Frau MU Dr. (Univ. Prag) Martina Vogs Eichendorffstraße 6, 38440 Wolfsburg

Frau MU Dr. (Univ. Prag) Martina Vogs

24 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–12:30, 14:00–17:30
  • Donnerstag08:30–12:30, 14:00–17:30
  • Freitag08:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 14:00–17:30
  • Dienstag08:30–12:30, 14:00–17:30
Frau MU Dr. (Univ. Prag) Martina Vogs Eichendorffstraße 6, 38440 Wolfsburg

Uber das Geschaft

Dr. Martina Vogs - Willkommen | Standard-Description(page.ts)

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4953616093770
Eichendorffstraße 6, 38440 Wolfsburg

Stunden

  • Mittwoch08:30–12:30, 14:00–17:30
  • Donnerstag08:30–12:30, 14:00–17:30
  • Freitag08:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 14:00–17:30
  • Dienstag08:30–12:30, 14:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Karmen Woossmann
13.10.2023
Frau MU Dr. (Univ. Prag) Martina Vogs
Beste Kinder Psychologin im Umkreis Gifhorn/Wolfsburg.
Marianne Gulinazzo
13.10.2023
Frau MU Dr. (Univ. Prag) Martina Vogs
Tolle Praxis. Ärztin Super und Mitarbeiter immer freundlich. Fühlen uns gut aufgehoben
Andreas
10.09.2023
Frau MU Dr. (Univ. Prag) Martina Vogs
Eines unserer Kinder wurde von Frau Vogs über Jahre betreut. Korrekte Diagnose, korrekte Therapie. Wir sind sehr dankbar und können die Praxis nur empfehlen.
Sophie Rot
07.09.2023
Frau MU Dr. (Univ. Prag) Martina Vogs
Guten Tag,Ich möchte mit diesem Beitrag Leute vor dieser Klinik warnen und schützen. Ich habe in den vergangenen Monaten alleine durch die fehlende Professionalität Stunden über Stunden im Wartezimmer trotz Termine gewartet. Ich wurde zur Rezeptabholung herbestellt, nur um feststellen zu müssen, dass die Ärztin nicht vor Ort war und ich am nächsten Tag doch wiederkommen solle. Dies Tat ichauch wie abgemacht um wieder vertröstet zu werden, dass die Ärztin wieder nicht im Hause sei. Abgesehen davon wurde sowohl Ich, wie auch andere Patienten nachweislich falsch Diagnostiziert und mit falschen Medikamenten behandelt, ich empfehle jedem dringendst von dieser Praxis ab!
Cristiane Andrade Bier
29.08.2023
Frau MU Dr. (Univ. Prag) Martina Vogs
Sehr competente und liebevoll professionell. Nimmt Zeit um zu hören, sehr aufmerksam! Wir sind an sie sehr dankbar.
Simone Hartwig
01.08.2023
Frau MU Dr. (Univ. Prag) Martina Vogs
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung von Frau Dr. Vogs. Sie nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein.Telefonisch ist die Praxis sehr gut zu erreichen und die Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett. Wir können diese Praxis sehr empfehlen.
M Z
25.07.2023
Frau MU Dr. (Univ. Prag) Martina Vogs
Nette Mitarbeiter und auch soweit nicht schlimmes erlebt, aber das wars auch schon,Hab einmal die Ärztin gesehen und danach nur die Therapeutin und es war irgendwie nicht besonderes.Null Innovation, keine Erkenntnisse die ich nicht selbst wußte und alles im allem ziemlich altbacken .. es ging übrigens um meine Tochter.Also wir sind anschließend nicht schlauer gewesen aber zum Glück ist mein Kind dem Stress entwachsen...
matthias neitsch
23.07.2023
Frau MU Dr. (Univ. Prag) Martina Vogs
Also ich kann in dieser Praxis nur Frau Dr tria empfehlen.Von Frau Dr vogs kann ich nur abraten stellt falsche Diagnosen, verdreht Tatsachen und auch sonst hilft sie bei Problemen nicht.wenn man nach Tabletten fragt weil die ticstörung immer akuter wird sagt sie man habe die Tabletten gefordert obwohl man nur gefragt hat
Deutschepass 223
21.07.2023
Frau MU Dr. (Univ. Prag) Martina Vogs
Von Frau Weber und Frau Gerchon ist absolut abzuraten. Man wird mit seinen Problemen nicht erst genommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Eichendorffstraße 6, 38440 Wolfsburg
Frau MU Dr. (Univ. Prag) Martina Vogs