pirminpartners Rechtsanwälte Notar Lindenallee 53, 13088 Berlin

pirminpartners Rechtsanwälte Notar

56 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:30
  • Donnerstag09:00–17:30
  • Freitag09:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:30
  • Dienstag09:00–17:30
pirminpartners Rechtsanwälte Notar Lindenallee 53, 13088 Berlin

Uber das Geschaft

Herzlich Willkommen | pirminpartners Rechtsanwälte | Herzlich willkommen bei pirminpartners Rechtsanwälte PartmbB. Wir sind eine auf sämtliche Bereiche des Bau-, Architekten- und Immobilienrechts spezialisierte Fachkanzlei in Berlin-Mitte.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930740744770
Lindenallee 53, 13088 Berlin

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:30
  • Donnerstag09:00–17:30
  • Freitag09:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:30
  • Dienstag09:00–17:30

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Thomas Himmelfrau
17.10.2023
pirminpartners Rechtsanwälte Notar
pirminpartners sind nach unseren Erfahrungen mit Rechtsanwälten im Baurecht wirklich die Besten. Herr Rechtanwalt Till M. Maier hat uns im letzten Jahr kurzfristig und schnell vor Weihnachten gerettet und uns vor einem Schaden im 5-stelligen Bereich bewahrt. Super kompetent, dabei freundlich und immer erreichbar. Nochmals vielen herzlichen Dank Herr Maier!
Claudia Retief
29.09.2023
pirminpartners Rechtsanwälte Notar
Ich habe ein sehr nettes und kompetentes Erstgespräch mit Herrn Anwalt Maier. Er hat sich Zeit genommen mir zuzuhören und zu verstehen, worum es geht. Dieses kurze Gespräch hat mir sehr geholfen zunächst eine Richtung meines Falles abzustecken.Kein Aufdrängen von Leistungen! Wenn ich in diesem Fall vorankommen möchte, werde ich ihn auf alle Fälle dafür konsultieren.Vielen Dank nochmal!
Maria Müller
23.09.2023
pirminpartners Rechtsanwälte Notar
Pirminpartners betreute mich in meinem Fall sehr zuverlässig und äußert kompetent. Dorothee Michler kümmerte sich scnnellstmöglich um mein Anliegen, führte Möglichkeiten auf und schloss den Fall mit meiner vollsten Zufriedenheit ab. Ich kann die Kanzlei absolut weiterempfehlen und bin sehr froh sie an meiner Seite zu haben.
Christin Goetze
15.09.2023
pirminpartners Rechtsanwälte Notar
Ich wurde in der Kanzlei durch Frau Michler wegen Schwierigkeiten mit meinem Vermieter beraten.Es erfolgte eine kompetente und sachliche Beratung. Frau Michler hat zielsicher und professionell gehandelt. Schnelle Erreichbarkeit. Rückrufe erfolgen zeitnah. Gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Vielen Dank.Ich empfehle die Kanzlei und insbesondere Frau Michler gerne weiter.
Bernhard Joswig
12.09.2023
pirminpartners Rechtsanwälte Notar
Wir haben lange gekämpft und gewonnen, es war nicht einfach! Herr Rechtsanwalt Maier war stets erreichbar und in seiner Art sehr kooperativ und freundlich. Seine Repliken waren umfangreich und in gemeinsamer Abstimmung geschrieben. Vielen Dank für das kompetente Engagement des Büros pirminpartners.
Linda Müller
25.08.2023
pirminpartners Rechtsanwälte Notar
Dorothee Michler Ist eine vertrauensvolle, engagierte und kompetente Anwältin mit dem Herzen am rechten Fleck. Sehr zu empfehlen.
Ahmed B
16.08.2023
pirminpartners Rechtsanwälte Notar
Sehr professionelle und freundliche Kanzlei. Arbeiten sauber und fair. Wir haben eine Gesellschaft gegründet und alles lief problemlos ab. Nur zu empfehlen.
Karla Hofmann
15.08.2023
pirminpartners Rechtsanwälte Notar
Herr Maier hat uns unsagbar professionell in unserer Klage betreut und es war für ihn absolut nebensächlich, dass es eine für ihn und seine Kanzlei sicherlich nur sehr kleine Klage war. Im Gegenteil, wir wurden mit absolutem Fachwissen betreut und dabei sehr herzlich und freundlich behandelt. Ich kann die Kanzlei nur jedem empfehlen!!
Moritz Sauer
26.07.2023
pirminpartners Rechtsanwälte Notar
Top Anwaltskanzlei! Besonders hervorzuheben ist Herr Til Maier. Er hat meine Forderungen und mein Recht ganzheitlich durchgesetzt!
Peter Dejakum
22.07.2023
pirminpartners Rechtsanwälte Notar
Meine Anfrage wurde am selben Tag beantwortet und im Rahmen eines Telefonats eine fachlich sehr gute erste Einschätzung erteilt, welche vorerst ausreicht bis weitere Schritte notwendig sind. Ideal. Vielen Dank.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lindenallee 53, 13088 Berlin
pirminpartners Rechtsanwälte Notar