Neurologe

Sortieren: Am besten bewertet
Praxis für Ergotherapie, Physiotherapie, Logopädie, Aachener Therapiepraxis Dorothee Geilenkirchen Hammerweg 4, 52074 Aachen

Praxis für Ergotherapie, Physiotherapie, Logopädie, Aachener Therapiepraxis Dorothee Geilenkirchen

14 Bewertungen
Hammerweg 4, 52074 Aachen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
ergo-naut - C.Merklein de Freitas - Praxis für Ergotherapie Bonner Str. 244, 50968 Köln

ergo-naut - C.Merklein de Freitas - Praxis für Ergotherapie

8 Bewertungen
Bonner Str. 244, 50968 Köln
Wir sind ergo-naut! Mehr Stärke, mehr Handlungsfähigkeit, mehr Lebensqualität in jedem Alter. Jetzt anrufen Tel. 0221 823 91 05
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
  • WC
Privatpraxis für Neurologie - Dr. med. Judith Maria Hoffmann Bonner Talweg 61, 53113 Bonn

Privatpraxis für Neurologie - Dr. med. Judith Maria Hoffmann

35 Bewertungen
Bonner Talweg 61, 53113 Bonn
Im Mittelpunkt ihrer Arbeit steht immer der Mensch. Kostenfreie Parkplätze in der Südstadtgarage. Schwerpunkte sind: Kopfschmerz, Migräne, Epilepsie, Polyneuropathie, Schwindel, Demenz.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Überweisung erforderlich
Praxis für Nervenheilkunde und Chinesische Medizin Jarrestraße 42, 22303 Hamburg

Praxis für Nervenheilkunde und Chinesische Medizin

11 Bewertungen
Jarrestraße 42, 22303 Hamburg
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Gerhard Bongers Bahnhofstraße 64, 46145 Oberhausen

Gerhard Bongers

12 Bewertungen
Bahnhofstraße 64, 46145 Oberhausen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Klaus M. Klinkenberg, Facharzt für Neurologie Viktoriastraße 23-25, 44787 Bochum

Dr. med. Klaus M. Klinkenberg, Facharzt für Neurologie

14 Bewertungen
Viktoriastraße 23-25, 44787 Bochum
Privatpraxis von Dr. med. Klaus M. Klinkenberg zur Diagnostik, Therapie und Prävention neurologischer Erkrankungen in der Bochumer Innenstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
Logopädie und Sprachtherapie Isabel Nockemann Förenkamp 7a, 46238 Bottrop

Logopädie und Sprachtherapie Isabel Nockemann

8 Bewertungen
Förenkamp 7a, 46238 Bottrop
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Alexander Greb Uhlandstraße 9/4. Etage, 40237 Düsseldorf

Dr. med. Alexander Greb

8 Bewertungen
Uhlandstraße 9/4. Etage, 40237 Düsseldorf
Praxis für Neurologie am Zoo, Düsseldorf - wir bieten das komplette Spektrum der Diagnostik und Therapie in den Fachgebieten Neurologie und Psychiatrie an.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Neurologe Dr. med. Arne Jacobs Fünfhausen 1, 23552 Lübeck

Neurologe Dr. med. Arne Jacobs

10 Bewertungen
Fünfhausen 1, 23552 Lübeck
Neurologe Dr. med. Arne Jacobs. Wir haben viel Erfahrung und immer den neuesten Stand der Medizin im Blick - aber Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und viel Zeit für unsere Patienten sind uns ebenso wichtig. Wir tun alles, damit Sie gesund und munter bleiben!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
Dr. med. Jürgen-Michael Winkler Wilhelm-Geiger-Platz 4, 70469 Stuttgart

