Centrum der Kraft Inge Schubert Schule und Praxis zur Erhöhung der Lebensqualität, Brandenburger Str. 18, 65582 Diez

Centrum der Kraft Inge Schubert

10 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag13:00–21:00
  • Freitag10:00–17:00
  • Samstag13:00–21:00
  • Sonntag10:00–17:00
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
Centrum der Kraft Inge Schubert Schule und Praxis zur Erhöhung der Lebensqualität, Brandenburger Str. 18, 65582 Diez

Uber das Geschaft

Seminare und Ausbildungen | Centrum der Kraft | Bist Du bereit für den Quantensprung in Deinem Leben? Wo es lang geht. Wie es weiter geht. Dann bist Du hier genau richtig!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49643263068
Schule und Praxis zur Erhöhung der Lebensqualität, Brandenburger Str. 18, 65582 Diez

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag13:00–21:00
  • Freitag10:00–17:00
  • Samstag13:00–21:00
  • Sonntag10:00–17:00
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

walli aflenzer
27.09.2023
Centrum der Kraft Inge Schubert
Das beste Coaching , wenn man sich persönlich weiterentwickeln möchte. Einzigartig.
Ellen Urban
15.08.2023
Centrum der Kraft Inge Schubert
Inge Schubert´s Wissen über die asiatsische Medizin ist riesig. Die Seminarinhalte sind vollgepackt mit ihrem Wissen und spannend. Ich habe viele Tools für die Umsetzung im praktischen Alltag erhaten. Ob Beratung oder Seminar, beides ist empfehlenswert
Claudia Kuipers
04.08.2023
Centrum der Kraft Inge Schubert
Bin sehr zufrieden, sehr professionell, ein tolle Mensch und tolle geschprech. Sehr zufrieden mit dem Behandlung. Immer wieder gerne
Muddi
25.07.2023
Centrum der Kraft Inge Schubert
Wirklich klasse!!!Ich habe bei Inge ein paar Coaching Termine gehabt. Ich selbst habe eine Odysee von Heilern hinter mir.Bin teilweise abgehoben und tief gefallen. Dann kam Inge.Ihre Heilungs methoden haben von Anfang an geholfen und endlich ergaben Dinge auch Sinn.Sie ist ehrlich und hat einen wunderbaren Humor.Was hier wichtig ist,ist Ehrlichkeit zu sich selbst.Wer also nach einer hilfreichen,wirkungsvollen Unterstützung im Leben sucht,ist hier goldrichtig.Egal ob spirituell oder einfach nur im ganz normalen Alltag. Inge und ihr Team sind einfach tolle Menschen und NICHT abgehoben.Cds,egal ob personalisiert oder nicht.....es wirkt!!Man muss nicht immer wissen wie..finde ich. Mein Leben hat sich nach langer Krankheit so zum positivenVerändert und auch mein Umfeld.Natürlich muss man auch selber dazu bereit sein etwas zu verändern.Ich konnte nicht mehr positiv denken aber jetzt geht es mir wieder gut.Bei Unsicherheit und Fragen wegen den Produkten oder Kursen kann man jederzeit anrufen und wird gut und freundlich beraten.Ich hoffe die Beschreibung war hilfreich und ich kann Centrum der Kraft nur empfehlen!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schule und Praxis zur Erhöhung der Lebensqualität, Brandenburger Str. 18, 65582 Diez
Centrum der Kraft Inge Schubert