Pathologe

Sortieren: Am besten bewertet
Lena's Hand- und Fußpflege Hans-Schmidt-Straße 13, 90441 Nürnberg

Lena's Hand- und Fußpflege

14 Bewertungen
Hans-Schmidt-Straße 13, 90441 Nürnberg
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
mamonova gmbh Kennedy-Ufer 1, 50679 Köln

mamonova gmbh

44 Bewertungen
Kennedy-Ufer 1, 50679 Köln
mamonova Mammographie Köln - Dr. Eva Sonderman und Joachim Ripplinger, Brustdiagnostik Microdosis Mammografie und Stanzbiopsien Knochendichtemessung (DXA-Messung)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Mahdi Eickeler Markt 3, 44651 Herne

Kleintierpraxis Dr. med. vet. Mahdi

207 Bewertungen
Eickeler Markt 3, 44651 Herne
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Drive-in
MVZ für Histologie, Zytologie und Molekulare Diagnostik Trier Max-Planck-Straße 5, 54296 Trier

MVZ für Histologie, Zytologie und Molekulare Diagnostik Trier

15 Bewertungen
Max-Planck-Straße 5, 54296 Trier
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Jens Würker | Facharzt für Dermatologie | Ihr Hautarzt in Bonn Rüngsdorfer Str. 26a, 53173 Bonn

Dr. med. Jens Würker | Facharzt für Dermatologie | Ihr Hautarzt in Bonn

44 Bewertungen
Rüngsdorfer Str. 26a, 53173 Bonn
Hautfacharzt für Ambulante Operationen, Hautkrebsvorsorge und Lasertherapie in Bonn. Dermatoonkologie, Dermatochirurgie, Früherkennung, Behandlung von Hautkrebs
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Pathologisches Institut Mühlenstraße 31, 45659 Recklinghausen

Pathologisches Institut

14 Bewertungen
Mühlenstraße 31, 45659 Recklinghausen
Willkommen im Pathologischen Institut Recklinghausen - Pathologie, Zytologie, Histologie, Schnellschnittverfahren
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Zeller M. Dr. + Tuttner A. Dr. Ludwigstraße 5, 85049 Ingolstadt

Zeller M. Dr. + Tuttner A. Dr.

118 Bewertungen
Ludwigstraße 5, 85049 Ingolstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Universitätsklinikum Mannheim, Pathologisches Institut Theodor-Kutzer-Ufer 1-3/Haus 41, 68167 Mannheim

Universitätsklinikum Mannheim, Pathologisches Institut

26 Bewertungen
Theodor-Kutzer-Ufer 1-3/Haus 41, 68167 Mannheim
Informationen der Universitätsmedizin Mannheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Dr. Claus Langwieder, Dr. Martin Rees Pathologische Gemeinschaftspraxis Amalienstraße 21, 44137 Dortmund

Dr. Claus Langwieder, Dr. Martin Rees Pathologische Gemeinschaftspraxis

2 Bewertungen
Amalienstraße 21, 44137 Dortmund
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Maria-Lieselotte Mlynek-Kersjer Bethanienstraße 21, 47441 Moers

Maria-Lieselotte Mlynek-Kersjer

1 Bewertungen
Bethanienstraße 21, 47441 Moers
Pathologische Wissenschaft, Befunde im Bild, Leistungen, Vorstellung des Teams und eine interessante Linksammlung sind Bestandteile der Seiten des Instituts für Pathologie, Moers
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Enrico Gohr
25.10.2023
Universitätsklinikum Mannheim, Pathologisches Institut
Schlechteste Krankenhaus in Mannheim!Unfreundlich,man wird abgefertigt wie ein Vieh.Wurde von Krankenhaus zu Krankenhaus wegen Untersuchung gefahren,dort mit Schlauch aus der Halsschlagarder im Flur viele Wartestunden oder Notoperation Intensivstation komplett weiß, Fenster 3/4 mit Milchglasfolie zu,kein Radio o.ä,bei Anfrage wegen Radio o. ä ruhig gestellt worden,übers Essen jeder Obdachlose bekommt besseres im Obdachloseinheim!Lieber sterbe ich als einen Fuß dort rein zusetzen.Von wegen bestes Krankenhaus Deutschlands,den Titel haben die sich gekauft!
Seelenfunkeln
25.10.2023
Universitätsklinikum Mannheim, Pathologisches Institut
Ich bin sehr zufrieden mit der Klinik. Sehr nette Schwestern und Pflege.Fachlich fühle ich mich gut aufgehoben.1 Stern abzug wegen der sehr schlechten Planung, Organisation.
Nika
24.10.2023
Institut für Pathologie | Universitätsklinikum Essen
Prima Arbeitsplatz, tolles Team
Andre Schneider
22.10.2023
Bioptisches Institut Berlin - Gemeinschaftspraxis für Pathologie
Alles Bestens ! Vielen Dank
Sayed Mirwais Rahimi
20.10.2023
Zeller M. Dr. + Tuttner A. Dr.
Nice and helpful Personnel, a cooperative and smiling dermatologist! Of course, getting an appointment due to higher demand is not as easy. Cheers!
Greg Von Haan
20.10.2023
Zeller M. Dr. + Tuttner A. Dr.
Alles bestens. Kurzfristig einen Termin bekommen. Keine lange Wartezeit. Endlich ein Arzt der es verstanden hat, keine Vorlaufzeit von über 3 Monaten bei Terminvergabe zu geben wie bei anderen Hautärzten. Gutes Geschäftsmodell!
Alopias pelagicus
19.10.2023
Dr. med. Jens Würker | Facharzt für Dermatologie | Ihr Hautarzt in Bonn
Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen, meine Anliegen wurden ernsthaft behandelt und gut untersucht. Die Ärztin Dr. Kotarba war sehr kompetent und freundlich.Übrigens ist die Praxis auch einfach sehr schön.
Bernd Winterfeld
17.10.2023
Marienhospital Stuttgart Institut für Pathologie
Meine Leiche habt ihr nicht bekommen habe,hae
Maren Groß
15.10.2023
Universitätsklinikum Mannheim, Pathologisches Institut
Absolut unfreundliches Personal am Telefon, die Dame hat einfach den Hörer aufgelegt, da sie nicht zuständig sei...Unfassbar
Lucky Luke
15.10.2023
Dr. med. Jens Würker | Facharzt für Dermatologie | Ihr Hautarzt in Bonn
Wurde wieder heimgeschickt, weil Kassenkarte vergessen (ja mein Fehler) aber hierfür muss es doch mittlerweile eine Abhilfe geben..40 Minuten einfache Fahrtzeit..