adesta GmbH & Co. KG Wilhelminenstraße 25, 64283 Darmstadt

adesta GmbH & Co. KG

128 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
adesta GmbH & Co. KG Wilhelminenstraße 25, 64283 Darmstadt

Uber das Geschaft

adesta | Stellenangebote, Personal­dienst­leister, Vermittlung - adesta | Mit der adesta Jobbörse Jobs in Darmstadt und in ganz Deutschland finden. Finden Sie Stellenangebote in Darmstadt und Umgebung sowie deutschlandweit.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496151604070
Wilhelminenstraße 25, 64283 Darmstadt

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Nico Stranz
03.10.2023
adesta GmbH & Co. KG
Der erste Kontakt über Herrn Capobianco war sehr angenehm und über seine weitere Beratung inklusive passenden Stellenangeboten, die auf mein Profil zutreffend waren, kann ich nur Positives berichten. Ich bin sehr zufrieden und würde adesta jederzeit weiterempfehlen.
S. Müller
24.09.2023
adesta GmbH & Co. KG
Von der ersten Kontaktaufnahme, bis hin zu einem unterschriftsreifen Arbeitsvertrag beim neuen Arbeitgeber vergingen gerade einmal 7 Tage. Das ist natürlich nicht selbstverständlich aber in diesem Fall hat es einfach gepasst. Großes Lob und Danke an Herrn Kabisch für seine tolle Beratung und Vermittlung. Five Stars goes to….Adesta!
Richard Kreppner
29.08.2023
adesta GmbH & Co. KG
Vielfalt, Qualität und Schnelligkeit - das sind nicht nur Schlagworte sondern werden bei adesta aktiv gelebt. Verantwortung übernehmen und Nutzen stiften, das gilt hier für alle Aspekte der Zusammenarbeit sowohl im internen Miteinander wie auch in der Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern. Es ist gut, Teil des adesta-Teams zu sein!
Fl0rian Krg
17.08.2023
adesta GmbH & Co. KG
Der anfänglich eher verhaltene Erstkontakt meinerseits beruhte vornehmlich auf mehreren schlechten Vermittlungsvorschlägen" anderer Personaldienstleister
Steffi Szem
25.07.2023
adesta GmbH & Co. KG
Ich mache bei adesta meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Das interne Team ist super lieb, ich habe mich direkt wohl und willkommen gefühlt. Der Bewerbungsprozess lief schnell und unkompliziert ab, ich bin mit allem drum und dran sehr zufrieden und würde es wieder genauso machen!
Nicolas Rosenkranz
22.07.2023
adesta GmbH & Co. KG
Aufgrund eines ersehnten Quereinstiegs ins HR war ich die vergangenen Wochen / Monate mit sehr vielen Personaldienstleistern im Gespräch. Bei 90% tat sich entweder gar nichts nach dem Kennenlerngespräch oder man wurde stets vertröstet.Dann wurde ich über eine Stellenanzeige auf die Fa. Adesta aufmerksam und hatte nach meiner Bewerbung dort schnell ein Kennenlerngespräch mit Hr. Campanelli.Aus 2 Vorschlägen wurde dann 1 Bewerbungsgespräch und heute setzte ich die Unterschrift auf den Vertrag für meine Wunschstelle mit einem besser-als-erwarteten Titel, einem tollen Einstiegsgehalt und das beste - einem Team in dem ich mich sofort wohlgefühlt habe.Was Adesta / Hr. Campanelli hier ausgemacht hat war neben seinem Riecher für ein passendes Match die konstant hervorragende Kommunikation: man war immer informiert, an welcher Stelle man sich in einem Prozess befand und jedes Telefonat war angenehm und hat Spaß gemacht.Mein Tipp: Wenn Ihr nicht nur wie eine Nummer behandelt werden wollt dann seid ihr hier richtig :-)
Gabriel Tene
21.07.2023
adesta GmbH & Co. KG
adesta finde ich bislang als Auszubildender im Bereich Kaufmann für Büromanagement fantastisch. Die Kollegen sind alle sehr nett und bei einem Problem ist man nie abgeschreckt zu fragen. Mittlerweile arbeite ich schon seit sechs Monaten bei der adesta und kann mir keinen besseren Arbeitgeber vorstellen.
Canan K
21.07.2023
adesta GmbH & Co. KG
Ich kann adesta nur weiterempfehlen!Die Vermittlung verlief super schnell und problemlos.Vor allem für meinen Betreuer Herrn Kabisch bin ich sehr dankbar, er hat immer ein offenes Ohr und die Kommunikation ist einwandfrei.Ich bin super zufrieden :)
Suleiman Alhakim Alhendi
21.07.2023
adesta GmbH & Co. KG
Meine persönlichen Betreuer waren der Herr Batt und Capobianco und ich kann sie nur loben!Sie haben sich professionell und liebevoll um mich gekümmert.Ich wurde von ihnen immer angerufen und gefragt ob ich zufrieden bin und dadurch kann nur sagen vielen lieben Dank an die beiden!Wirklich tolle Arbeit!Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wilhelminenstraße 25, 64283 Darmstadt
adesta GmbH & Co. KG