Parkour.org Nürnberg

Parkour.org Nürnberg

23 Bewertungen
Parkour.org Nürnberg

Uber das Geschaft

Parkour.org Nürnberg | Parkour.org Nürnberg ist ein Netzwerk von Parkour-Organisatoren und lokalen Traceuren. Wir bieten professionelle Parkour Workshops, Ferienkurse, Shows und Trainings in Nürnberg und der Region an. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener - wir vermitteln Dir einen sicheren und nachhaltigen Einstieg in die Bewegungskunst!

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Abholung vor dem Laden

Empfohlene Bewertungen

IMPLAY Coaching (IMPLAY)
14.10.2023
Parkour.org Nürnberg
Richtig lässige Community!! Wahnsinn wie der Standort die letzten Jahre gewachsen ist. Jams, open Sessions und Ferienkurse :D
Max Rieder
10.10.2023
Parkour.org Nürnberg
Thies und sein Team hat in kurzer Zeit ein Top Parkour-Trainingsangebot für Kids, Jugendliche und Erwachsene rund um Nürnberg aufgebaut! Weiter so Leute - Lets gooo!
Chrissy W.
02.10.2023
Parkour.org Nürnberg
Tolles, abwechslungsreiches Training. Supernette Trainer und Community. Mein Sohn (13) ist super zufrieden dort.
Jürgen Graf
04.09.2023
Parkour.org Nürnberg
Gute Organisation. Nikita, der Trainer war top. Wir haben viel über Parcours gelernt. Ich komme wieder. Danke.
Andreas Ruby
02.09.2023
Parkour.org Nürnberg
Tolle Entwicklung in den letzten Jahren, bester Parkour Verein!
Tim Eißer
01.09.2023
Parkour.org Nürnberg
War hier zum Schnuppern beim offenen Mitternachtstrainig in der Turnhalle. Die Trainer kümmern sich um neue Leute und man bekommt ein kurzes Starter-Training. Die Leute dort sind alle super nett und führen einen bei allen Stationen ein, was man dort so machen kann. Würde ich jederzeit wieder hingehen!
Tanja L.
22.08.2023
Parkour.org Nürnberg
Ein sehr tolles Training.
Robin Link
27.07.2023
Parkour.org Nürnberg
Einfach klasse! Perfekt organisiert und professionell durchgeführt
Paul
22.07.2023
Parkour.org Nürnberg
Wir waren rundum glücklich mit dem Ferienkurs.Neben der Entwicklung der motorischen Fähigkeiten hat unsere Tochter einen neuen Blick auf den öffentlichen Raum erfahren.

Bewertung hinzufugen

Karte

Parkour.org Nürnberg