Praxis für Sie, Darius Nurbakhsch-Bär Facharzt für Gynäkologie & Geburtshilfe Schillerstraße 10, 79102 Freiburg im Breisgau

Praxis für Sie, Darius Nurbakhsch-Bär Facharzt für Gynäkologie & Geburtshilfe

29 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:30–17:30
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:30–17:30
  • Dienstag08:00–12:00, 15:30–18:30
Praxis für Sie, Darius Nurbakhsch-Bär Facharzt für Gynäkologie & Geburtshilfe Schillerstraße 10, 79102 Freiburg im Breisgau

Uber das Geschaft

Frauenarztpraxis für Sie in Freiburg | Herzlich willkommen bei unserer Praxis für Sie, Ihrer Frauenarztpraxis zentral in Freiburg. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakte

Rufen Sie uns an
076173955
Schillerstraße 10, 79102 Freiburg im Breisgau

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:30–17:30
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:30–17:30
  • Dienstag08:00–12:00, 15:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Nina Schäffer
10.10.2023
Praxis für Sie, Darius Nurbakhsch-Bär Facharzt für Gynäkologie & Geburtshilfe
Toller Arzt, der sich sowohl in meiner Schwangerschaft als auch für normale Vorsorgeuntersuchungen Zeit für mich genommen hat bzw. nimmt. Schlechte Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen. Ich freue mich, so einen tollen Gynäkologen gefunden zu haben.
Freu lein
12.09.2023
Praxis für Sie, Darius Nurbakhsch-Bär Facharzt für Gynäkologie & Geburtshilfe
Ich kann mir gut vorstellen, dass er ein guter Arzt für viele ist.Ich habe mich allerdings oft arrogant behandelt gefühlt und in der Schwangerschaft nicht den Eindruck gehabt, dass er meine Sorgen ernst nimmt oder auch sich Zeit nimmt für ein medizinisches Aufklärungsgespräch. Ich habe gewechselt und sehe jetzt den Unterschied, wie ein Frauenarzt sein kann.
Lisa Mondello
10.09.2023
Praxis für Sie, Darius Nurbakhsch-Bär Facharzt für Gynäkologie & Geburtshilfe
Sehr kompetenter Arzt!! Nimmt sich Zeit um alles ganz genau zu erklären. Habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt (2 Schwangerschaften wie auch Vorsorge) Kann ihn nur wärmstens empfehlen. Sprechstundenhilfe ist ausgesprochen freundlich und fachlich ebenso kompetent. Ich hatte nie mehr wie 5 Minuten Wartezeit und zu Zeiten Corona saß ich meist alleine im Wartezimmer. Sehr gut organisiert.
Charlotte Seiler
06.09.2023
Praxis für Sie, Darius Nurbakhsch-Bär Facharzt für Gynäkologie & Geburtshilfe
Freundliche Verwaltungskraft, man bekommt schnell einen Termin auch wenn man noch keine Patientin ist. Dr. Med Nurbakhsch-Bär nimmt sich Zeit, erklärt alles super. Man hat das Gefühl dass man gut aufgehoben und beraten ist.
Sh ell
28.08.2023
Praxis für Sie, Darius Nurbakhsch-Bär Facharzt für Gynäkologie & Geburtshilfe
Toller Arzt. Nur zu empfehlen. Empathisch und man fühlt sich wohl bei ihm. Erklärt und berät sehr ausführlich.
Leonie Rowold
21.08.2023
Praxis für Sie, Darius Nurbakhsch-Bär Facharzt für Gynäkologie & Geburtshilfe
Alles sind superfreundlich. Zeitnahe Terminvergabe und man muss nie lange im Wartezimmer warten. Sehr kompetenter Arzt.
Oxi _
31.07.2023
Praxis für Sie, Darius Nurbakhsch-Bär Facharzt für Gynäkologie & Geburtshilfe
Very good doctor! I was lucky to get to Dr. Nurbakhsch-Bär with my pregnancy and he is very competent, takes proper amount of time to check and explain everything. He takes concerns seriously and reacts immediately. Dr. Nurbakhsch-Bär is a straight forward doctor, which is very appreciated and respected. All the necessary and important check-ups are offered and executed. I feel very comfortable and safe under his control.About practice: no long waiting times experienced at all. The number of patients is properly planned in a way that it doesn’t get overcrowded.So everything is very professionally organized and managed.My appreciation to Dr. Nurbakhsch-Bär and his assistant, and just strong recommendations of his practice!
Nini
29.07.2023
Praxis für Sie, Darius Nurbakhsch-Bär Facharzt für Gynäkologie & Geburtshilfe
Leider wieder ein Arzt der einen zu Untersuchungen zwingen will, sonst wird man rausgeschmissen!Ich war über 10 Jahre zufriedene Patientin (normale Vorsorge).Die Schwangerschaftsvorsorge war jedoch sehr schlecht (u. a. Blasenentzündung übersehen, wurde von Hausarzt dann Wochen später behandelt).Als ich gegen Ende der Schwangerschaft eine invasive Untersuchung (die nicht zur normalen Vorsorge gehört) nicht grundlos durchführen lassen wollte, ich bin risoko- und beschwerdefrei, wurde er sehr unfreundlich, sprach schlecht über Vorsorge bei Hebammen und ich musste die Praxis verlassen.Persönlich meist nett, jedoch als Arzt inkompetent.
Tamara De Santis
26.07.2023
Praxis für Sie, Darius Nurbakhsch-Bär Facharzt für Gynäkologie & Geburtshilfe
Super netter Arzt. War zur Vertretung in meiner Schwangerschaft bei Ihm.Er hat sich Zeit genommen und ist sehr sympathisch. Hab mich sehr wohl gefühlt.Kann ich nur weiterempfehlen. :).

Bewertung hinzufugen

Karte

Schillerstraße 10, 79102 Freiburg im Breisgau
Praxis für Sie, Darius Nurbakhsch-Bär Facharzt für Gynäkologie & Geburtshilfe