Schließfachaufsicht Bahnhofshalle, 80335 München

Schließfachaufsicht

42 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
Schließfachaufsicht Bahnhofshalle, 80335 München

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Bahnhofshalle, 80335 München

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Lara
26.10.2023
Schließfachaufsicht
Schließfächer sind entweder abgesperrt oder defekt, ein funktionierendes zu finden war nicht möglich. Schließfachaufsicht war geschlossen und es war ein riesiges Chaos, da alle versuchten, ihr Gepäck in den kaputten Schließfächern unterzubringen, aber die ja nicht funktionieren
DIMITRIS Kotsakis
06.10.2023
Schließfachaufsicht
Die Hälfte der billigen Schließfächer sind kaputt!
Thomas Hahn
27.09.2023
Schließfachaufsicht
Kurz zusammengefasst: die Schließfächer, die nicht kaputt sind, sind belegt.Noch voller als die Schließfächer sind nur die Gänge dazwischen, nämlich voller Reisender die verzweifelt einen Platz für ihr Gepäck suchen.Wieder mal eine Auszeichnung für die Deutsche Bahn.
The dude
26.09.2023
Schließfachaufsicht
Defekt, nur Münzen und DRECKIG.
Luca S
29.08.2023
Schließfachaufsicht
Gibt es die Schließfachaufsicht wirklich? Mir kommt es vor als wäre es ein Mysterium, da ich diese Fachmänner dort noch nie gesehen habe. Auf jeden Fall sind 3/4 der Schließfächer kaputt oder funktionieren nicht richtig. Einige Schließfächer suggerieren den Eindruck, als würden sie funktionieren, diese erwecken Hoffnung nach ewiger suche.Die herbe Enttäuschung danach war sehr stark und mir war dann nach etwas Genussmitteln, um diese sorgen ertränken. Zurück zur Schließfachaufsicht: ich wurde auf dieses Fachpersonal oft hingewiesen, aber niemanden wollte mir helfen, nach dem eines dieser gierigen, schließfachlöcher mein ganzes Erspartes fraß und ich aufgeschmissen war. Mein Fazit zu diesem Erlebnis: Wenn ihr mal an einem hbf seid, dann nehmt euch in acht vor den Schließfächern und das damit verbundene Fachpersonal.
Jonas Behrens
18.08.2023
Schließfachaufsicht
Katastrophe. Komplett überfüllt und müllige Technik aus den 80ern. Würde gerne 0 sterne geben. Die Bahn sollte sich schämen
Mak
11.08.2023
Schließfachaufsicht
Absolute Katastrophe!Mein Schließfach ging nicht zu, der Schlüssel hat geklemmt. Von den Schließfächern sind viele defekt, aber man merkt es erst nachdem man das Geld reingeschmissen hat.Bei Nachfragen bei der Schließfachaufsicht hat er das Fach mit Zuschlagen und anderen tricks zubekommen.Ich meinte, dass ich das später sicher nicht alleine aufbekomme, aber mir wurde versichert, dass bis 18Uhr noch jemand hier ist.Das war nicht der Fall und natürlich ging das Schließfach nicht auf.Ebenso unzuverlässig war die Supporttelefonnummer, da ist niemand rangegangen.Ich habe mein Zug verpasst.Und 8€ verschwendet.Danke für nichts!
0llowain !
04.08.2023
Schließfachaufsicht
Schließfach Aufsicht hatte geschlossen. Ein Schließfach bekommt man nicht. Die meisten sind kaputt und der Rest ist schon belegt. Absolute Krise und Kampf um die verbleibenden Schließfächer. Abgabe von Gepäck hier nicht möglich. Sehr enttäuschend.
Jennifer Schmidt
01.08.2023
Schließfachaufsicht
4€ geschluckt, der Verfall und die Ignoranz vor Ort ist ein Armutszeugnis der Deutschen Bahn!Die Menschen so im Stich zu lassen ist ein Bildnis der ganzen Situation in Deutschland.Schämt euch!Die BahnCard wird umgehend gekündigt und lieber Flixbus gefahren.Ihr seid das ALLER LETZTE!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofshalle, 80335 München
Schließfachaufsicht