Naturfriedhof Ammersee - Baumbestattungen in Greifenberg Painhofen, 86926 Greifenberg

Naturfriedhof Ammersee - Baumbestattungen in Greifenberg

16 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
Naturfriedhof Ammersee - Baumbestattungen in Greifenberg Painhofen, 86926 Greifenberg

Uber das Geschaft

Naturfriedhof Ammersee - Baumbestattungen in Greifenberg | Baumbestattungen inmitten der bayerischen Natur - wir begrüßen Sie auf der Seite des Naturfriedhofs Ammersee.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4981928355
Painhofen, 86926 Greifenberg

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Hans
22.10.2023
Naturfriedhof Ammersee - Baumbestattungen in Greifenberg
Meine Frau und ich haben uns einen schönen Baum schon vor Monaten gekauftAlle paar Wochen fahren wir hier her und schauen ihm beim Wachsen zu
Nina Pilgerstorfer
11.10.2023
Naturfriedhof Ammersee - Baumbestattungen in Greifenberg
Was für ein toller Naturfriedhof. Ich war unlängst mit meinen Eltern vor Ort und die Auswahl an schönen Bäumen (Birken, Eichen, Buchen, Roteichen u.v.m.) war toll. Sie sind beide am Ammersee aufgewachsen und möchten hier eines Tages ihre letzte Ruhestätte finden. Aufgrund der Beschilderung findet man sich hervorragend zurecht. Der Kontakt zur Verwaltung war unkompliziert und ausgesprochen freundlich.Meine Eltern haben sich bereits für „ihren“ Baum entschieden.So geht würdevoll!
slidesonly
07.10.2023
Naturfriedhof Ammersee - Baumbestattungen in Greifenberg
Am 26.7.2023 haben meine Frau und ich den Naturfriedhof Ammersee besucht, weil wir uns dort eine Grabstätte aussuchen und uns beraten lassen wollten.Die Tür der Blockhütte stand offen und wir traten ein. Doch statt Freundlichkeit, Hilfe und Beratung erfuhren wir – noch bevor wir auch nur einen einzigen Satz ausgesprochen hatten - eiskalte Arroganz und Überheblichkeit der dort residierenden „Dame“ in einer Art und Weise, wie wir sie in nahezu sieben Jahrzehnten noch nirgendwo erlebt haben. In so einem Umfeld möchte ich noch nicht mal tot begraben sein.
Maike Keitel
26.09.2023
Naturfriedhof Ammersee - Baumbestattungen in Greifenberg
Wunderschöner Wald mit bemoostem weichen Boden und fantastischen Bäumen. Ein wundervoller friedlicher Ort. Auch die Beisetzung mit Zusammenkunft in einer großen überdachten offen Holzhütte war wie man es sich schöner nicht wünschen kann. Hier bleibt man gerne für immer.
C B (Chris)
23.09.2023
Naturfriedhof Ammersee - Baumbestattungen in Greifenberg
Wir haben vor kurzem für einen Angehörigen an diesem Ort eine Beisetzung durchführen lassen. Schon beim ersten Besuch dort hat uns dieses wunderbare Waldstück, das so schön abseits von allem Trubel liegt, in seinen Bann gezogen. Die Betreuung vor Ort ist erstklassig und unkompliziert (DANKE dafür), der Raum für individuelle Wünsche ist groß und gerade die Verbindung zur Natur macht den Abschluss eines Lebens würdevoll schön. Wir werden in jedem Fall darüber nachdenken, auch für uns dort ein Plätzchen zu reservieren.
MVP MVP
03.09.2023
Naturfriedhof Ammersee - Baumbestattungen in Greifenberg
Ein wunderbarer, kraftvoller Ort mit traumhaft schönem Baumbestand und liebevoll angelegten Andachtsplatz. Tolle Lage in der Nähe des Ammersees und nur 3 Minuten von der Autobahn nach München bzw. Lindau. Einzigartig in der ganzen Region - große Empfehlung!
Carl Simbruner
02.08.2023
Naturfriedhof Ammersee - Baumbestattungen in Greifenberg
Ein unvergesslich schöner und ruhiger Fleck Erde. Ich wünsche jedem von Herzen hier in Mitten der Natur seine Ruhe finden zu können.Die Kontaktaufnahme und Kommunikation mit der Verwaltung war äußerst freundlich, empathisch und ehrlich.
Sandra Mendheim
27.07.2023
Naturfriedhof Ammersee - Baumbestattungen in Greifenberg
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, nicht aufdringlich und lassen einem eine freie Hand bei der Gestaltung der Beisetzung. Wir haben unsere Mütter so beigesetzt wie wir uns das vorgestellt haben: wir durften selber tragen, selber senken und haben vor Ort mit einer kleinen Zusammenkunft das Leben der Beiden würdig gefeiert.Der Wald strahlt Ruhe aus und überall sieht man die Wunder der Natur. Die Vögel zwitschern und es herrscht eine Atmosphäre des Lebens und nicht wie auf einem Friedhof eine Atmosphäre der Trauer. Vielen Dank für Alles!
Katharina Zollner
22.07.2023
Naturfriedhof Ammersee - Baumbestattungen in Greifenberg
Meine Eltern haben sich diesen Friedwald vor ein paar Tagen angesehen und sind entsetzt. Ein kleines, dürres Waldstück ohne Laubbäume am Rande eines Waldes. Das hatten sie sich wirklich anders vorgestellt. Da kommt kein Mensch dich mehr besuchen. Nichts für sie.

Bewertung hinzufugen

Karte

Painhofen, 86926 Greifenberg
Naturfriedhof Ammersee - Baumbestattungen in Greifenberg