Osteopath

Sortieren: Am besten bewertet
Medi Spa Ruck Stolbergstraße 10, 63691 Ranstadt

Medi Spa Ruck

30 Bewertungen
Stolbergstraße 10, 63691 Ranstadt
Medispa Cosmetics - Gönnen Sie sich eine SchönheitspauseWohlbefinden für Körper, Geist und Seele"
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
Kristina Eichner Heilpraktik | Osteopathie | Yoga Gudewillstraße 4, 31061 Alfeld (Leine)

Kristina Eichner Heilpraktik | Osteopathie | Yoga

13 Bewertungen
Gudewillstraße 4, 31061 Alfeld (Leine)
  • WC
PhysioFit Therapiezentrum (Physiotherapie, Osteopathie) Tzallas Kurze Hohl 9, 35321 Laubach

PhysioFit Therapiezentrum (Physiotherapie, Osteopathie) Tzallas

10 Bewertungen
Kurze Hohl 9, 35321 Laubach
Physiofit Therapiezentrum in Laubach
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Tiertherapie Rosenthal - Physiotherapie & Blutegeltherapie für Hund & Pferd Jahnweg 1, 42109 Wuppertal

Tiertherapie Rosenthal - Physiotherapie & Blutegeltherapie für Hund & Pferd

12 Bewertungen
Jahnweg 1, 42109 Wuppertal
. Mobile Tier Therapie Rosenthal
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Nimmt neue Patienten an
Tierarztpraxis für Chiropraktik Dr. Stephanie Rothin Heimgartenstraße 13, 82377 Penzberg

Tierarztpraxis für Chiropraktik Dr. Stephanie Rothin

14 Bewertungen
Heimgartenstraße 13, 82377 Penzberg
Tierärztliche Praxis Dr. Stephanie Werscher. Chiropraxis für Hunde und Pferde im Kreis München und Oberbayern.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • WC
Kleintierpraxis & Osteopathie Renée Haas Mühlstraße 6A, 82064 Straßlach-Dingharting

Kleintierpraxis & Osteopathie Renée Haas

10 Bewertungen
Mühlstraße 6A, 82064 Straßlach-Dingharting
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • WC
Physiotherapie Rehamed Dillingen Große Allee 37, 89407 Dillingen an der Donau

Physiotherapie Rehamed Dillingen

24 Bewertungen
Große Allee 37, 89407 Dillingen an der Donau
breites Spektrum an Behandlungsarten haben Sie Zugang zu einer umfassenden Therapie Ihrer Beschwerden.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Tierärztliche Praxis für Pferde - Katharina Grünewald Hauptstraße 20, 55270 Essenheim

Tierärztliche Praxis für Pferde - Katharina Grünewald

11 Bewertungen
Hauptstraße 20, 55270 Essenheim
Homepage der Tierärztin und Pferdeosteopathin Katharina Grünewald. Hier finden Sie Informationen zu Leistungen, Kontakt, Herangehensweise und mir selbst. Als Tierärztin und Pferdeosteopathin kann ich Ihren Vierbeiner in jeglicher Hinsicht bestens betreuen. Ich biete Therapiemöglichkeiten über die Schulmedizin hinaus, erkenne aber auch, wann als Osteopathin eine Grenze gesetzt ist. Wichtig ist mir vor allem eines: Ihrem Pferd wird es nach der Behandlung besser gehen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Komplementärmedizin Chiemgau - Praxis Michael Grill Bahnhofstraße 18-20, 83093 Bad Endorf

Komplementärmedizin Chiemgau - Praxis Michael Grill

134 Bewertungen
Bahnhofstraße 18-20, 83093 Bad Endorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Praxis Oliver Eesmann Hinüberstraße 8, 31675 Bückeburg