Dr. med. Jürgen-Michael Winkler

17 Bewertungen
Wilhelm-Geiger-Platz 4, 70469 Stuttgart
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Cindy Jacobsen
26.10.2023
hygieia.net LEIPZIG GmbH
Ich bin schon einige Jahre bei Herrn Dr. Feige in Behandlung und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Vor allem gefällt mir,dass er bei Medikamenten nach Lösungen sucht,wenn man unerwünschte Nebenwirkungen hat und sich wirklich darum kümmert das Beste für den Patienten rauszuholen. Vielen Dank.
peter mueller
26.10.2023
Arztpraxis J. Seibert
Hilfsbereit, hört zu, nimmt sich Zeit, er macht alle Untersuchungen die nötig sind, ist vor allem MENSCH! Für mich sind 5 Sterne zu wenig die man geben kann ! Einfach der Arzt meines Vertrauens!
Be St
26.10.2023
Dr.med. Matthias Hirschberg
Arzt TOP Arzthelfer FLOP. Man muss gefühlte 85 x da anrufen bis man jemand an der stripper hat.
Anne Bentlage
26.10.2023
Dr.med. Anne Bentlage Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Die Beurteilungen in den Rezensionen von Herrn Reimann, Herrn Grewe und Nic ky sind nicht nachvollziehbar: Zeitpunkt vor drei bzw. vier Jahren. Sie können nur unzutreffend sein, da ich meine Praxis vor genau sechs Jahren an meinen Nachfolger übergeben habe.
K. S.
26.10.2023
Volker Dittmann
Ich kann mich den vorigen Bewertungen nicht anschließen. Uns hat er sehr gut zugehört und auch Lösungen angeboten. Vielleicht liegt es auch daran, wie sich Menschen gegenüber ihm verhalten.
Hannah E
26.10.2023
Neuropsychiatrisches Facharztzentrum
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht:- Mit der Organisation bin ich zufrieden, die Mitarbeiterinnen am Empfang waren zu mir bisher immer freundlich und haben mir auch telefonisch immer gut weitergeholfen.- Die Wartezeiten auf Termine als GKV-Patient sind dafür, dass es sich um eine Facharztpraxis handelt, wirklich in Ordnung. In der Praxis selbst hab ich bisher auch nie länger als 20 Minuten Verspätung bei meinen Terminen gehabt.- Frau Kuhlmann ist die absolut beste Psychiaterin, die ich jemals getroffen hab! Ich bin wirklich immer wieder begeistert davon, wie einfühlsam und gründlich sie ist, wie individuell sie auf mich und meine Probleme eingeht und mich unterstützt, und wie viel Zeit sie sich nimmt.
Andre Henning (Einklang)
26.10.2023
Michael Kraus Facharzt für Neurologie
Freundlichkeit ist was anderes und muss definitiv noch einmal erlernt werden. Und das Telefon ist übrigens dafür da um auch mal ran zu gehen. Sah sehr Interessant aus zu zusehen wie keiner ran geht aber das Telefon klingelt. Witz Unternehmen.
Jeannette Radowsky
26.10.2023
Dr. med. Marion Michaelis, Fachärztin für Neurologie
Tolle Praxis, Schwestern und Ärztin super nett und freundlich, Wartezeit hielt sich in Grenzen!
Angela Fuchs
26.10.2023
Neurologische Praxis Dr. Trocha, Prof. Dr. Windhagen
Frau Dr. Trocha ist sehr nett und kompetent. Sie nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt ihr Vorgehen ausführlich und verständlich.Die Erreichbarkeit ist jedoch eine einzige Katastrophe! Entweder ist das Telefon besetzt oder man hängt ewig in der Warteschleife und wird dann raus geschmissen.Die Online Bestellung von Rezepten klappt allerdings problemlos.
Kirsten Sander
26.10.2023
Dr. med. Doris Augustin-Reuß
Termin bei Dr. Hübscher, freundliche und ausführliche Beratung und Aufklärung. Ein Arzt, bei dem man sich nicht als Nummer fühlt, sonder mit seinen Schmerzen verstanden. Ein toller und freundliches Praxisteam. Ich kann die Gemeinschaftspraxis mit gutem Gewissen empfehlen.