Martin Glück - Rhythm Works

Martin Glück - Rhythm Works

7 Bewertungen
Martin Glück - Rhythm Works

Uber das Geschaft

Start - Rhythm Works - Martin Glück | Anbieter für Drum Circles, Workshops und Rhythmus-Events

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Gabriele Steinert
27.07.2023
Martin Glück - Rhythm Works
Toller Drum Circle im WIE in Filderstadt! Gerne wieder.
Annette Eisenbraun
25.07.2023
Martin Glück - Rhythm Works
Gute Harmonie untereinander.Miteinander Trommeln zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht.
Tobias Dellit
22.07.2023
Martin Glück - Rhythm Works
Fernab von jeglicher ideologischer Weltanschauung schafft Martin Glück eine Sensibilität dafür, wieder auf seinen Rhythmus zu achten. Ohne allzu große Erwartungen fand ich mich sehr schnell in eine fremde Gruppe integriert und war am Ende schlichtweg begeistert wie schnell Groß und Klein im Drum Circle einen gemeinsamen Rhythmus finden können. Obwohl ich viel Musik höre und Musik mache war ich überrascht wie gut es tut die Pulsschläge im Alltäglichen wieder wahrzunehmen. Herzschlag, die Schritte beim Laufen, das Summen der Straßenbahn. Es geht eben um den Beat des Lebens. Gefällt mir, uneingeschränkt empfehlenswert, gerade auch mit den Kids! Martin greift auf lange Erfahrung, vor allem im Umgang mit Gruppen, zurück und weiß immer genau, wann er den Dingen seinen Lauf lassen kann und wann er durch behutsame Eingriffe die Beats wieder zusammenbringt. Danke für die Erfahrung. Bis bald!

Bewertung hinzufugen

Karte

Martin Glück - Rhythm Works