Praxis Oliver Eesmann

9 Bewertungen
Hinüberstraße 8, 31675 Bückeburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Dajana Stockmann
26.10.2023
Hundewerkstatt
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal zur Hundephysiotherapie gehen würde. Aber mein Labrador hatte angeblich was mit dem Ohr" und dank Nina Heinemann wurde jedoch eine Blockierung im Nacken festgestellt. Schon nach der esten Behandlung ging es ihm deutlich besser. Alles total kompetent und sie schwatzt einem auch nicht noch tausend Mittelchen auf. Ganz toll. Gehen wir wieder hin!"
Melli Spinelli
26.10.2023
Reha Med Kiel Praxis für Physiotherapie
Wirklich kompetent, sehr nett und rücksichtsvoll. Ich komme immer wieder gerne her.
Sabine Heidelberg
26.10.2023
Sportheilpraxis Ritterhude
Wunderbare Behandlungen und Anwendungen von zwei super kompetenten und sympathischen Therapeutinnen. Beide haben mir unendlich geholfen und werden es weiterhin tun. Schöne, helle Praxisräume. Sehr saubere Räume. Angemessene Preise, Erstattung von der Krankenkasse möglich.
Sonne, Mond und Seele
26.10.2023
YO&ME Praxis für Osteopathie, Hamburg
Herzlichen Dank an Janna für die erste Sitzung heute. Dass es gleich so wirksam ist habe ich absolut nicht erwartet. Die klaren Räumlichkeiten und Jannas ebenso klare und liebevolle Art und Kompetenz sind absolut passend für meinen Prozess. Ich freue mich sehr darüber und auf die nächsten Monate.
Stefanie Schiller
26.10.2023
Anne Bookhold
Ich habe schon mehrere Kurse bei Anne besucht und es macht immer wieder wahnsinnig viel Spaß. Sie ist ein total positiver Mensch und vermittelt alle Übungen sehr professionell und trotzdem immer mit viel Freude. Auch bei vom Alter her total gemischten Gruppen findet sie immer die richtige Balance und jeder Teilnehmer seine persönlichen Herausforderungen.
Sandra von Hacht
26.10.2023
Berchtenbreiter Diemut Osteopathie
Eine großartige Osteopathin, mit hoher Kompetenz und einfühlsamen Behandlungen, sowohl für Babys, Kinder und Erwachsene. Eine wunderbare lichtdurchflutete Praxis.
Chris G
26.10.2023
Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Olaf u. Ralf Beckenhusen GbR
Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Regelmäßig bin ich in Behandlung und lasse mich wieder in Form bringen. Danke Olaf.
Stef Anie
26.10.2023
Praxis Vi.os - Osteopathie und Physiotherapie
Mit unseren Sohn waren wir schon zum Ende des 2. Lebensmonat sowohl zur Osteopathie bei Sabine Kasten als auch zur Physiotherapie bei Melanie Botica. Er hatte unter anderem eine Vorzugsseite und es war im Gespräch, ob er eine Helmtherapie benötigt. Der Orthopäde wollte uns zu der Helmtherapie schon ganz zu Anfang drängen, aber verschiedene andere ärztliche Meinungen und Frau Kasten und Frau Botica haben gesagt, dass wir es auch erst einmal auf konservative Weise versuchen können. Dies hat auch wunderbar funktioniert. Wir haben uns ganz kompetent von Frau Kasten und Frau Botica beraten und behandelt gefühlt und können beide Therapeuten absolut weiterempfehlen. Die Therapie hat ganz toll angeschlagen und eine Helmtherapie konnte hierdurch vermieden werden.
Christin Ludewig
26.10.2023
Robin Großer - (Osteopath | Heilpraktiker | Physiotherapeut )
Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Großer bestens weiterempfehlen.Mir ist nachts ständig der rechte Arm eingeschlafen. Bereits nach der ersten Behandlung wurde es weniger und seit der zweiten Behandlung ist es weg. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.Seine Geduld,sein Einfühlungsvermögen und sein sehr gutes fachliches Wissen haben die Behandlung sehr angenehm gemacht.
Carsten L
26.10.2023
André Wenzel
Sehr nettes und vorallem kompetentes Team. Sehr viele Angebote an Therapien und Kursen. Saubere Praxis mit vielen seperaten Räumen! Sehr zu empfehlen!