Ralf Kowal GmbH Werkstraße 523, 19061 Schwerin

Ralf Kowal GmbH

66 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
Ralf Kowal GmbH Werkstraße 523, 19061 Schwerin

Uber das Geschaft

Ralf Kowal GmbH | Anhängerverleih |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49385644690
Werkstraße 523, 19061 Schwerin

Stunden

  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

david poschmann
24.10.2023
Ralf Kowal GmbH
Habe mir bei Firma kowal meinen 750kg Bootstrailer gekauft der Chef war sehr zuvorkommend, freundlich und hat mich gut beraten. Rechnungsstellung und Auslieferung super funktioniert. Große Auswahl an verschiedene Anhänger
Gerhard Kowalski
03.10.2023
Ralf Kowal GmbH
Inhaber geführte Werkstatt und Verleih von Hänger. Hatte Fr Abend 35 min Verspätung aus Neubrandenburg kommend. Der Chef selbst hat trotz Feierabend gewartet. Das ist Service.
Steffen
29.09.2023
Ralf Kowal GmbH
Hatte meinen Wohnwagen zur Reparatur unangemeldet hingebracht, da der TÜV Prüfstand Probleme meldete. Mir wurde sofort sehr hilfsbereit begegnet.Hier bekommt man schnelle, freundliche und kompetente Hilfe. Sehr zu empfehlen.
Ingo Hartpfeil
17.09.2023
Ralf Kowal GmbH
Sehr freundlicher und zuversichtlicher Händler. Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde und komme immer gerne wieder, vielen Dank für den guten Service.
Frank Buchholz
16.09.2023
Ralf Kowal GmbH
Das Ausleihen eines PKW-Anhänger verlief ohne Komplikationen. Es ist preiswert und zu empfehlen.
Helmut Neu
17.08.2023
Ralf Kowal GmbH
Freundlich, kompetent, hält sich an Absprachen!Kaufabwicklung: Angebot telefonisch eingeholt, per Mail bestellt, Rechnung überwiesen, Papiere (Kfz/Schein) auf dem Posteege erhalten, Anhänger zugelassen abgeholt.Prima gelaufen :-)
Heiko Erdmann
13.08.2023
Ralf Kowal GmbH
Sehr freundlich und sehr faire Preise. Die Hänger sind in einem sehr guten Zustand, sauber und ordentlich. Gerne wieder!
winni greil
27.07.2023
Ralf Kowal GmbH
Guter Service und gute Anhänger. Sehr freundlich.
STEFAN Mikula
26.07.2023
Ralf Kowal GmbH
Bis jetzt war ich jahrelang ein zufriedener Kunde, allerdings war mein letzter Besuch ein Verarschung. Ich sollte innerhalb einer Woche für den gleichen Anhänger, im gleichen Mietzeitraum auf einmal 60% mehr zahlen im Vergleich zur Anmietung eine Woche vorher. Als ich danach fragte warum ich aus heiterem Himmel soviel mehr zahlen soll kam vom Geschäftsinhaber die Aussage dann haben sie beim letzten mal Glück gehabt". Das ist eine absolute Frechheit. Totoal überfordert der Mann. Eine preisteigerung um 60% innerhalb einer woche mit dieser unqualifizierten Aussage habe ich noch nicht erlebt. Da wird es Zeit für einen Wechsel an der Firmenspitze. Wenn man mietet bei Kowal dann doch lieber mit der Geschäftsinhaberin Frau Kowal. Diese hält sich wenigstens an abgesprochene Preise. Ich werde ab sofort bei Böckmann in Pampow mieten. Da ist das Wort noch was wert. Schade Kowal Anhänger

Bewertung hinzufugen

Karte

Werkstraße 523, 19061 Schwerin
Ralf Kowal GmbH