Teleperformance Germany - Dortmund Heinrich-Hertz-Straße 4, 44227 Dortmund

Teleperformance Germany - Dortmund

145 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
Teleperformance Germany - Dortmund Heinrich-Hertz-Straße 4, 44227 Dortmund

Uber das Geschaft

Karriereseite und Stellenangebote – Teleperformance Germany S.à r. l. & Co. KG | Teleperformance Germany S.à r. l. & Co. KG stellt sich vor: 37 Stellenangebote und Unternehmensprofil. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492319320
Heinrich-Hertz-Straße 4, 44227 Dortmund

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Emina B
17.10.2023
Teleperformance Germany - Dortmund
Also so was ist mir noch nicht unter die Augen gekommen ... Ausländer feindlich obwohl ich seid 19 Jahren hier lebe ! Unfreundlich ,lassen einen nicht zu Wort kommen . Ich rate jedem davon ab !
Ayah Logdho
10.10.2023
Teleperformance Germany - Dortmund
Miesester Arbeitgeber, den es gibt.Kündigt ohne Vorgespräch, wenn man mehr als 3 Tage krank ist.Kein Leben mehr neben der Arbeit.Auch wenn sie es bestreiten, manche werden schamlos an JEDEM Sonntag oder auch anderem Feiertag eingeteilt .Respektlose Behandlung (Man muss seinem Vorgesetzten schreiben, wenn man kurz auf die Toilette geht.)Mit der Bezahlung wird es auch nicht so genau genommen, gerne vergessen sie, dass du jeden Tag gearbeitet hast und streichen dir ein paar weg. Nach dem Motto : Fällt ja nicht auf, wenn mal eben 350€ fehlen.Mindestlohn und mehr gibt es nicht, die angeblichen Prämien (auch bei Mitarbeiteranwerbung) gibt es nie. Mitarbeiter werden bestochen, Firma zu bewerten, sonst gibt es Ärger. Keiner der Leute, die mit mir dort angefangen haben, arbeitet gerne dort bzw haben die meisten schon gekündigt. Urlaub wird auch nur ganz widerwillig genehmigt. Für die Leistung, die man erbringt erhält mab weder irgendeine Art der Anerkennung, noch sonst irgendwas. Man schuftet sich nur depressiv, kann sich gerade so das Dach über dem Kopf leisten und sonst gibt es auch nichts. Der Umgangston von Vorgesetzten ist sehr unverschämt und man wird konstant beobachtet. Die Firma selbst ist super unorganisiert und kein Mensch weiß, was der Andere tut.
Patrick Fuchs
23.09.2023
Teleperformance Germany - Dortmund
Nicht zu empfehlen.Gehalt wird nur nach Mindestlohn bezahlt. Absprachen und versprechen aus den Vertragsverhandlungen werden nicht eingehalten. Hier wird moderne Akkordarbeit gelebt da sonst kein Fortbestand in der Firma in Aussicht gestellt wird.Statt vernünftige Schulungen zum Umgang mit dem Arbeitsumfeld anzubieten, wird man wochenlang indoktriniert, wie toll und menschlich das Unternehmen ist.Die Firma ersetzt Mitarbeiter als wären diese einfache Komponenten, sobald diese schwäche zeigen. Auf schlimme Krankheitsfälle wird mit sofortiger Kündigung geantwortet. Hier wird einem prompt das Gefühl vermittelt, man sei jederzeit ersetzbar.Bewerbungsverfahren sowie alle weiteren Verhandlungen waren ziemlich undurchsichtig. Flache Hierarchien sucht man hier vergeblich.
M. „MovieManiac“ Killa
11.09.2023
Teleperformance Germany - Dortmund
