Körperwerkstatt Braunschweig Inh. Kamil Warchulski Steintorwall 12, 38100 Braunschweig

Körperwerkstatt Braunschweig Inh. Kamil Warchulski

25 Bewertungen
  • Mittwoch12:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–18:00
Körperwerkstatt Braunschweig Inh. Kamil Warchulski Steintorwall 12, 38100 Braunschweig

Uber das Geschaft

Körperwerkstatt Braunschweig – Ganzheitlicher Körper- und Energieausgleich, Akupunktur |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491705571166
Steintorwall 12, 38100 Braunschweig

Stunden

  • Mittwoch12:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Viola Eckert
06.10.2023
Körperwerkstatt Braunschweig Inh. Kamil Warchulski
Seit Monaten leide ich unter extremen Schmerzen im Hals- Nackenbereich. Etliche Physio Therapien haben nichts gebracht oder die Situation sogar noch verschlimmert. Vor einigen Tagen war der Schmerz so schlimm, dass ich mich kaum noch bewegen konnte. Auf der Suche nach Hilfe geriet ich an Herrn Warchulski. Ich habe ihm am Telefon mein Problem erklärt und er wusste sofort, womit es zu tun hatte. Weil er weiß, wie schmerzhaft sowas ist, bot er mir seine Hilfe an und behandelte mich noch Freitag spät abends! Wer macht sowas schon??!! Ich bin sehr skeptisch hingegangen, weil bis dahin nichts half. Aber was ich dort erlebt habe, grenzt schon an ein Wunder. Es war eine außergewöhnliche Behandlung, die den Schmerz nicht nur gelindert hat - die Schmerzen waren weg. Das muss man erleben, um es zu glauben. Nach dieser Behandlung werde ich wohl nie wieder zu einem anderen Therapeuten gehen - denn ihm kann keiner das Wasser reichen.Herr Warchulski versteht den menschlichen Körper! Ich kann ihn nur unbedingt weiterempfehlen.
Daniela Herholz
29.09.2023
Körperwerkstatt Braunschweig Inh. Kamil Warchulski
Kamil hat meinen Körper bereits vor ein paar Jahren wie auch Anfang 2021 behandelt. Mit ERFOLG!Ersteres waren Schulter-Nacken Verspannungen, ausgelöst durch eine Blockade in der BWS. Diese hat Kamil mit nur einer Sitzung neutralisieren können. Sie sind bis heute aufgelöst.Anfang 2021 behandelte Kamil meinen Körper erneut. Diesmal benötigte er drei Sitzungen. Hierbei handelte es sich um eine Muskuläre dysbalance rund um das Becken (li). Eine etwas größere Baustelle, denn das Becken stellt quasi die Bodenplatte des Körpers da.Ist die Bodenplatte aus dem Gleichgewicht, gerät die gesamte Körper-Statik aus dem Gleichgewicht.Mit der Wiederherstellung der Körper-Statik lösten sich (erstaunlicherweise) viele Emotionen. Im Nachhinein (7 Monate später) kann ich sagen: „Kamil hat mir mit seiner Behandlung die Möglichkeit gegeben, zu verstehen, wie eng der Körper mit dem Seelischen Wohlbefinden zusammenhängt.“ Da ich von Berufswegen Menschen in ihrem Training begleite, kann ich diesen Mehr-Wert direkt weiter geben. Mir geht es immer noch gut.Ich sage DANKE von HERZEN und sende LIEBE GRÜSSE hinaus :)
Petra Scharge
12.09.2023
Körperwerkstatt Braunschweig Inh. Kamil Warchulski
Ich kenne Kamil schon seit 2018 vor meiner ersten Hüft-OP er ist äußerst einfühlsam und kompetent mir gegenüber aufgetreten. Hatte eine klare Linie und hat sein Können unter Beweis gestellt. Ich war noch ein Jahr relativ schmerzfrei durch seine Behandlung, doch der Verschleiß war so gravierend das ich um die Hüft- OP’s nicht drumherum kam. Er hat nicht auf Teufel komm raus therapiert sondern hat gleich am Anfang gesagt ich schaue was ich machen kann und wenn es nicht geht breche ich die Behandlung ab und mache keine unnützen Sitzungen mehr und das ist sehr löblich. Das macht nicht jeder. Nach jeder Behandlung habe ich mich sofort wohler gefühlt. Ich habe ein großes Vertrauen in ihn und sein Können. Herzlichen Dank lieber Kamil für deine Hilfe. Du bist der beste Physiotherapeut den ich bis jetzt kennengelernt habe. Danke für deine Unterstützung und Hilfsbereitschaft.
Magdalena Watorowska
30.08.2023
