Sagar Indisches Restaurant Markt 42, 47608 Geldern

Sagar Indisches Restaurant

906 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch17:00–22:00
  • Donnerstag17:00–22:00
  • Freitag17:00–22:00
  • Samstag17:00–22:00
  • Sonntag11:00–22:00
  • Montag16:00–22:00
  • Dienstag17:00–22:00
Sagar Indisches Restaurant Markt 42, 47608 Geldern

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4928311345590
Markt 42, 47608 Geldern

Stunden

  • Mittwoch17:00–22:00
  • Donnerstag17:00–22:00
  • Freitag17:00–22:00
  • Samstag17:00–22:00
  • Sonntag11:00–22:00
  • Montag16:00–22:00
  • Dienstag17:00–22:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich
  • Kontaktlose Lieferung
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Große Auswahl an Teesorten
  • Vegetarische Gerichte
  • Vegane Angebote

Empfohlene Bewertungen

Petra Schneider
30.09.2023
Sagar Indisches Restaurant
Wir haben das günstige Mittagsmenü ausprobiert. Die Vorsuppe war sehr lecker, das Hauptgericht mit Reis schmeckte auch, war gut und reichlich. Das Wirtsehepaar kümmerte sich aufmerksam um unsere Wünsche, der Service war schnell und gut. Wir empfehlen das Sagar weiter und kommen bald wieder.
Steffi M
24.09.2023
Sagar Indisches Restaurant
Sehr gutes Essen und sehr freundliche Inhaber. Das Lokal ist ein bisschen in die Jahre gekommen, wird wohl gerade renoviert, es fehlt aber an nichts. Draußen kann man wunderbar sitzen! Wird auf jeden Fall wieder besucht!
Sarah R
07.09.2023
Sagar Indisches Restaurant
Preis Leistung ist wirklich top. Wir hatten Gobi Pakora, sowie Butter Chicken, Mushroom Paneer und Knoblauch Naan. Service war super, alle sehr aufmerksam und freundlich. Beide Hauptgerichte waren sehr gut abgeschmeckt. Wir kommen gerne wieder.
Tim Mülli
27.08.2023
Sagar Indisches Restaurant
Leckeres Essen und super Service. Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen war sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Eine sehr gute Abwechslung zu den anderen etablierten Restaurants in Geldern.
Fall0ut 1988
27.08.2023
Sagar Indisches Restaurant
Es ist Schade, dass ein derartiges Erlebnis heute zu einer Seltenheit geworden ist :Wir wollten uns eigentlich innerhalb der Räumlichkeiten setzen, dort war ein sauberes und gepflegtes Ambiente zu treffen, was einen indischen Stil entspricht, was mir persönlich sehr gefällt bei einen Indischen Restaurant !! :-)Leider hat uns die hohe und unerträgliche Temperatur (30 Grad +) uns dann doch nach draußen geleitet.Der Bereich Außen ist leider recht klein gehalten und nahe einer Straße 30er Zone Straße, die bei unseren Besuch allerdings sehr selten befahren wurde. Schirme gegen die heißen Sonnenstrahlen waren genug vorhanden und der Restaurantbereich ist größtenteils durch eine geschmückte Bezäunung ausgestattet.Der Service war super! Trotz hoher Besucherzahl war die Wartezeit im angenehmen Rahmen. Freundlichkeit wird im diesem Lokal Groß geschrieben.Das Essen war in meinen Augen als Laie der indischen Küche sehr Schmackhaft! Auch die Portionen waren mehr als ausreichend.Der Preis ist für den Stand Mitte 2023 mehr als Fair.Dies war unser erster Besuch und garantiert nicht der letzte. Beim nächsten mal in den super Räumlichkeiten :-)
Jasmine J.
11.08.2023
Sagar Indisches Restaurant
Das Essen ist äußerst lecker. Ich esse nicht gerne scharf, daher wähle ich immer Gerichte die nicht mit scharf oder extra scharf beschrieben sind und war immer sehr zufrieden.Der Service ist sehr sympathisch und aufmerksam.Nur das Ambiente lässt etwas zu wünschen übrig und die Terrasse könnte etwas Liebe gebrauchen.
DRO 666
01.08.2023
Sagar Indisches Restaurant
War vor ein paar Wochen mit meinem Stammtisch (6 Personen) dort essen. Das Essen war super lecker und mehr als ausreichend. Abänderungen beim Essen wurden wie bestellt übernommen und das Personal war sehr nett und zuvorkommend.Die Inneneinrichtung war für mich gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja Geschmackssache.Würde hier jederzeit wieder hingehen oder mir was nach Hause liefern lassen.
Ira Pillmann
27.07.2023
Sagar Indisches Restaurant
Gegessen haben wir den gemischten Vorspeisenteller, das Knoblauchbrot (Lassen Nan). Als Hauptgang gemischte Fleisch-/Gemüsespezialitäten (Nr. 121) Linsen Dal Makhni, Palak Paneer, Rindfleisch Khumb Wala und Chicken Curry. Einfach alles sehr gut. Sehr freundlicher Service. Typisch indisches Ambiente. Haben uns sehr wohl gefühlt. Absolut empfehlenswert.
Francisco Luis
24.07.2023
Sagar Indisches Restaurant
Das Essen war SUPER LECKER. Der Service sehr sehr freundlich, einfach zuvorkommend. Obwohl wir nicht den Tisch reserviert hatten und es 21:30 Uhr war, hatte uns der Chef bestens herzlich willkommen. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ein Stück INDIEN in Geldern. Musik war auch passend dazu und authentisch!
Joachim Kabusch
23.07.2023
Sagar Indisches Restaurant
Heute das erste Mal hier Essen, Familie hatte vorher schon mehrfach empfohlen doch Mal hier Essen zu gehen.Muss sagen, warum bin ich erst jetzt gegangen??Es war soooo lecker, alles frisch, lecker gewürzt, das Fleisch zart, die Saucen gut abgeschmeckt.Hatte Tandori Grillteller Nr.34 und Nan Brot mit Knoblauch.....Hmmm so lecker.Meine Frau hatte ein Masala Gericht auch sehr lecker.Es gab indischen Rotwein dazu und abschließend einen Mangoschnaps....toll!!Das Personal alle sehr freundlich.Werden auf jeden Fall bald wieder kommen ;)Update 24.08.2021zwischenzeitlich auch Mal liefern lassen und auch hier wieder alles Top, alles sehr lecker und frisch zubereitet!Update 15.09.2021Heute wieder Vorort gewesen und etwas neues ausprobiert.Hatten eine Platte für 2 Personen mit 2 Fleischsorten und 2 Gemüsesorten, leckeres Nanbrot dabei. Es war soooo lecker! Hühnchen, Lamm mit leckeren Soßen und Gewürzen, Spinat mit Käse und ein Linsengericht.Es gab nichts zu beanstanden, wirklich alles sehr lecker und die Bedienung ist sehr nett und freundlich, wir kommen gerne wieder ;))Update 10.12.22Heute mit Frau und Töchterchen hier, ein Huhngericht mit Spinat, Ente mit Spinat 67 und einmal die 61 gehabt natürlich zusätzlich mit Nanbrot mit Knoblauch dazu geordert, war alles wieder sehr lecker und die Inhaber sehr freundlich und aufmerksam....sogar Schwiegereltern aus Neuss waren zuvor hier Essen da sie das indische Restaurant am Niederrhein toll finden.Gerne wieder!! ;))

Bewertung hinzufugen

Karte

Markt 42, 47608 Geldern
Sagar Indisches Restaurant