Tanzschule Magic-Dance - Rostock Warnowallee 31 A, 18107 Rostock

Tanzschule Magic-Dance - Rostock

36 Bewertungen
  • Mittwoch16:00–22:00
  • Donnerstag15:00–22:00
  • Freitag16:00–21:00
  • SamstagGeschlossen
  • Sonntag12:00–21:00
  • Montag16:00–21:00
  • Dienstag15:00–22:00
Tanzschule Magic-Dance - Rostock Warnowallee 31 A, 18107 Rostock

Uber das Geschaft

Tanzschule in Rostock – für Kinder und Erwachsene | In unserer Tanzschule in Rostock bieten wir Ihnen ein umfangreiches Programm für jedes Alter. Besuchen Sie unsere Webseite und informieren Sie sich persönlich über unsere Angebote.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493812069949
Warnowallee 31 A, 18107 Rostock

Stunden

  • Mittwoch16:00–22:00
  • Donnerstag15:00–22:00
  • Freitag16:00–21:00
  • SamstagGeschlossen
  • Sonntag12:00–21:00
  • Montag16:00–21:00
  • Dienstag15:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Mathias Müller
22.10.2023
Tanzschule Magic-Dance - Rostock
Super nette Tanzlehrer tolle Atmosphäre.Wir hatten den Hochzeits Crashkurs gebucht und sind auf den Geschmack gekommen,jetzt geht's im September mit dem nächsten Tanzkurs weiter.
Diana Kowalk
05.10.2023
Tanzschule Magic-Dance - Rostock
Wir (2 Nervenbündel mit je 2 linken Beinen, kurz vor der Ehe) sind geflasht!Bald steht unsere Hochzeit an und kurz vor Knall haben wir uns endlich Hilfe gesucht. Die Auswahl war groß aber die Entscheidung nach Lütten Klein zu fahren 100%ig richtig.Unser Tanzlehrer war offen, freundlich, höflich, gut gelaunt und hat das Tanzen einfach im Blut.Kurz vor dem Unterricht hatten wir weder Ahnung noch Vorstellung was wir lernen werden und 1h später war der komplette Tanz fertig und auf Video zum zu Hause üben.Das war keinesfalls der letzte Besuch in der Tanzschule - aber nicht weil wir üben müssen sondern weil es uns so viel Spaß gemacht hat!Vielen vielen Dank und bis ganz bald!
mv-bildschön -movies
30.08.2023
Tanzschule Magic-Dance - Rostock
Nach nunmehr gut 1,5 Jahren Tanzschule Magic Dance können wir jedem, der Spaß, Lust und Muse hat, das Tanzen zu erlernen oder seine Tanzfähigkeiten zu verbessern, die Tanzschule Magic Dance in Rostock-Lütten Klein von ganzem Herzen empfehlen.Rafael und Elena machen das super, es macht großen Spaß und alles läuft sehr familiär und sympathisch ab. Dankeschön dafür. Vor allem geht es hier nicht um Spitzensport, Tempo und Druck beim Erlernen der Figuren.Eigentlich wollten wir für unseren Disco-Fox in einem Grundkurs nur ein paar Pirouetten" lernen - mittlerweile aber gehen wir regelmäßig zur "Tanzschule" und es zählen mittlerweile über 10 verschiedene Tänze zu unserem Repartoir.Es gibt zahlreiche Tanzkreise
Annett Krohn
28.08.2023
Tanzschule Magic-Dance - Rostock
Aufgrund unserer Hochzeit haben wir (2 sehr unerfahrene Gesellschaftstänzer) beschlossen einen Tanzkurs zu besuchen. Unsere Wahl, den Kurs bei Rafael und Elena zu buchen, war ein absoluter Glücksgriff. Wir hatten sehr viel Spaß, haben viel gelacht und mehr gelernt, als wir erwartet hatten. Vielen Dank!!! 5 Sterne von uns!!!
Maria Arndt
19.08.2023
Tanzschule Magic-Dance - Rostock
Die Tanzschule Magic-Dance war sehr Familiär, immer freundlich und voller Energie. Wir haben uns als Tanzanfänger angemeldet und wollten eine personalisierte Choreografie zu einem bestimmen Lied für unseren Hochzeitstanz.Wir waren sehr zufrieden und unser Tanz kam super gut an bei unseren Gästen, das war was ganz besonderes! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir können es nur jedem weiter empfehlen.Vielen lieben DankMaria & Daniel
Maria Witt
28.07.2023
Tanzschule Magic-Dance - Rostock
Sehr freundlich empfangen worden, sauber und ordentlich und das wichtigste überhaupt meine Tochter fühlte sich sofort wohl und wir haben die Anmeldung ausgefüllt
Anika Fuhrmann
27.07.2023
Tanzschule Magic-Dance - Rostock
Einfach nur top. Super nettes Team, sehr gut organisiert und meine kleine hat riesigen Spaß.
Jette N
26.07.2023
Tanzschule Magic-Dance - Rostock
Wir haben den Hochzeitscrashkurs in der Tanzschule Magic-Dance-Rostock besucht, da wir demnächst heiraten wollen. Wir waren noch nie zuvor in einer Tanzschule und etwas skeptisch, wie es abläuft. Aber Rafael und Elena haben uns schnell mit ihrer fröhlichen und offenen Art diese Sorgen genommen. Die Tänze und Schritte wurden sehr gut erklärt, vorgeführt und ggf. korrigiert. Wir hatten einen riesen Spaß und sind gespannt auf unsere individuelle Choreografie für unseren großen Tag.
RAHEL Tumat
23.07.2023
Tanzschule Magic-Dance - Rostock
Auf der Suche nach einem kurzfristigen Termin unter Berücksichtigung einer sehr individull gestalteter Tanzstunde haben wir uns im Sommer letzten Jahres an die Tanzschule Magic Dance gewandt. Nach einem kurzen, freundlichen und vor allem sehr hilfsbereiten Telefonat mit Rafael konnten wir sehr zeitnah einen Termin für eine Privatstunde, in Vorbereitung auf unseren Hochzeitstanz finden. Somit hatte Rafael nun die Herausforderung einem Tanzanfänger gepaart mit einem absoluten Tanzmuffel zum einigermaßen" ordentlichen Hochzeitstanz zu verhelfen. Gesagt - Getan. Rafael hat es wirklich geschafft

Bewertung hinzufugen

Karte

Warnowallee 31 A, 18107 Rostock
Tanzschule Magic-Dance - Rostock