Körperwerkstatt Braunschweig Inh. Kamil Warchulski
Das beste was mir passiert konnte ist Behandlung von Kamil Warchulski.2 Jahre lang chronische Schmerzen , verursacht durch Bandscheibenvorfall Lende und Halswirbel. Schön nach kurze Behandlung konnte ich wieder schmerzfrei sitzen, und mich besser bewegen. Als Akrobatin , Sport aktive Mensch war ich frustriert weil ich mich kaum bewegen konnte und einfache Bewegungen bereiten mir große Anstrengungen. Hr. Kamil konnte mich beruhigen mit seiner ausgeglichene, ruhige Art, hat mir Hoffnung gegeben,mich überzeugt, erstmal habe ich mich richtig verstanden gefüllt und konnte ich mich blind verlassen auf seine hohe Kompetenz und Wissen. Nach seine Anweisungen die ich verfolgte konnte ich schnell Erfolge sehen. Ich brauche keine Schmerzmittel mehr, ich habe meine Lebensqualität zurück bekommen . Wäre ich früher zu ihn gekommen wäre wahrscheinlich weniger leiden müssen.Ich kann wieder lachen und nie genug sagen... Dankeschön
Carola Fock
16.08.2023
Körperwerkstatt Braunschweig Inh. Kamil Warchulski
Ich hatte nach mehreren OP's am Fuß starke Schmerzen bei Bewegung. Und das seit Jahren, da die Ärzte die Narben nicht behandelt haben. Kamil hat mich innerhalb kürzester Zeit von diesen Schmerzen befreit. Er behandelt die Probleme gezielt und mit absoluter Sicherheit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!! Danke!!
Simon B.
15.08.2023
Körperwerkstatt Braunschweig Inh. Kamil Warchulski
Ich kann Kamil zu 100% weiter empfehlen! Ich hatte alle paar Monate/Jahre starke migräneartige Kopfschmerzen und wusste nicht mehr weiter. Alle Ärzte sagten mir , ich solle Schmerztabletten nehmen und abwarten bis es vorbei ist.Kamil hat aber bemerkt, dass ich eine Kieferfehlstellung (CMD) hatte, die die Nackenverspannungen und Kopfschmerzen auslösten und mich zu einer super Zahnärztin begleitet die mein Problem behandelte.Seitdem bin ich schmerzfrei!Kamil ist mehr als nur Physiotherapeut. Er ist auch außerhalb der Sprechzeiten immer für einen da und lässt einen mit seinem Problem nicht alleine, nur weil die Sprechzeiten vorbei sind. Er ist mit voller Leidenschaft bei der Sache und das merkt man auch bei den Behandlungen.Also wenn ihr Schmerzen habt und keiner kann euch sagen woher sie kommen, dann geht zu Kamil!
Die Zwei
09.08.2023
Körperwerkstatt Braunschweig Inh. Kamil Warchulski
Ich bin mehr als 100 % glücklich über die Behandlungsergebnisse! Nach über 1 Jahr täglichen starken Wirbelsäulen- und Rückenschmerzen sowie unzähligen schlaflosen Nächten, verspürte ich bereits nach der 1.Behandlung deutliche Schmerzlinderung! Was wie ein Segen für mich war denn die anderen Therapeuten oder Schmerzmittel haben dies, in dem besagten Schmerzjahr, nie hinbekommen. Aber was mich am meisten beeindruckt hat ist, dass ich durch seine Behandlungen wieder voll in meiner Mitte bin :) es fällt mir wieder leichter Dinge zu bewältigen oder zu lösen, ich baue am Tag kaum noch Muskelkrämpfe auf und ich kann mich wieder viel schneller entspannen. Dieser schreckliche Kreislauf zwischen Schmerzen,Schonhaltung und sowas ist endlich durchbrochen. Ich habe wieder deutlich mehr Energie! Und das nach gerade mal 4 Behandlungen ;)Absolut Empfehlenswert
Arber Koshi
25.07.2023
Körperwerkstatt Braunschweig Inh. Kamil Warchulski
Ich kam dort hin mit solchen Rückenschmerzen, dass ich kaum gehen konnte. Nach nur 2 Sitzungen waren die Schmerzen fast ganz verschwunden. Mehr noch. Ich Kämpfe seit Jahren (>7 Jahre) mit Verspannungen. Jetzt wurde festgestellt, dass meine Fehlstellung dazu geführt hat. Kamil hat die Ursache sehr schnell herausgefunden und mit der Therapie angefangen. Ich fühle mich nun so gut wie seit ewig nicht mehr und erst ist jeden Cent wert. Besten Dank für die schnelle und langfristige Hilfe.

Bewertung hinzufugen

Karte

Steintorwall 12, 38100 Braunschweig
Körperwerkstatt Braunschweig Inh. Kamil Warchulski