Gentleman Friseursalon Reutlingen Metzgerstraße 3, 72764 Reutlingen

Gentleman Friseursalon Reutlingen

65 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–19:00
  • Donnerstag08:30–19:00
  • Freitag08:30–19:00
  • Samstag08:30–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–19:00
  • Dienstag08:30–19:00
Gentleman Friseursalon Reutlingen Metzgerstraße 3, 72764 Reutlingen

Uber das Geschaft

Gentleman Friseursalon Reutlingen - Friseursalon in Reutlingen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
071219090866
Metzgerstraße 3, 72764 Reutlingen

Stunden

  • Mittwoch08:30–19:00
  • Donnerstag08:30–19:00
  • Freitag08:30–19:00
  • Samstag08:30–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–19:00
  • Dienstag08:30–19:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • WLAN
  • WC

Empfohlene Bewertungen

W. J.
21.10.2023
Gentleman Friseursalon Reutlingen
Typischer Friseur welcher auf Laufkundschaft basiert. War bisher immer zufrieden mit dem Schnitt, Service i.o. Den ruckartigen Preisanstieg von knapp 39% kann ich jedoch nicht ganz nachvollziehen, somit wird der grad zu weitaus bekannteren Ketten auch nicht mehr allzu groß.
Patrick Haupt
14.10.2023
Gentleman Friseursalon Reutlingen
Guter und schneller Service. Freundliches Personal.Edit ,leider hat sich einiges ins Gegenteil verkehrt ,zwar war ich ohne Termin dort jedoch wieder gesagt ich könne warten 2 Frieseure für Herren 3 Kunden vor mir... soweit so gut nachem mich nun aber bereits 4 Kunden von denen 3 nach mir kamen überholt haben und ein weiterer schon die Zusage hat auch noch vor mir dran zu kommen bin ich mehr als enttäuscht über - keinen Service - die Herren Friseure scheinen einen riesen Spaß zu haben und Lachen und schauen ,sich sehr gut der Situation bewusst, leider versteh ich kein Arabisch sonst würde ich vielleicht mit Lachen. Leider letztes mal dort.
Miguel Fernandes
16.08.2023
Gentleman Friseursalon Reutlingen
Der beste Friseursalon der Gegend und die Mitarbeiter sehr sehr freundlich vor allem die Mitarbeiterin seit dem sie mir das erste mal die Haare geschnitten möchte ich nirgends hingehen außer dort mega mega Haarschnitt dank der Miriii
Achim Tröster
14.08.2023
Gentleman Friseursalon Reutlingen
Parkplätze gegen Gebühr in Laufnähe vorhanden. Bezahlung per Karte oder bar möglich. Personal sehr freundlich.Stylischer Laden mit fairen Preisen. Frisur ohne Anmeldung möglich.
MR.BALKAN MUSIC Beatbox und beatbox Unterricht
11.08.2023
Gentleman Friseursalon Reutlingen
Guter Friseur lassen sich Zeit und Mitarbeiter sind freundlich komme gerne wieder
Alexandru Prisacaru
30.07.2023
Gentleman Friseursalon Reutlingen
Sehr unprofessionell. Ich war neulich dort und ein Friseur wurde mir zugewiesen. Er war mit seinem Kunden fertig und bat mich, mich auf den Stuhl zu setzen, um mir die Haare zu schneiden. Zur gleichen Zeit kam ein anderer Mann in den Laden, der den Friseur offensichtlich kannte. Er lädt ihn zum Haareschneiden ein und schickt mich zurück, um zu warten, obwohl er derjenige war, der mir sagte, ich soll zum Haareschneiden kommen. Eindeutig unprofessionell !! Nie wiederUpdate:Niemand hat mir hinterher erklärt, ob es ein Termin war oder nicht. Es lag eindeutig eher an der Nichtverwendung der Sprache als an der Sprachbarriere.Was Sie geantwortet haben, hat nichts mit der Situation zu tun, die ich erkläre. Aber da Sie persönliche Bemerkungen machen ( infantil, dass ich eine Sprachbarriere habe und so weiter) und zusätzliche Unstimmigkeiten ( es gab keine Filialleiterin, es war ein junger Mann ) stärkt das nur meine Kritik an dem Ort.
HKNBK
28.07.2023
Gentleman Friseursalon Reutlingen
Nettes Ambiente und guter Service
Didi Maus
23.07.2023
Gentleman Friseursalon Reutlingen
Ich war beim Gentelman zum Haare schneiden und färben und war sehr angetan von der jungen Dame. Ich glaube Maria hieß sie, die meine Haare machte und das auch super zu meiner Zufriedenheit umsetzte...allerdings hat immer eine ältere Dame dazwischen gefunkt und wollt Maria irgendwie immer erklären was sie tun muss... das fande ich als Kunde ziemlich störend vorallem weil ich sehr zufrieden war mit dem was Maria mach...Mit Maria bin ich sehr zufrieden allerdings sollte sich die andere Kollegin überlegen ob sie in diesem Beruf richtig ist..wenn man ständig der Kollegin hinterlaufen muss und schaut ob sie es richtig macht.
Toto Turi
23.07.2023
Gentleman Friseursalon Reutlingen
Ich war vor paar Tagen in dem Laden,mit meiner Frau bin Dann Selber einkaufen gegangen Und meine Frau bei der nette Maria gelassen,als ich wieder kam war ich schockiert von der super Arbeit diese Dame erbracht hat.Und meine Frau berichtete wie nett die Kollegen zueinander sind.Sehr zu empfehlen ab jetzt Stammkunden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Metzgerstraße 3, 72764 Reutlingen
Gentleman Friseursalon Reutlingen