Fliegerhorst Nordholz Peter-Strasser-Platz 1, 27639 Wurster Nordseeküste

Fliegerhorst Nordholz

38 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
Fliegerhorst Nordholz Peter-Strasser-Platz 1, 27639 Wurster Nordseeküste

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+494741940
Peter-Strasser-Platz 1, 27639 Wurster Nordseeküste

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Max
23.10.2023
Fliegerhorst Nordholz
Immer wieder schön.
A L.A
26.09.2023
Fliegerhorst Nordholz
Unmöglich jedes mal wird abends geprobt ! Kann man es nicht Tagsüber machen ?Richtig Nervig !!Ahja wenn man anrufen will passiert Folgendes !1.) nimmt jemand ab ( Total Unfreundlich ) und legt auf ohne 2 worter geredet zu haben !2.) merken sich die nummern und drücken einen weg !?
Simone Brugger
21.09.2023
Fliegerhorst Nordholz
Durch die 50 jährige Freundschaft des Fliegerhorstes zur Stadt Friedrichshafen ist es jedesmal ein herzliches tolles Erlebniss dort zu sein.
Michael Wiese
12.09.2023
Fliegerhorst Nordholz
Hier war ich stationiert als Zeitsoldat der Ausbildungsreihe 59 / Funk-Fernmelde v. 1978 - 1981. Hat sich viel verändert. War gerne dort und als Techniker für die Wartung sowie Vor- und Nachflugkontrolle der Breguet Altantic verantwortlich. Auch, als das MFG3 1978 mithalf, die im Atlantik gesunkene München" zu finden... sehr tragisch damals."
Primus nix
10.09.2023
Fliegerhorst Nordholz
Natürlich muss ich hinzufügen, dass man in Nordholz und der umliegenden Umgebung wenig machen kann. Aber ich schaffte es auch nach dem Dienst meine Freizeit auszuleben. Besonders die Kameradschaft werde ich vermissen.
Katha M.
03.09.2023
Fliegerhorst Nordholz
Da kann man nicht einfach vorbeifahren. Auf jeden Fall sollte man hinlaufen und es sich aus nächster Nähe ansehen. Schon toll, wie klein man dagegen wirkt.
J. Voigt
22.08.2023
Fliegerhorst Nordholz
Flughafen mitten im Nationalpark Wattenmeer, im Naturschutzgebiet. Der Bürger soll zum Umweltschutz erzogen werden und hier finden unnötige Rundflüge statt. Das Ganze bis nachts um 2.00 Uhr über die Dächer der Bewohner von Midlum und Spieka. Man kommt nicht mehr in den Schlaf. Die Umwelt wird unnötig verpestet und die Menschen in den kleinen Ferienorten werden tyrannisiert.In jeder Großstadt besteht Nachflugverbot. In Nordholz geht ab 22 Uhr die Party richtig los. Und zwar mit sundenlangen Tiefflügen über Spieka und Midlum. Im Fünfminutentakt dröhen die Tiefflieger über unsere Hausdächer bis der wecker klingelt und man zur Arbeit gehen darf.Auch sehr zuvorkommend für den Tourismus in der Region. Die Touristen kommen hier her um die Natur und Ruhe zu geniessen.Würde ich hier nicht wohnen, würde ich nach einem Tag abreisen.Eine FRECHHEIT was hier abgeht.
der Klever
05.08.2023
Fliegerhorst Nordholz
war vom 02.01.1972 - 30.05.1974 beim MFG 3 Fachrichtung 76 HS-Staffel unter Zugführer OB-Brinkmann. würde gerne mal wieder jemanden treffen von damals. war eine tolle zeit. auch das MFG würde ich gerne mal besuchen. LG PUMA ". meldet euch"
Bremerhavener
26.07.2023
Fliegerhorst Nordholz
Sowas unfreundliches !! Soll uns schützen? Niemals !Guter Tipp : Probt auch mal Tags und nicht nur Abends ! Es ist mega nervig !!!!
Privat
25.07.2023
Fliegerhorst Nordholz
Wäre toll wenn man nicht zu tief fliegen würde !! Meine frau und mein kind hatten mega angst !

Bewertung hinzufugen

Karte

Peter-Strasser-Platz 1, 27639 Wurster Nordseeküste
Fliegerhorst Nordholz