Yoga-Hof Vordere Schöneworth 17a, 30167 Hannover

Yoga-Hof

31 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–20:30
  • Donnerstag10:00–21:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag11:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–21:30
  • Dienstag08:00–21:00
Yoga-Hof Vordere Schöneworth 17a, 30167 Hannover

Uber das Geschaft

Yoga-Hof Hannover - Yogastudio im Herzen von Hannovers Nordstadt - Yoga-Hof Hannover | Yoga-hof Hannover, Yoga in der Nordstadt von Hannover, Inhaberin Yvonne Riethmüller, Hatha Yoga, Anusara Hannover, Iyengar Yoga Hannover, Meditation, Prenatal Yoga, Mama Baby Yoga, Teen Yoga, Kinder Yoga, Vinyasa Yoga Hannover, Senioren Yoga Hannover, 50 Plus Yoga, Hormonyoga, Präventionskurse werden hier angeboten. Yoga-Hof - Yoga für absolute Beginner bis Fortgeschrittene!

Kontakte

Rufen Sie uns an
01774888824
Vordere Schöneworth 17a, 30167 Hannover

Stunden

  • Mittwoch09:00–20:30
  • Donnerstag10:00–21:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag11:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–21:30
  • Dienstag08:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
  • Pool

Empfohlene Bewertungen

Dunja Lepek
21.10.2023
Yoga-Hof
Das beste Yogastudio, das ich kenne. Tolle und herzliche Atmosphäre mit einer Inhaberin, der das Wohlbefinden der Besucher noch am Herzen liegt. Sehr sauber, Studio mit frischer einzigartiger Note und Liebe zum Detail. Selbst in der schwierigen Coronazeit wurde an die Yogis gedacht und ein komplexes und von Profis gedrehtes Onlineangebot an Kursen angeboten.Sehr zu empfehlen. 5 Sterne Deluxe
Janine Foehrenbach
16.10.2023
Yoga-Hof
Sehr erfahrene Yogalehrer.angenehme Räumlichkeiten.gruppe war heute etwas gross.aber sonst alles top.
Janine Dranga
30.09.2023
Yoga-Hof
Symphatisch Lehrerin, als Yoga Neuling willkommen gefühlt angenehme Unterrichtsweise fordernd aber nicht überfordernd. Angepasst an gesundheitliche Probleme. Preise angemessen.
Yvonne Bernard
09.09.2023
Yoga-Hof
Hervorragend ausgebildete Trainer und eine herzliche Atmosphäre, hier wird man angeleitet, sich gleichzeitig zu fordern und wohl zu fühlen. Die beste Yogaschule die ich kenne.
Andrea Kittner
17.08.2023
Yoga-Hof
Gut ausgebildete Trainer die auf alle Level eingestellt sind geben hier eine Vielzahl von Kursen. Das Preissystem ist einfach und verständlich aufgebaut. Mann und Frau fühlen sich hier gut aufgehoben. In den Kursen ist von kraftvoller Anstrengung und Entspannung alles vorhanden. Es wird gerne auf persönliche Fragestellungen und auch Verspannungen eingegangen.
Kristin (KristinA)
29.07.2023
Yoga-Hof
Ich habe online am Schwangerschafts-Yoga teilgenommen und kann es nur empfehlen! Der Kurs war hervorragend, die Atmosphäre sehr schön. Auch durch die Möglichkeit dieses online zu absolvieren, war es für mich entspannter. Herzlichen Dank dafür! Jederzeit wieder :-)
Theresa B.
26.07.2023
Yoga-Hof
Seit Beginn des Jahres gehe ich wieder regelmäßig in dieses Yogastudio, nachdem ich während der Pandemie vor allem Zuhause praktiziert habe.Yvonne ist eine sehr fähige und nette Yogalehrerin, während der Stunden wird auch mal gelacht und sich und die eigene Praxis nicht zu ernst genommen. Die Stimmung im Studio ist sehr angenehm und offen.Das Ritual zu Beginn jeder Stunde erdet einen und schafft einen super Übergang vom Alltag zur Yogapraxis. Die Stunden bei Yvonne sind schweißtreibend und anstrengend, doch nirgendwo kann ich so gut abschalten. Für andere Ansprüche gibt es auch ruhigere Kurse. Ich kann das Studio insgesamt nur wärmstens empfehlen.
KK
22.07.2023
Yoga-Hof
Für mich die beste Yoga-Adresse in Hannover. Yvonne ist absolut passioniert und mit voller Freude bei der Sache. Ich möchte es nicht missen, hier wöchentlich meine Yoga-Einheit abzuhalten - ob online oder vor Ort, hier findet jeder seinen richtigen Rhythmus. :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Vordere Schöneworth 17a, 30167 Hannover
Yoga-Hof