PT Reutlingen Lederstraße 126/128, 72764 Reutlingen

PT Reutlingen

111 Bewertungen
  • Mittwoch06:00–22:00
  • Donnerstag06:00–22:00
  • Freitag06:00–22:00
  • Samstag06:00–18:00
  • Sonntag06:00–18:00
  • Montag06:00–22:00
  • Dienstag06:00–22:00
PT Reutlingen Lederstraße 126/128, 72764 Reutlingen

Uber das Geschaft

PT-Reutlingen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971214330840
Lederstraße 126/128, 72764 Reutlingen

Stunden

  • Mittwoch06:00–22:00
  • Donnerstag06:00–22:00
  • Freitag06:00–22:00
  • Samstag06:00–18:00
  • Sonntag06:00–18:00
  • Montag06:00–22:00
  • Dienstag06:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Anja Hahn
24.10.2023
PT Reutlingen
Ich bin durch einen ganz glücklichen Zufall hier im PT gelandet, da ich eine noch bestehende Mitgliedschaft von jemand anderem übernehmen durfte. Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich ein absoluter Sportmuffel bin und außer meiner Krankengymnastik bisher nichts mit Sport zu tun hatte und mich die Entscheidung ein Fitness- bzw. Gesundheitsstudio einmal auszuprobieren auch viel Überwindung gekostet hat. Aber letztendlich hat die Vernunft gesiegt und ich habe mir gedacht, eigentlich kann ich ja nichts verlieren. Ich bin erst seit sehr kurzer Zeit dabei, muss aber sagen, dass ich mich im PT absolut wohl fühle. Die Trainer sind sehr nett und kompetent und außerdem gefällt mir auch das sehr unterschiedliche Publikum. Hier fühlt man sich nicht wie in einer Muckibude, sondern von jung bis alt sind hier alle Altersklassen vertreten. Es gibt zahlreiche Trainingsmöglichkeiten und ich muss zugeben, dass ich mich nach dem Training immer sehr gut fühle. Das PT ist zwar leider im hohen Preisbereich, aber ich denke, dass es das auch wert ist.
Raphael Roth
16.10.2023
PT Reutlingen
Mittlerweile mein zweites Zuhause.. ;-)1. Top Betreuung: während der Betreuungszeiten sehe ich immer mindestens 2 Trainer zur Betreuung auf der Fläche.2. Top Ausstattung & moderne Geräte: beispielsweise wurde ein leicht aufreißender Aufsatz an einem Gerät innerhalb von 2 Tagen getauscht (ich vermute mal, dass das der Expressversand war), bei anderen Studios wird das so noch jahrelang verwendet bzw. ist Standard. FIVE immer im top Zustand, die beiden Milon-Zirkel sind sehr gut, das hat hier alles eine top Qualität.3. Super nettes Team, immer ansprechbar und vorallem: total persönlich. Hier ist man mehr als eine Nummer.4. Immer alles sauber, von den Geräten, über die Getränkestation bis hin zu den Duschen und WCs.5 Sterne sind eigentlich zu wenig. Wer top betreut trainieren möchte, ist hier genau richtig. Absolute Weiterempfehlung!
Azra YILMAZ
22.09.2023
PT Reutlingen
Tolles Team, super nette Trainern*innen die dir jederzeit Hilfe anbieten. Sehr sauber, um Hygiene muss man sich keine Sorgen machen. Hab bisher keine schlechte Erfahrungen. Das einzige was mir nicht so sehr gefällt sind die Uhrzeiten. Ich fände es toll wenn man Mitternachts noch gym gehen konnte. Aber so schlimm ist es jetzt auch nicht.
Darius Naimi
21.09.2023
PT Reutlingen
Sehr nette, kompetente und aufmerksame Inhaber & Personal.Das Studio ist auf dem modernsten Stand.Kommen, probetrainieren und anmdelden.
Anke D
16.09.2023
PT Reutlingen
Ein sehr kompetentes und nettes Team. Es gibt auch ganz viele verschiedene Möglichkeiten das Training zu gestalten. Man wird gut beraten und ist immer bedacht eine positive Lösung für alle Beteiligten zu erreichen. Daumen hoch
Ulrike Kehrer
06.09.2023
PT Reutlingen
Sehr freundliche Atmosphäre, tolle Betreuung durch die Trainer, grosse Auswahl an Trainingsmöglichkeiten, macht rundum einfach Spaß!
S ST
02.09.2023
PT Reutlingen
Ein super Studio, sehr sauber, gepflegt und modern.Die Mitarbeiter sind alle ausnahmslos freundlich und immer hilfsbereit.Es gibt immer genügend Platz zum trainieren. Auch der FIVE Bereich ist spitze ausgestattet.Ich war schon in vielen Studios, aber Dank dem BGM-Angebot meines Chefs bin ich im PT gelandet. Mir konnte nichts besseres passieren.
Manuel Müller
11.08.2023
PT Reutlingen
Ausstattung und Betreuung im PT Reutlingen sind auf einem sehr hohem Niveau. Das umfangreiche Trainingsangebot, die zentrale Lage und die gepflegte „Wohlfühl-Atmosphäre“ sind weitere Pluspunkte. Klare Empfehlung.
Daniela King
24.07.2023
PT Reutlingen
Noch nie habe ich so gerne in irgendeinem Studio trainiert. Hier stimmt wirklich alles, tolle moderne Ausstattung, Trainer die jederzeit mit Rat und Tipps gerne zur Verfügung stehen. Das Ambiente ist ebenfalls der Hammer!
Beate Boni
23.07.2023
PT Reutlingen
Von mir keine weiter EmpfehlungAls erstes muss ich sagen...viele grüßen einfach mal nicht...obwohl man schon 1 Jahr dabei ist....wenn man sich zum Reha Sport da anmeldet muss man damit rechnen das auf einmal die kurse nicht gefüllt sind, sondern eher voll gestopft werden...und wenn man die Leute darauf hin weist...sagt man zur Antwort wenn es einem nicht gefällt könnte man ja wo anders hin gehen....aber wenn die einzelnen Dinge wie z.B.Gymnastik Ball oder Handeln für die Leute nicht reichen..dann stimmt doch was nicht...es ist sauber und eins von den teuersten Studios in ganz Reutlingen man sollte erst mal schnuppern bevor man unterschreibt...ich bin raus...

Bewertung hinzufugen

Karte

Lederstraße 126/128, 72764 Reutlingen
PT Reutlingen