JeLu Küchen Reichenbacher Str. 150, 08056 Zwickau

JeLu Küchen

65 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
JeLu Küchen Reichenbacher Str. 150, 08056 Zwickau

Uber das Geschaft

Einbauküchen, Küchenstudio in Zwickau | JeLu Küchen | Küchen in Zwickau kommen von JeLu. Wir sind Experte für Einbauküchen und verfügen über ein umfassendes Küchenstudio.

Kontakte

Rufen Sie uns an
03753031622
Reichenbacher Str. 150, 08056 Zwickau

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Montageservice

Empfohlene Bewertungen

Marco Eichler
25.09.2023
JeLu Küchen
Moin Küchenteam,Ich möchte mich an dieser Stelle für die freundliche, hilfsbereite und professionelle Arbeit bei ihnen bedanken.Mit JeLu Küchen habe ich einen Partner gefunden, nach dem man in der heutigen Zeit lange suchen muss.Plan gesichtet, aufgemessen, eingebaut, passt.So sollte es sein.Vielen Dank nochmals für ihre top Arbeit.VG Marco Eichler
Ina (Zwiggelina)
25.09.2023
JeLu Küchen
So gefällt uns das! Vor 9 Tagen zum ersten Mal bei JeLu-Küchen reingeschaut. Die Chemie hat sofort gestimmt und wir sind sehr freundlich, kompetent und ehrlich beraten worden. Bei den Materialien haben wir dem sehr sympathischen Verkäufer volles Vertrauen entgegengebracht.Da wir die Maße bereits dabei hatten, konnten wir heute schon beim zweiten Termin alle Details mittels 3D-Ansicht konkret anschauen.Er hat aus unserer kleinen Küche wirklich das Beste herausgeholt. Alles stimmig und unsere Preisvorstellungen wurden selbstverständlich berücksichtigt und eingehalten.100%ige Weiterempfehlung.Können nun die Lieferung und Montage kaum erwarten.Update Juni 2022Seit Anfang März ist unsere neue Küche nun da und was soll ich sagen; ich fühl mich pudelwohl darin. Alles ist praktisch angeordnet. Die großen Schubkästen sind mega, die Schwebetüren unglaublich praktisch, das Beleuchtungskonzept mit Touch-Bedienung genial. Dann natürlich der Induktionsherd mit Bora-Abzug, der Hammer! Funktioniert fantastisch und es hat sogar mit einem kleinen Apothekerschrank geklappt, obwohl die Küche sehr klein ist. Selbst die Mülltrennung ist platzmäßig sehr effektiv gelöst.Da merkt man, dass bei der Planung Profis am Werk waren.Der Einbau war an einem Tag fertig. Obwohl das meines Erachtens tatsächlich sehr knapp bemessen war. Aber die beiden Monteure waren trotz des langen Arbeitstages gut gelaunt und haben in ihrem Eifer nicht nachgelassen.Bei so einem umfangreichen Projekt bleiben kleine Nachbesserungen nicht aus und wurden sofort, sehr freundlich und für beide Seiten sehr zufriedenstellend erledigt.Vielen Dank an Herrn Hosey für die Planung und Überwachung, Herrn Ludwig für den prima Lösungsvorschlag und natürlich an die unermüdlichen Küchenmonteure
Uwe Jahn
04.09.2023
JeLu Küchen
Ich habe eine Küche bestellt, die teilweise neu war und teilweise eine Aufarbeitung der alten Küche war. Das hat zu 95% prima funktioniert. Auch eine Reklamation wurde zur Zufriedenheit und zügig durchgeführt. Auftragserfüllung: 4 bis 5 SterneInzwischen hatte ich mehrmals Probleme mit der Beschaffung von Ersatzteilen bzw. Ersatzgeräten, wo neu auf alt traf. Zwei mal habe ich die Firma um Hilfe ersucht. Man hat mich abblitzen lassen. Habe mich also selbst gekümmert. Nach einer e-Mail an die Firma JeLu hat sich der Chef bei mir für seine Mitarbeiter entschuldigt. Insgesamt für den Service nach erfülltem Auftrag: 1 Stern. Das ergibt meine obige Bewertung.
Sebastian Korb
02.09.2023
JeLu Küchen
Beim Einbau einer im Internet bestellten Granit-Spüle stellte ich leider fest, dass die zur Befestigung benötigten Halter fehlten. Da am Samstag um 12 Uhr schon viele Geschäfte geschlossen hatten machte ich mich auf die Suche nach einem Fachgeschäft. Nach vielen erfolglosen Telefonaten hatte ich schließlich bei JeLu Küchen Glück. Vor Ort konnte man mir sofort weiterhelfen und der freundliche Kontakt am Telefon bestätigte sich. Auch noch weitere kleine Bauteile konnten in der Werkstatt gefunden werden. Fazit, mein Küchen-Spülen Einbauprojekt war gerettet und das an einem Samstag um 13:30 Uhr. Schön, dass es noch solche Fachgeschäfte mit freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Menschen gibt. Sollte ich in Zukunft eine Küche brauchen werde ich mich wieder an JeLu Küchen wenden. Vielen lieben Dank.
Kristin Lau
26.08.2023
JeLu Küchen
Absolut hervorragend von A bis Z. Absolute Weiterempfehlung. Aus einer sehr verwinkelten Dachküche, die vorher wenig Stauraum zu bieten vermochte, ein 5m langes Küchenelement gezaubert. Inklusive allen notwendigen Geräten. Insbesondere vielen Dank an Herrn Unger für die schnelle, einfache und problemlose Kommunikation, Planung und Umsetzung, v.a. dort wo unsere Vorstellungskraft an ihre Grenzen kam, half das Vertrauen in die Erfahrung des Küchenplaners und entsprach 100% unseren Erwartungen. Aus den schwierigen Winkeln des Raums wurde das Maximum herausgeholt. Echt klasse!
Michael Wiedemann
11.08.2023
JeLu Küchen
JeLu Küchen ist ein professioneller Anbieter und Einrichter von Küchen. Unsere 2019 hier gekaufte Küche mit allen Geräten hat sich seitdem bewährt, ohne technische Probleme. Optik, Geräteanordnung und die praktische Nutzung sind lobenswert. Auch die Aufstellung der Möbel in unserer neuen Eigentumswohnung verlief völlig ohne Probleme oder Nachbesserungen. Wer kann das schon von seinem Küchenkauf sagen. Es war schon die zweite bei JeLu gekaufte Küche. Bereits 2008 haben gute Erfahrungen gemacht und deshalb 2019 hier wieder gekauft.
Ursula Mittelstaedt
05.08.2023
JeLu Küchen
Sehr kompetente Beratung. Super freundlich. Überaus zuverlässig. Wir sind mit den Einbau sehr zufrieden und glücklich. Freuen uns über die neue Einbau Küche. Danke an Jens Ludwig
H.S.Logistik-Umzüge Zwickau
26.07.2023
JeLu Küchen
Ich habe mich nicht zu Unrecht für einen privaten Küchenkauf von JeLu entschieden. Die Planung war sehr professionell und wurde mit allen Einzelheiten und sehr guten Tipps zur optimalen Raumausnutzung umgesetzt. Die Empfehlungen zur Auswahl der Elektro-Geräte lassen mir bis heute Freude an der Küche haben. Einen lieben Dank auch nochmals an das sehr kompetente Montageteam.

Bewertung hinzufugen

Karte

Reichenbacher Str. 150, 08056 Zwickau
JeLu Küchen