IFD Cologne Im Mediapark 2, 50670 Köln

IFD Cologne

16 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
IFD Cologne Im Mediapark 2, 50670 Köln

Uber das Geschaft

IFD Cologne - Bewegungsapparat Analyse, Therapie & Training | Im Institut für funktionelle Diagnostik bieten wir klinische Untersuchungen für Orthopädie, Sport, Medizin und Unfallchirurgie in Köln

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922137990444
Im Mediapark 2, 50670 Köln

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Vassili Vassiliadis
24.10.2023
IFD Cologne
Als Geburtstagsgeschenk erhalten, weil ich einen Marathonlauf vor mir habe. Mega. Die Analyse erinnert an Jurassic Park oder Smaug Aufnahmen. Ausführliche Informationen am PC und sehr gründliche Trainingseinheiten sowie Optimierungsarbeiten. Kann man nur empfehlen.Beste Grüße Vassili
Lukas W.
01.10.2023
IFD Cologne
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter:innen. Umfangreiche und individuelle Diagnosen. Sehr zu empfehlen.
Ralf Böker
13.09.2023
IFD Cologne
Ich kam vor 6 Monaten mit starken Schmerzen im linken Fuß an. Heute hatte ich meinen letzten Termin. Ich wurde analysiert und es wurde ein auf mich abgestimmtes Terapieprogram entwickelt. Ohne Medikamente bin ich nun Schmerzfrei.Bei mir war es eine jahrzehntealte Fehlstellung die ich unter fachmänischer Beratung und mit Fleiß wegtrainiert habe.Vielen Dank Frau Bödeker. Ohne Ihre geduldige Unterstützung wäre es schwer gewesen
Sandra Schmitz
05.09.2023
IFD Cologne
Sehr zu empfehlen. Freundliches und sehr bemühtes Personal. Umfangreiche Untersuchungen und Diagnosen.
Guido Willweber
19.08.2023
IFD Cologne
Professionell, kundenorientiert und zugewandt.
Paul Ferragut
28.07.2023
IFD Cologne
Funktionelle Diagnostik is very insightful. IFD is using advanced technology and machines to collect data and create an accurate diagnostic. I went for an ankle injury and I got much more insight and helpful recommendations than with traditional specialists. The team is very nice and knowledgeable.
tim otto
23.07.2023
IFD Cologne
Spannend, sehr entspannende Atmosphäre, innovativ, hochmodern, empathische Mitarbeiter sorgen sich um individuelle Bewegungsstörungen, großes Lob von meiner Seite!(PS: bitte denken Sie an sauberste Sportschuhe und an enge, knappe Sportbekleidung aufgrund der Elektroden und für eine optimale Bewegungsanalyse).

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Mediapark 2, 50670 Köln
IFD Cologne