Eichwaldhof e.V. Olebachweg 41, 34123 Kassel

Eichwaldhof e.V.

8 Bewertungen
  • Mittwoch15:00–17:00
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
Eichwaldhof e.V. Olebachweg 41, 34123 Kassel

Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Olebachweg 41, 34123 Kassel

Stunden

  • Mittwoch15:00–17:00
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Ekkehard Linden
17.10.2023
Eichwaldhof e.V.
Wir waren zum Hoffest da und waren mit unseren 4 Jahre alten Kindern begeistert. Nette Leute und einiges zu machen für die Kleinen. Wir werden sicher nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
Evi E.
11.10.2023
Eichwaldhof e.V.
Ein tolles Erlebnis.Das Angebot für Kinder ist dort unglaublich groß.Es gibt die Hofzwerge die sich im Alter von 0-3 einmal die Woche dort treffen und auch für kinder ab 6 gibt es regelmäßige Gruppen. (Guckt mal auf der Internetseite nach)Man kann dort auch unteranderm Kindergeburtstage feiern.Meine kleine ist mit der Kita regelmäßig dort und ist immer wieder begeistert.Mümmels füttern, Ziegen Streicheln oder Beete anlegen. Es gibt immer was zu tun. Und wenn das Wetter mal nicht mitspielt dann geht's in die Kreativwerkstadt basteln.Seht euch auf der Internetseite um es wird auch das richtige Angebot für euch geben und den Kindern macht es einen riesen Spaß.
Markus Lücke
23.08.2023
Eichwaldhof e.V.
Macht echt Spaß dort.
Anna-Sophia Schemm
21.07.2023
Eichwaldhof e.V.
Wir waren mit einer Kindergruppe von 15 Kindern im Alter von 2 -4 dort. Ich kann den Eichwaldhof nur empfehlen. Wir hatten drei Stunden Programm, in dem die Kinder füttern, striegeln und Ponys führen durften. Dazu gab es vom Team leckere Waffeln. Die Aktivitäten waren super auf die drei Stunden aufgeteilt,sodass sich immer einige interessierte Kinder gefunden haben,es aber auch nicht ein zu großer Andrang an den Gehegen war. Die Mitarbeiterinnnen waren sehr freundlich und sorgen gut für ihre Tiere. Ein gelungener,sehr entspannter Nachmittag

Bewertung hinzufugen

Karte

Olebachweg 41, 34123 Kassel
Eichwaldhof e.V.