Nach der Schulungs- und sogenannten Nestingphase" kommt das wahre Gesicht der Firma zum Vorschein; es wird ohne großen Anlauf Druck auf die neuen Mitarbeiter ausgeübt und Ansprachen sowie Verkäufe erwartet. Unrealistische Zahlen werden ausgesprochen. Die sogenannten "monitorings" werden augenscheinlich JEDEN Tag durchgeführt und nicht wie zuvor mal erwähnt "wöchentlich". Sollte man während eines solchen "monitorings" mal keine Verkaufsansprache platzieren
Yase Min
21.08.2023
Teleperformance Germany - Dortmund
Lasst euch nicht veräppeln Leute.Leute werden einfach nicht versichert oder in falsche Steuerklassen gesteckt..Schlechte Arbeitsbedingungen, Mindestlohn, Pläne kommen zwar im 2 Wochen takt, werden aber von heute auf morgen geändert ohne das einem Bescheid gegeben wird.Unfähige Vorgesetzte und ganz unangenehme Lästereien.. Vorgesetzte machen sich teilweise an Mitarbeiterinnen ran und Kündigungen kommen per teams ohne Vorgespräche. Wenn es einen Inbegriff von Müll gibt, ist es dieses Unternehmen..das ist alles noch sehr nett ausgedrückt.Und nein mir wurde nicht gekündigt, ich habe mit Freude meine Kündigung abgegeben.
christian Ahlheid
16.08.2023
Teleperformance Germany - Dortmund
Als ehemaliger Arbeitgeber wurde der Vertrag nicht unbefristet verlängert offiziell aufgrund hoher Krankenquote. Dabei waren es 2 Wochen auf AU sowie 4 mal 2 Tage auf Karenzzeit in 2 Jahren. Das ist nichts. Positiv hervorzuheben ist, dass das Gehalt pünktlich ankommt, der Betriebsrat mit BV sich um viele Anliegen kümmert. Die Arbeit ist sehr professionell gewesen Negativ ist, dass eine Altersvorsorge zwar angeboten, aber mehr als gesetzlich vorgeschrieben wird nicht getan. Vermögensaufbau wird auf Angestellte abgewälzt, was mit Mindestlohn nur für die Wenigsten möglich ist. Firmenvorzüge werden beworben, aber das Meiste kriegt man remote nicht mit und auch am Standort kriegt man von wenig was mit. Technische Probleme waren fast täglich, sodass man selten wirklich gut arbeiten konnte.Es ist nicht alles Gut, aber so schlecht wie hier präsentiert ist es nicht.
Ahmet Boztas
01.08.2023
Teleperformance Germany - Dortmund
Nach Austritt hab ich das Gehalt vom September welches mir am 10.10.22 ausgezahlt werden sollte, Heute erhalten am 07.11.2022.Jetzt können sie sich mit dem Arbeitsgericht auseinander setzen.Vorallem war das auch noch viel zu wenig. Also das Unternehmen ist wirklich schlecht.Versprochener Retourenlabel wird nicht rausgegeben also eine Anti Mitarbeiter / Ex Mitarbeiter COMPANY.Die HR und der Standortleiter stellen mich als Lügner dar.Das ist einfach echt lächerlich wirklich.karriere? Bei Tp?Für 12€? Nein Danke andere Unternehmen Zahlen deutlich besser.
Tyr „Tyr“ Bochum
23.07.2023
Teleperformance Germany - Dortmund
Es ist immer Luft nach oben. Aber ansonsten ganz OK, wenn man auch Mal den Mund auf macht. Ein Callcenter eben mit den üblichen unterdurchschnittlichen Konditionen.Kleine Korrektur: Willkommen sind nur Menschen, die vor allem kuschen. Wer den Mund aufmacht und auf sein Recht und getätigte Absprachen besteht, wird einfach nicht verlängert und darf gehen". Eigene Fehler werden nicht eingestanden und übergangen. Für alle

Bewertung hinzufugen

Karte

Heinrich-Hertz-Straße 4, 44227 Dortmund
Teleperformance Germany - Dortmund