KIDZ SKIN Münsterplatz 20, 89073 Ulm

KIDZ SKIN

32 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–14:00
  • DienstagGeschlossen
KIDZ SKIN Münsterplatz 20, 89073 Ulm

Uber das Geschaft

KIDZ SKIN - Kinderdermatologe, Kinderhautarzt, Hautarztpraxis in Ulm - KIDZ SKIN Kinderdermatologe | Praxis für Kinder- und Jugenddermatologie. Kinderhautarzt Dr. Med. Andreas Weins im Raum Ulm, Augsburg, Stuttgart, Günzburg und Allgäu.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4973137496644
Münsterplatz 20, 89073 Ulm

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–14:00
  • DienstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Janina Stiffel
06.10.2023
KIDZ SKIN
Super angenehmes Praxis-Team.Dr. Weins hat sich sehr viel Zeit genommen und hat uns viele neue Tipps gegeben die uns super weiterhelfen.Wirklich sehr zu empfehlen!
V. N.
29.09.2023
KIDZ SKIN
Hier möchte ich unbedingt eine Bewertung da lassen. Natürlich überlegt man es sich zwei mal, ob man einen Privatarzt konsultiert. Ich war aber selten so glücklich über diese Entscheidung wie hier. Das ganze Praxisteam arbeitet so professionell und herausragend freundlich und Herr Weins ist ein Profi am aktuellen Stand der Wissenschaft. Er nimmt sich außerordentlich viel Zeit und beantwortet auch im Nachgang geduldig jede Frage per Telefon, wenn man Hilfe braucht. Diese Betreuung ist außerordentlich und meiner Tochter hat die Behandlung sehr geholfen.
A. F.
14.09.2023
KIDZ SKIN
Wir sind begeistert. Dr. Weins nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen und nimmt sich sehr viel Zeit. Ein Therapieplan wurde ausführlich besprochen und dem Patienten schriftlich mitgegeben. Hier steht der Patient definitiv im Vordergrund.Als wir mal persönlich nicht zum Gespräch erscheinen konnte, wurde uns sehr schnell per Mail geholfen.
Jean Hi
26.08.2023
KIDZ SKIN
Wir waren heute zum 2. Mal in der Ulmer Praxis und ich kann Herrn Dr. Weins und seine äußerst freundliche, kompetente Mitarbeiterin nur von Herzen allen Eltern empfehlen. Wir waren so verzweifelt und nur dieser Arzt hat sofort erkannt um was es geht und nur er konnte uns erfolgreich helfen.Er nimmt sich so viel Zeit für eine Diagnose und er weis wirklich von was er spricht. Ich würde auch noch weiter fahren (einfach 120 km), denn ich kann nach einer Odysee an Ärzten sicher behaupten, daß dieser Arzt ein Segen ist und wenn man als Mama schon total verzweifelt ist, wird einem hier bei KIDZ SKIN endlich weiter geholfen.Es ist privat, ja, aber jeden Cent wert.Danke danke danke!!!!
Sandra
21.08.2023
KIDZ SKIN
Auf jeden Fall zum Empfehlen. Ich war mit meiner Tochter ein halbes Jahr bei zig Ärzten, keiner konnte feststellen, dass sie um die Augen Neurodermitis hat. Jetzt weiß ich endlich was sie hat und kann ordentlich bekämpft werden. Die Arzthelferin und der Arzt haben sich toll um meine Tochter gekümmert, sodass sie nicht einmal geweint hat... Nun muss die Salbe noch anschlagen,dann ist alles bestens. Freundlichkeit und Kompetenz top
Thomas Bendele
02.08.2023
KIDZ SKIN
Sehr freundlicher Arzt und auch das Personal ist super nett. Es war die richtige Entscheidung diese Praxis zu wählen. Danke an das ganze Team
Svenja Späth
27.07.2023
KIDZ SKIN
Möchte hier auch unbedingt noch eine Rezension hinterlassen, da es uns und besonders unserem Sohn nach wie vor nach nur einem Termin so gut geht!Wir hatten ein schlimmes Dreiviertel Jahr nach Diagnose vom Kinderarzt mit Neurodermitis im Kleinkind Alter bevor wir die Praxis für einen Termin aufsuchten. Mittlerweile sind wir seit über einem halben Jahr nahezu beschwerdefrei, was uns das Leben einfach enorm erleichtert!Der Behandlungsplan war genau richtig und auch wichtige Tipps konnten und können wir nach wie vor prima umsetzen. Die Haut unseres Sohnes hat sich regeneriert. Uns ist einfach die Sicherheit gegeben worden, dass wir bei einem Rückfall einen kompetenten Arzt als Ansprechpartner haben mit einer tollen Praxis! Vielen Dank dafür!!
Reg B.
24.07.2023
KIDZ SKIN
Unser Baby, vier Monate, hat Neurodermitis - dank Ana haben wir sehr zeitnah einen Termin erhalten!Dr. Weins hat uns wertvolle Tipps gegeben und sich viel Zeit genommen.Vielen Dank!!
Julia B.
23.07.2023
KIDZ SKIN
Nachdem ich mit meinem Baby schon bei einigen Hautärzten war und mir niemand weiterhelfen konnte, habe ich den Tipp mit Kidz Skin bekommen. Für diesen Tipp bin ich sehr dankbar.Die Terminvergabe war problemlos. Ana aus dem Vorzimmer ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Emails aus der Praxis sind sehr liebevoll. Da freut man sich richtig auf den Termin. Wir hatten 1 Stunde Anreise. Wir würden für Dr. Weins aber auch noch weiter fahren.Dr. Weins hat sich Zeit für die Amnese genommen und unsere Tochter gründlich untersucht. Schnell wurde die Diagnose gestellt und ein gestufter Behandlungsplan ausgearbeitet. Alle unsere Fragen wurden beantwortet, sodass wir mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren sind. Bereits nach wenigen Tagen war eine deutliche Besserung zu sehen. Mittlerweile sind wir die Hauptprobleme los. Wir sind Dr. Weins sehr dankbar und können ihn und seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Fachlich und menschlich ein toller Arzt. Herzlichen Dank Dr. Weins.

Bewertung hinzufugen

Karte

Münsterplatz 20, 89073 Ulm
KIDZ SKIN