Reitanlage und sehr freundlich
Christin Ja
24.10.2023
Seelter Houngstestaal Loanghoarst gbR
Richtig toller Stall. Pferde haben den ganzen Tag Auslauf und Heu zur freien Verfügung. Sie werden rein- und rausgelassen und täglich ausreichend gefüttert. Es gibt einen beleuchteten Reitplatz und eine große Halle. Ein besonderes Highlight ist der Waschplatz mit Solarium. Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut. Alle sind stets hilfsbereit und freundlich. Mein Pferd und ich fühlen uns auf dieser Anlage richtig wohl.
Renate Kühn
24.10.2023
Ferienclub Otter
Dort gehe ich mit meinem Hund spazieren. Als meine Tochter in dem ,, Pfeŕdealter war
Saskia Faber
24.10.2023
Pferdetheater
Meine Nichten reiten dort und sind sehr zufrieden
S
22.10.2023
Ferienclub Otter
Mein Kind hatte sehr viel Spaß. Es gab immer etwas zu tun. Essen und Trinken hat geschmeckt und die Mitarbeiter waren durchweg aufgeschlossen und freundlich.
Selcuk Yildiz
21.10.2023
Feriengut Bauer - Urlaub mit Hund und Pferd
Herr Bauer und Familie hat uns sehr herzlich aufgenommen und es hat alles gepasst. Ich kann dieses Feriengut ohne Bedenken empfehlen. Wir kommen wieder...
Dirk Uebags
21.10.2023
Reit- und Fahrverein Oberneuland e.V.
Ich habe da mein Pferd eingestellt.Und bin voll zufrieden....alle sehr hilfsbereit und freundlich...