Konfuzius-Institut Goßlerstraße 2-4, 14195 Berlin

Konfuzius-Institut

32 Bewertungen
  • Mittwoch14:00–18:00
  • Donnerstag14:00–18:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–18:00
  • Dienstag14:00–18:00
Konfuzius-Institut Goßlerstraße 2-4, 14195 Berlin

Uber das Geschaft

Konfuzius-Institut Berlin – Konfuzius-Institut an der Freien Universität Berlin |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493083872881
Goßlerstraße 2-4, 14195 Berlin

Stunden

  • Mittwoch14:00–18:00
  • Donnerstag14:00–18:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–18:00
  • Dienstag14:00–18:00

Eigenschaften

  • WC

Empfohlene Bewertungen

Judith Hertzsprung
10.10.2023
Konfuzius-Institut
Es war sehr schön! Es sang der Chinesische Kammer Chor, kann man nur weiterempfehlen.
Konrad Sage
28.09.2023
Konfuzius-Institut
Die Qualität der Kurse ist sehr gut und die Preise sind günstig. War sehr zufrieden.
Daniel Harder
28.08.2023
Konfuzius-Institut
Die Chinesisch Kurse haben mir immer Spaß gemacht und mich motiviert. Das Tempo ist recht zügig und beim Lernen ist natürlich auch immer Eigeninitiative und Fleiß gefragt.Von Lehrer zu Lehrer sind natürlich auch die Unterrichtsmethoden unterschiedlich.Es gibt auch viele interessante kulturelle Veranstaltungen am Institut.
Toralf K.
27.08.2023
Konfuzius-Institut
Der Grundkurs I A mit zwei Abendterminen pro Woche hat dank einer engagierten und kompetenten Dozentin (Muttersprachlerin) und sympathischen MitschülerInnen einen guten Einstieg vermittelt und viel Freude gemacht. Weitere Teilnehmer zum Folgekurs I B (geplant ab 17. Oktober) sind herzlich willkommen.
Mei Shan Li
08.08.2023
Konfuzius-Institut
Super Lehrer! Empfehlenswert für schnelle Fortschritte!
Flaschengeist
28.07.2023
Konfuzius-Institut
Propaganda Center der Chinesischen Diktatur.
D Franke
27.07.2023
Konfuzius-Institut
Dank für Ihre Freundlichkeit! Nach vielen Jahrzehnten konnte meine Mutter noch einmal zurückkehren an den Ort ihrer Ausbildung. Die Damen aus dem Sekretariat ermöglichten ihr sogar eine kleine Führung durch das Gebäude. Sie haben einer alten Dame einen Lebenswunsch erfüllt. Dafür möchte ich mich, auch im Namen meiner Mutter bedanken.
Anastasia Rybachenko
24.07.2023
Konfuzius-Institut
Great school. I was happy to do my HSK 1 to 3 courses here, and also set two exams, for HSK3 and HSK4. It was fun!

Bewertung hinzufugen

Karte

Goßlerstraße 2-4, 14195 Berlin
Konfuzius-Institut