Kieferorthopäde

Sortieren: Am besten bewertet
Buenger & Meißner Zahnheilkunde Georg-Hermann-Allee 26, 14469 Potsdam

Buenger & Meißner Zahnheilkunde

106 Bewertungen
Georg-Hermann-Allee 26, 14469 Potsdam
Moderne Ausstattung, Expertise und ein sympathisches Zahnarzt-Team: Unsere Praxis in Potsdam bietet Ihnen professionelle Behandlungen und Wohlfühl-Ambiente.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kieferorthopädie am Hallohpark Hohenhöveler Str. 15, 59075 Hamm

Kieferorthopädie am Hallohpark

33 Bewertungen
Hohenhöveler Str. 15, 59075 Hamm
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Alexander Hoffmeister Fliederstraße 11, 49716 Meppen

Dr. Alexander Hoffmeister

8 Bewertungen
Fliederstraße 11, 49716 Meppen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
MVZ für Kieferorthopädie Dr. Winterfeld GmbH Hauptstraße 83-85, 51399 Burscheid

MVZ für Kieferorthopädie Dr. Winterfeld GmbH

19 Bewertungen
Hauptstraße 83-85, 51399 Burscheid
Kieferorthopäde / Chirurgie in Leverkusen-Opladen und Burscheid | Dr. Winterfeld
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarztpraxis Mona Batniji-Kassem Hauptstraße 36, 74915 Waibstadt

Zahnarztpraxis Mona Batniji-Kassem

20 Bewertungen
Hauptstraße 36, 74915 Waibstadt
Zahnärztin Batniji Mona, Waibstadt. 67 likes · 1 was here. Die Zahnarzt-Praxis Ihres Vertrauens.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnärzte Gemeinschaftspraxis Jennifer Krennrich und Dr. Michael Krennrich Schützenstraße 15, 86911 Dießen am Ammersee

Zahnärzte Gemeinschaftspraxis Jennifer Krennrich und Dr. Michael Krennrich

24 Bewertungen
Schützenstraße 15, 86911 Dießen am Ammersee
Nur mittels gründlicher Pflege ist es möglich die eigenen Zähne ein Leben lang zu erhalten – der Erhalt Ihrer Zähne ist unser Ziel.Eine Entzündung des
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kieferorthopädie Regenstauf Eichendorffstraße 16, 93128 Regenstauf

Kieferorthopädie Regenstauf

29 Bewertungen
Eichendorffstraße 16, 93128 Regenstauf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarztpraxis Dr. Benno Damm, Franziska Schulze Schloßäckerstraße 3, 04924 Bad Liebenwerda

Zahnarztpraxis Dr. Benno Damm, Franziska Schulze

24 Bewertungen
Schloßäckerstraße 3, 04924 Bad Liebenwerda
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Renate Gail Hauptstraße 95, 74889 Sinsheim

Dr. Renate Gail

14 Bewertungen
Hauptstraße 95, 74889 Sinsheim
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Bayerwaldzahn MVZ Grafenau Stadtpl. 17, 94481 Grafenau

Bayerwaldzahn MVZ Grafenau

15 Bewertungen
Stadtpl. 17, 94481 Grafenau
Unsere Zahnarztpraxis in Grafenau – Alle Informationen auf einem Blick | ✓ Zahnärzte ✓ Team ✓ Leistungen ✓ Kontakt ✓ Öffnungszeiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Johanna Kiefer
26.10.2023
Frau Dr. med. dent. MSc Pouran Vali-Pursche
Wegen eines Umzuges nach Hamburg musste ich die Behandlung hier abbrechen. Leider bin ich danach vergeblich zwei Jahre meinen bereits bezahlten Schienen hinterher gelaufen. Weder vor Ort noch per Email oder Telefon war hier eine Lösung zu erreichen, die Schienen sind scheinbar verschwunden.
Jennifer Ganster
26.10.2023
Frau Dr. Bele Juliane Bastian
Sehr nette und liebevolle Ärztin, sie geht super auf Angstpatienten ein. Sie erklärt alles in Ruhe! Ihr Team ist auch sehr nett und sehr freundlich.
D Tokarczyk
26.10.2023
Praxis für Kieferorthopädie Dr. med. dent. Abou Tara
Zwei Mal da gewesen und zwei Mal einen guten Eindruck mitgenommen. Vielen Dank für die Behandlung.
Dirk M.
26.10.2023
Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Thomas Musewald
Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Musewald. Alle in der Praxis sind sehr kompetent und stets freundlich, das Behandlungsergebnis ist super geworden! Behandlungstermine werden pünktlich eingehalten. Sehr moderne technische Ausstattung. Vielen Dank.
Terry Murphy
26.10.2023
Herr Dr. med. Eckhard Zinkewitz
Sehr schön
Kurt Hitzler
26.10.2023
Atelier für Kieferorthopädie - Dr. Eva Dürr-Collavini, MSc.
Sehr freundliches und kompetentes Team,super Behandlung meiner Tochter mit einem sehr guten Ergebnis. Zudem eine sehr schöne und moderne Praxis.Absolute Weiterempfehlung!
Kina gecesi DJ Cevahir Kina, Sünnet, Nişan
26.10.2023
Kieferorthopädie am Donaupark - Dr. med. dent. Beate Reichert, Dr. med. dent. Christine Hieronymus
Sehr freundliches Team, super Aufklärungen, Beratung über die einzelnen Schritte und modern.
Emma
26.10.2023
Dr. Elisabeth Hofmann & Dr. Uta Neumann, Kieferorthopäden
Ich war wirklich sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Die Helfer.innen sind alle sehr nett und kompetent, die Ärzte genauso.Die Wartezeiten sind auch angemessen.Alles in allem eine gute Praxis.
O S
26.10.2023
Mydent Zahnärzte
Das My Dent Team in Leverkusen ist extrem nett. Die Zahnärztin ist sehr kompetent und ging auf meine starke Angst vor der Behandlung beruhigend ein. Diese wurde mir während den Behandlungen vollständig genommen. Der krönende Abschluss meiner Behandlung, ich kann wieder strahlend Lachen und habe keine Beschwerden mehr beim Essen. Tolles Ergebnis, Danke an das gesamte Team und meine netten Zahnärztin. LG H.S. aus LEV
lisa
26.10.2023
Herr Dr. Dietmar Czech
Man kann ganz einfach einen Online-Termin vereinbaren und bekommt auch schnell einen Termin. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Nach einer Beratung wurde ich über die verschiedenen Möglichkeiten zur Weiterbehandlung aufgeklärt. Die Krankenkasse hat den größten Teil der Behandlung übernommen. Es wurde mit erfahrenen und guten Kieferchirurgen in Augsburg zusammengearbeitet. Nach ca. 1 Jahr bin ich nun fast fertig mit der Kieferumstellung und ich sehr zufrieden. Alles verlief super und ich würde jedem - der auf der Suche nach einem guten Kieferorthpäden ist, empfehlen zu Herr Dr. Czech zu gehen.