Notfalldienste

Sortieren: Am besten bewertet
Notaufnahme Kinderklinik / Geburtshilfe Franz-Schrank-Straße 8, 80638 München

Notaufnahme Kinderklinik / Geburtshilfe

42 Bewertungen
Franz-Schrank-Straße 8, 80638 München
Das Klinikum Dritter Orden in München bietet als Krankenhaus der Schwerpunktversorgung alle wesentlichen Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten an. Moderne Ausstattung, medizinische Qualität sowie Engagement und Sorgfalt für Ihre Gesundheit stehen bei uns im Mittelpunkt. Klinikum Dritter Orden in der Menzinger Str. 44, 80638 München
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Notfalldienst Gütersloh Reckenberger Str. 19, 33332 Gütersloh

Notfalldienst Gütersloh

16 Bewertungen
Reckenberger Str. 19, 33332 Gütersloh
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
promedica Rettungsdienst Waldeck-Frankenberg GmbH & Co.KG Wilhelmstraße 3, 34513 Waldeck

promedica Rettungsdienst Waldeck-Frankenberg GmbH & Co.KG

1 Bewertungen
Wilhelmstraße 3, 34513 Waldeck
Als gemeinnnütziger Verein bieten wir Sanitätsabsicherung bei Veranstaltungen und Erste Hilfe-Ausbildungen auch in Schulen und Kindergärten an. Im Auftrage des Landkreises Waldeck-Frankenberg führen wir Covid19-Schnelltests durch
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ABN Alarmanlagen-Bewachungen-Notrufservice GmbH Charlottenburger Allee 35, 52068 Aachen

ABN Alarmanlagen-Bewachungen-Notrufservice GmbH

0 Bewertungen
Charlottenburger Allee 35, 52068 Aachen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Notfalldienst Gelsenkirchen - 2 Virchowstraße 122, 45886 Gelsenkirchen

Notfalldienst Gelsenkirchen - 2

0 Bewertungen
Virchowstraße 122, 45886 Gelsenkirchen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Notfalldienstpraxis Süd-West am Evgl. Krankenhaus Eingang, Gyrhofstraße, Weyertal 76, 50931 Köln

Notfalldienstpraxis Süd-West am Evgl. Krankenhaus

0 Bewertungen
Eingang, Gyrhofstraße, Weyertal 76, 50931 Köln
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Notfalldienst Siegen-Wittgestein Kampenstraße 51, 57072 Siegen

Notfalldienst Siegen-Wittgestein

0 Bewertungen
Kampenstraße 51, 57072 Siegen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Notfalldienst Ennepe-Ruhr-Kreis - Witten Marienpl. 2, 58452 Witten

Notfalldienst Ennepe-Ruhr-Kreis - Witten

0 Bewertungen
Marienpl. 2, 58452 Witten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Katharina Brinkmann
23.10.2023
Notfalldienst Gütersloh
Sehr freundlicher Arzt und schnelle Behandlung. Habe mich total willkommen gefühlt und nicht das Gefühl gehabt, doch lieber bis Montag mit meinen Schmerzen auskommen zu müssen. Ich bin extra aus Bielefeld hingefahren und würde es auf jeden Fall wieder tun!
Seleona
19.10.2023
Notaufnahme Kinderklinik / Geburtshilfe
Ich kann sagen, dass es die beste Kinderklinik in München ist. Die Ärzte waren großartig und wussten gut, wie man ein Kind kontaktiert. Alles ging schnell und reibungslos. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
Elisabeth Begic
12.10.2023
Notfalldienst Gütersloh
Mit starken Beschwerden und Schmerzen geht man zum Arzt, wobei man denkt das einem geholfen wird aber falsch gedacht! Es werden Sachen aufgeschrieben die man nichtmal hat und dazu wird nichtmal kontrolliert was man hat also pure Zeitverschwendung!
Onkel Tisdof
01.10.2023
Notaufnahme Kinderklinik / Geburtshilfe
Musste mit meiner Tochter eine Nacht zur Beobachtung auf Station 31 verbringen. Es ist schön zu wissen, dass in einer Zeit, in der jeder nur auf sein eigenes Wohl aus ist, es Menschen wie hier gibt, die durch die Bank freundlich, besorgt und hilfsbereit waren. Ein großes Dankeschön an das gesamte Personal und die netten Ärzte.
Roxana Ioana Enache
27.09.2023
Notaufnahme Kinderklinik / Geburtshilfe
Sehr lange wartezeit aber personal ist nett.
Samir Mero
15.09.2023
Notfalldienst Gütersloh
Zu nervös die frau von info
Maryam Taabit
15.09.2023
Notfalldienst Gütersloh
So respektlos, die Ärzte haben meine Mutter nicht ernst genommen, als sie eine Lungenentzündung hatte! Das einzige was die können, sind dumme Sprüche zu hinterherzurufen!!Nichtmal ein Stern verdient!
Nejra S
30.08.2023
Notaufnahme Kinderklinik / Geburtshilfe
Genug Kinder warten hier. Sind jetzt seit 1 Stunde am warten mit unserem Baby.Es wird sogar hier im Wartebereich über „Schönheitsreperaturen“ gesprochen mit dem Arzthelfer! Abgeholt wurde seit dieser Stunde noch keiner.
Carolin Langer
25.08.2023
Notaufnahme Kinderklinik / Geburtshilfe
Musste mit meiner 2 Wochen alten Tochter in die Notaufnahme wegen Fieber. Es ging sehr zügig und die Schwestern sowie die Ärzte waren sehr freundlich und einfühlsam.Als wir stationär aufgenommen wurden hat mir die Schwester sogar noch etwas zu essen besorgt und hatte auch einige Minuten Zeit um mit mir zu sprechen und mir die Ängste zu nehmen. Ich würde immer wieder hierher fahren mit meiner Tochter.
Shelli
24.08.2023
Notaufnahme Kinderklinik / Geburtshilfe
Wir saßen mit einem dehydrierten 1 jährigen fast 5 stunden im Sprechzimmer der Notaufnahme bevor man Zeit hatte unseren Sohn auf die Station zu bringen und ihm eine Infusion zu geben. Da fehlt mir in einer der reichsten Städte Deutschlands echt das Verständnis. Vor allem wenn man Sich dann im Vorbeigehen von Ärzten noch anhören darf: was man denn hätte und warum man nachfragen würde, es würde halt Dauern.