Praxis für Zahnheilkunde Hoederath&Hoederath Kirchberg 9, 51491 Overath

Praxis für Zahnheilkunde Hoederath&Hoederath

17 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–13:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 15:00–19:00
  • Freitag08:00–13:00, 15:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag08:00–13:00, 15:00–18:00
Praxis für Zahnheilkunde Hoederath&Hoederath Kirchberg 9, 51491 Overath

Uber das Geschaft

Hoederath & Hoederath | Ihre Praxis für Zahnheilkunde | Der Zahnarzt für die ganze Familie in Overath. Das bereits in der dritten Generation mit bewährtem Vertrauen und beständiger Qualität.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922062889
Kirchberg 9, 51491 Overath

Stunden

  • Mittwoch08:00–13:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 15:00–19:00
  • Freitag08:00–13:00, 15:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag08:00–13:00, 15:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Volkan Bmwe36
15.09.2023
Praxis für Zahnheilkunde Hoederath&Hoederath
Ich war heute das erste mal da als Notfallpatient.Mir wurde sofort geholfen und das gesamte Team war sehr Nett.Vielen Dank.
Functional Fitness Overath
13.09.2023
Praxis für Zahnheilkunde Hoederath&Hoederath
Eine Zahnärztliche Behandlung so wie man es sich wünscht. Schnell einen Termin bekommen und wurde super nett empfangen. Die Mitarbeiter überaus freundlich, lustig und nett.Erklärt wird einem jeder Schritt, das man es so versteht als würde man die Nachrichten gucken. Ebenfalls nimmt man einem so die Angst weg. Hatte jetzt auch eine Zahnreinigung gehabt und meine Zähne blitzen. Ich bin echt begeistert von dieser Praxis! IMMER WEITER SO!!! Bester Zahnarzt in Overath
C. M.
08.09.2023
Praxis für Zahnheilkunde Hoederath&Hoederath
Ein super tolles Zahnarzt-Team in einer schönen Praxis. Ich bin seit Jahren bei Dr. Hoederath und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Es wird sehr gut auf die Patienten eingegangen. Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen. Hier wird Zahnheilkunde groß geschrieben!
FRG41
29.08.2023
Praxis für Zahnheilkunde Hoederath&Hoederath
Mehr als 20 Jahre befinde ich mich als ein immer sehr zufriedener Patient in der Praxis für Zahnheilkunde Hoederath&Hoederath, Overath in ständiger Behandlung und habe bisher dort eine sehr gewissenhafte, professionelle und vor allem auch menschliche zahnärztliche Versorgung erlebt, die seinesgleichen sucht. Insofern kann ich sowohl meinem bisherigen, inzwischen im Ruhestand befindlichen Zahnarzt Dr. Klaus Hoederath als auch seinem Nachfolger, seinem Sohn Dr. Moritz Hoederath ein großes Lob aussprechen. Außerdem war ich auch stets mit dem immer sehr freundlichen und versierten Praxisteam sehr zufrieden. Fazit: SEHR EMPFEHLENSWERT!
Norbert Langenfeld
07.08.2023
Praxis für Zahnheilkunde Hoederath&Hoederath
Seit Jahrzehnten überaus gute Erfahrungen mit dem Senior. Und jetzt auch mit seinem Sohn.
Ulla Burck
23.07.2023
Praxis für Zahnheilkunde Hoederath&Hoederath
Sehr kompetenter, netter Zahnarzt und Praxisteam. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Behandlungsbedürftig immer top! Sehr zu empfehlen!!
Bodo Hanisch
22.07.2023
Praxis für Zahnheilkunde Hoederath&Hoederath
Ein super nettes Praxis - Team. Man wird immer freundlichst begrüßt und alle hören sich wirklich in Ruhe die Probleme der Patienten an. So muss es sein. Daumen hoch !!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kirchberg 9, 51491 Overath
Praxis für Zahnheilkunde Hoederath&Hoederath