Chinesische Medizin

Sortieren: Am besten bewertet
Praxis für Akupunktur und TCM Zhuolin Zhang Pionierhöhe 31A, 56075 Koblenz

Praxis für Akupunktur und TCM Zhuolin Zhang

23 Bewertungen
Pionierhöhe 31A, 56075 Koblenz
Ich biete eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) an.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Thomas Dietz
08.10.2023
Praxis für Akupunktur und TCM Zhuolin Zhang
Frau Zhang scheint recht kompetent zu sein, die Sprechstundenhilfe leider nicht....
E. Schneider
06.10.2023
Praxis für Akupunktur und TCM Zhuolin Zhang
Sehr angenehme und verständnisvolle Ärztin. Saubere Praxis in der man sich wohl fühlt. Die Behandlung erzielt bei mir nach wie vor jedesmal außerordentliche Erfolge. Wärmstens zu empfehlen.
Ulrich Naczenski
04.10.2023
Praxis für Akupunktur und TCM Zhuolin Zhang
Ich kann Frau Zhang nur wärmstens empfehlen. Ich habe seit ca. 7-8 Jahren Polyneuropathie in den Füßen. Es fing erst langsam an mit Mißempfindungen und Taubheit. Steigerte sich aber auf kaum auszuhaltende Schmerzempfindungen, was die Lebensqualität natürlich sehr einschränkt. Kein Spazieren ohne Schmerzen, kein Durchschlafen in der Nacht wegen kribbeln der schmerzenden Füße. Die Schulmedizin sagt da kann man nichts gegen machen außer Schmerzmittel geben. Frau Zhang konnte mir durch Akupunktur meine Lebensqualität wiedergeben. Nach zehn bis zwölf Behandlung habe ich jetzt nur noch leichtes Kribbeln und kann mich wieder sehr gut bewegen. Nachts kann ich auch wieder durchschlafen ohne dass mich meine Füße um den Schlaf bringen.Natürlich schwanken die festgestellten Verbesserungen; ich bin sehr zuversichtlich, dass es sich verfestigt. Frau Zhang sagt mir auch, daß PNP nicht gänzlich heilbar ist und man immer wieder daran arbeiten muss.Ich kann mich bei Frau Zhang für das bisher erzielte Ergebnis nur sehr herzlich bedanken und werde mit Ihr weiter an meiner PNP arbeiten.
Kathrin Menges
01.10.2023
Praxis für Akupunktur und TCM Zhuolin Zhang
Ich kann diese Praxis mit fünf Sternen und uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Praxis ist sehr modern und einladend eingerichtet. Frau Zhang und Ihre Sekretärin Frau Quickert sind überaus nett und hilfsbereit. Fachlich arbeitet Frau Zhang auf einem sehr hohen Niveau. Sie hat mir persönlich schon bei diversen Erkrankungen (Hormone, Darm, Allergie, Bronchialerkrankung) mit sehr großem Erfolg geholfen - wo die Schulmedizin ratlos war. Ich würde immer wieder dort zur Behandlung gehen und bin dankbar so eine Praxis gefunden zu haben.
Chillarino
24.09.2023
Praxis für Akupunktur und TCM Zhuolin Zhang
Diese Rezension schreibe ich im Namen meiner Großeltern Karl Josef und Heidi Hummes:Als Ehepaar werden wir seit 2 Jahren von Frau Zhang sehr kompetent und gut behandelt.Ich hatte einen Schlaganfall erlitten, der vom Krankenhaus und 2 Hausärzten nicht erkannt wurde. Frau Zhang brauchte dafür lediglich 20 Minuten. Heute, nach 6 Monaten Behandlung, bin ich wieder voll beweglich.Wir sind sehr dankbar, dass es die Praxis Z. Zhang mit ihrer angenehmen Armosphäre und dem freundlichen Personal in Koblenz gibt und können Sie nur weiterempfehlen.
Marko Hahn
17.09.2023
Praxis für Akupunktur und TCM Zhuolin Zhang
Wir als Ehepaar werden seit einigen Jahren hervorragend und kompetent von Frau Zhang behandelt und alle grösseren" gesundheitlichen Probleme gibt es dank Ihr nicht mehr .Ihre Behandlungen bewirken wunder und das ist keinesfalls übertrieben .Mein Mann seine Allergie ist dieses Jahr völlig " verschwunden " und dafür ist man besonders dankbar ."
Dawid Majka
04.09.2023
Praxis für Akupunktur und TCM Zhuolin Zhang
Schnelle Antwort auf Email, aber für erste Gespräch 140€??!! Nein, danke. Mit Gespräch ohne Behandlung - Wahnsinn.
Christoph Klein
28.07.2023
Praxis für Akupunktur und TCM Zhuolin Zhang
Ich bin mit einer gewissen Skepsis zur Praxis gegangen, wurde aber von den Geschichten von Freunden und Bekannten so neugierig, dass ich es ausprobieren musste.Insgesamt ist eine sehr schöne, angenehme und entspannte Atmosphäre in der Praxis. Die Sprechstundenhilfe ist unglaublich freundlich und man kann auch gerne zusammen lachen. Frau Zhang, ebenfalls sehr freundlich und professionell, hatte für Themen, die mich Jahre beschäftigen 10 Akupunkturtermine festgelegt und sagte mir bereits nach dem Fünften, dass noch zwei weitere Termine genügen würden. Unter anderem sind mein Heuschnupfen und meine Laktoseintoleranz komplett verschwunden. Unfassbar aber wahr. Ich schicke gerne jeden zu dieser wunderbaren Praxis. Danke danke danke.
Björn Schneider
21.07.2023
Praxis für Akupunktur und TCM Zhuolin Zhang
Als positive Merkmale wären wohl die angenehme Atmosphäre der Räumlichkeiten zu nennen, als auch die freundliche Mitarbeiterin am Empfang. Insgesamt bin ich jedoch mehr als enttäuscht, da mich die wissenschaftliche Ferne der Diagnosestellung nach nur einem Gespräch fast aus den Socken gehauen hat. Ohne jegliche Blutwerte oder EKG wurden mir Herzrhythmusstörungen attestiert, nur mit einem Pulsgreifen am Handgelenkt. Sogleich wurden insgesamt drei Organe als erkrankt, genetisch schlecht und unheilbar eingestuft. Das sich eine alternative Medizin im Gesprächsverlauf gegen die Schulmedizin stellt, gleich aber mit wissenschaftlichen Vokabeln und Mutmaßungen um sich wirft, wie z.B. Genetik"