For Life Color, Tattoo & Piercingstudio Rosenheim Adlzreiterstraße 1, 83022 Rosenheim

For Life Color, Tattoo & Piercingstudio Rosenheim

283 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • DienstagGeschlossen
For Life Color, Tattoo & Piercingstudio Rosenheim Adlzreiterstraße 1, 83022 Rosenheim

Uber das Geschaft

For Life Color – Tattoostudio Rosenheim – Tattoo- und Piercingstudio Rosenheim |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4980319019911
Adlzreiterstraße 1, 83022 Rosenheim

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • DienstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN

Empfohlene Bewertungen

Daria Renz
03.10.2023
For Life Color, Tattoo & Piercingstudio Rosenheim
Tolles Studio, sehr angenehme Atmosphäre! Chris ist ein sehr begabte Künstler und hat mein Tattoo super in die Tat umgesetzt und meine Vorstellung komplett übertroffen.Eine sehr schöne Erfahrung und wird nicht das letzte mal gewesen sein ❤️
Dominik Staudacher
08.09.2023
For Life Color, Tattoo & Piercingstudio Rosenheim
Chris ist seit Jahren schon der Mann, bei den ich mich zu 100% drauf verlassen kann dass das Tattoo perfekt wird. Die Beratung ist unübertroffen, die Ideen die er hat übertreffen immer meine Erwartungen. Die liebe zum Detail ist grandios. Auch das Studio ist schön, gut Strukturiert und alles hoch hygienisch. Zu ihn selber kann ich nur sagen, das er super sympathisch ist. Es macht Spaß mit ihn während des Tattoo gestochen wird zu reden. Auch wenn es nach Stunden anfängt zu schmerzen, hält er trotzdem die Stimmung oben. So das es nicht all zu schmerzhaft ist.Ich freue mich auf die kommenden Projekt mit ihn. Mein Tattoowierer Nr. 1
Freak Show
30.08.2023
For Life Color, Tattoo & Piercingstudio Rosenheim
Hab jetzt seit 5 Tagen mein neues Wikinger-Tattoo und bin mehr als zufrieden. Chris kann man echt mit gutem Gewissen weiterempfehlen :)
Monika Haubenschild
15.08.2023
For Life Color, Tattoo & Piercingstudio Rosenheim
Eine sehr gute Beratung in einem sehr sauberen Studio in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl, das Tattoo wurde professionell, sehr sauber und mit perfekter Linienführung von Chris gestochen. Es entspricht 100% meiner Vorstellung. Man merkt Chris liebt und lebt das tätowieren.
Marc Brechtelsbauer
13.08.2023
For Life Color, Tattoo & Piercingstudio Rosenheim
Chris hat eine schöne Arbeit gemacht. Es war total entspannt und er ist richtig freundlich. Beim tätowieren merkte ich dass er es mit Leidenschaft macht. Ich hab mich richtig gut aufgehoben gefüllt.Ich freue mich auf das nächste Projekt.
Jessica N.
08.08.2023
For Life Color, Tattoo & Piercingstudio Rosenheim
Du kommst ins Studio und fühlst dich direkt wohl.Es riecht gut, sieht gut aus und man wird freundlich empfangen.Eine sehr angenehme Person.Man unterhält sich gern mit ihm und nimmt Tipps bzw. Ratschläge bezüglich alter / neuer Tattoos gerne an.Das gestern war mein 1. aber sicher NICHT LETZTES Tattoo bei Ihm.Habe nur ein sehr kleines machen lassen, bin in dieses aber sowas von verliebt.Sehr sauber, sehr detailliert, einfach wunderschön. Vielen Dank dafür!!!
Nikola Djordjevic
26.07.2023
For Life Color, Tattoo & Piercingstudio Rosenheim
Bin sehr begeistert von dem feinem Auge des Künstlers! Das Ergebnis ist seinen Preis auf alle fälle Wert und mein nächstes Tattoo wird auch nur beim For Life Color gestochen!.
Katja Stein
26.07.2023
For Life Color, Tattoo & Piercingstudio Rosenheim
Hier bekommt man das rundum sorglos Paket. Angefangen von einer super Beratung bis hin zur perfekten Tätowierung. 100% zu Empfehlen.Danke für das tolle Ergebnis.
Thomas Sieber
26.07.2023
For Life Color, Tattoo & Piercingstudio Rosenheim
Alles super, sehr sympathisch, ruhig und sauber und ich hab' mich bei meinem Ersten Mal" und beim Beratungsgespräch perfekt aufgehoben gefühlt

Bewertung hinzufugen

Karte

Adlzreiterstraße 1, 83022 Rosenheim
For Life Color, Tattoo & Piercingstudio Rosenheim