Anwaltskanzlei Buschmann Rasser Rechtsanwälte Döbeln Grimmaische Str. 14, 04720 Döbeln

Anwaltskanzlei Buschmann Rasser Rechtsanwälte Döbeln

21 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
Anwaltskanzlei Buschmann Rasser Rechtsanwälte Döbeln Grimmaische Str. 14, 04720 Döbeln

Uber das Geschaft

Buschmann Rasser Rechtsanwälte - Anwaltskanzlei - Doebeln, Meißen, Naunhof | Buschmann Rasser Rechtsanwälte Anwaltskanzlei, seit 1998 beratung in Wirtschafts-, Zivil- und Strafrecht.

Kontakte

Rufen Sie uns an
03431729892
Grimmaische Str. 14, 04720 Döbeln

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Marc-André Schlichenmaier
22.10.2023
Anwaltskanzlei Buschmann Rasser Rechtsanwälte Döbeln
Super Vertretung bei unseren Interessen. Speziell im Arbeits- und Verkehrsrecht sehr empfehlenswert. Vielen Dank Axel Buschmann und Tino Rasser.
Sophie Wagner
08.10.2023
Anwaltskanzlei Buschmann Rasser Rechtsanwälte Döbeln
Super Fachanwaltskanzlei!
Gerald Huebner Hochwasserschutz
07.10.2023
Anwaltskanzlei Buschmann Rasser Rechtsanwälte Döbeln
Nicht nur für die Fachanwälte - auch für die Wohnungsverwaltung meine Empfehlung , unser Objekt wird schon über mehere Jahre zuverlässig betreut. Dankeschön
Carola Nestler
26.09.2023
Anwaltskanzlei Buschmann Rasser Rechtsanwälte Döbeln
Danke an Herrn Buschmann für die schnelle und korrekte Bearbeitung meiner Steuererklärung.
Nicole Ehrlich
10.09.2023
Anwaltskanzlei Buschmann Rasser Rechtsanwälte Döbeln
Immer wieder gern.
Heimi Heimsen
04.09.2023
Anwaltskanzlei Buschmann Rasser Rechtsanwälte Döbeln
Herr Buschmann war / ist äußerst zuverlässig und sehr professionell. Gern wieder. M.Heimann
Christian Pannier
31.08.2023
Anwaltskanzlei Buschmann Rasser Rechtsanwälte Döbeln
Top Anwälte auf denen immer verlass ist und auch immer helfen , die ganze Kanzlei ist ein voller renner ich würde jeden der ein Anwalt braucht die Kanzlei empfehlen.Bleibt so wie ihr seit.
frank wenisch
26.08.2023
Anwaltskanzlei Buschmann Rasser Rechtsanwälte Döbeln
Bei Rechtsanwalt Herr Buschmann war ich durch die Vermittlung des Mietervereins Meißen/Döbeln, welcher mich als Mitglied vertritt.Das Jobcenter Mittelsachsen lehnte meinen Antrag auf Zuschuss für die Betriebskostenabrechnung ab, mit der Begründung, dass die Höchstgrenze der Nebenkostenzuzahlung bereits ausgeschöpft sei. Nach Prüfung durch Herrn Buschmann, welchen ich als sehr fachkompetent empfunden habe, war bereits 1 Woche später eine für mich große Nachzahlung durch das Amt erfolgt.Diesen sehr fachlich fundierten Rechtsbeistand möchte ich gern weiter empfehlen, für alle Betroffenen, die all zu schnell den Bescheiden des Jobcenters Glauben schenken.Vielen Dank sehr geehrter Herr Buschmann für Ihre erfolgreiche Hilfe.
Uwe Petschinka
14.08.2023
Anwaltskanzlei Buschmann Rasser Rechtsanwälte Döbeln
Gute Kanzlei, Topp-Beratung in Mietangelegenheiten durch Herrn RA Buschmann.
Reike Bäcker
28.07.2023
Anwaltskanzlei Buschmann Rasser Rechtsanwälte Döbeln
Sehr gute Kanzlei! Haben schon in ca. 16 Jahren einige Schlachten gemeinsam geschlagen und gewonnen. Egal ob Familienrecht, Mietrecht und vieles mehr. Kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Grimmaische Str. 14, 04720 Döbeln
Anwaltskanzlei Buschmann Rasser Rechtsanwälte Döbeln