SDAC - Steglitzer Dance & Aerobic Center Lepsiusstraße 14, 12163 Berlin

SDAC - Steglitzer Dance & Aerobic Center

42 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–21:15
  • Freitag10:45–20:30
  • Samstag11:00–12:30
  • Sonntag11:00–12:30
  • Montag15:45–21:20
  • Dienstag10:00–20:30
  • Mittwoch10:00–20:15
SDAC - Steglitzer Dance & Aerobic Center Lepsiusstraße 14, 12163 Berlin

Uber das Geschaft

Fitness-Studio Berlin - SDAC - Steglitzer Dance & Aerobic Center - Berlin Steglitz | Kleines Boutique Studio nur mit Kursen wie Zumba, Hot Iron, Pilates Rückbildungskurse uvm. für Erwachsene! Für Kids+Teens gibt es HipHop, Jazz, Ballett,Kindertanz Steglitz! Testen Sie uns noch heute und kommen Sie zu einer kostenlosen Probestunde. Kurse für Erwachsene und Kindertanz ab 3 Jahren in Berlin Steglitz, Fitness und Tanzkurse für Kids, Teens, Kinder und Erwachsene.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49307913395
Lepsiusstraße 14, 12163 Berlin

Stunden

  • Donnerstag10:00–21:15
  • Freitag10:45–20:30
  • Samstag11:00–12:30
  • Sonntag11:00–12:30
  • Montag15:45–21:20
  • Dienstag10:00–20:30
  • Mittwoch10:00–20:15

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

Anja Wagner
18.10.2023
SDAC - Steglitzer Dance & Aerobic Center
Meine Tochter ist seit über 2 Jahren Mitglied und geht sehr gern in das Tanzstudio; zunächst zum Kindertanz, nun zum Ballett. Die Atmosphäre ist sehr familiär und freundschaftlich, die Kinder werden sehr gut betreut, sie lernen viel und die in den Ferien nicht stattgefundenen Stunden können durch die Eltern genutzt oder durch die Kinder nachgeholt werden. Die Preise sind völlig in Ordnung.
Carmen Mewes
29.09.2023
SDAC - Steglitzer Dance & Aerobic Center
Schönes kleines Fitnessstudio. In schönen Farben eingerichtet. Eine Cafe Ecke. Der Kurs war leider etwas voll so dass man ein bisschen zusammen rücken musste.
T. H.
26.09.2023
SDAC - Steglitzer Dance & Aerobic Center
Um die Ecke; klein, fein und persönlich; nicht eine weitere riesige kommerzielle Bude; immer freundlich; durch eine Vielzahl an unterschiedlichen Kursen für Viele was dabei; mir hat der Sport hier schon viel Freude gebracht
Nadine von der Eltz
07.09.2023
SDAC - Steglitzer Dance & Aerobic Center
Ich habe in diesem Studio einen Basis Rückbildungskurs sowie einen Fortgeschrittenen Rückbildungskurs nach meiner Schwangerschaft gemacht. Die Kursleiterin Bettina ist sympathisch, kinderlieb und motivierte mich schon im Basiskurs wieder Spaß am Schwitzen zu finden. Sie gibt mit ihrem qualifizierten Wissen individuelle Tipps zu Beschwerden nach der Schwangerschaft.Der Fortgeschrittenen Kurs ist wunderbar für alle Mütter die im Beisein des Kindes oder alleine ihren Körper wieder in Form bringen möchten. Durch flexibel wählbare Gewichte geht dieser Kurs auf jedes Niveau ein und man kann sich selbst jede Woche ein bisschen mehr fordern. Die abschließenden Schunkel- und Tanzeinlagen mit Babys in der Trage sind ein spaßiges Highlight besonders weil man meistens mit dem dabei eingeschlafenen Baby nach Hause geht, da die kleinen sich gemeinsam ordentlich müde gespielt haben!Ich würde mich nach jeder Schwangerschaft wieder für die Rückbildung bei Bettina entscheiden!
Claudia
22.08.2023
SDAC - Steglitzer Dance & Aerobic Center
Tolles Studio! Kleines aber sehr persönliches Studio! Super Trainer!Preise ok! Bei Kindermitgliedschaft, können auch die Eltern die Überstunden" ab trainieren
Ali Baba
05.08.2023
SDAC - Steglitzer Dance & Aerobic Center
Ganz große Abzocke. Verlangen über 30 Euro im Monat für Kurse bei denen die Kinder nicht wirklich viel lernen. In den Schulferien und bei Brückentage finden keine Kurse statt. Was schlicht bedeutet, dass der Kursmonat ca. 50 Euro kostet. Für das Geld gibt nun wirklich viel bessere und vor allem professionellere Tanzschulen. War ein Reinfall. Bitte nicht nachmachen!
SDAC Kurse für Zuhause
26.07.2023
SDAC - Steglitzer Dance & Aerobic Center
Liebe Juliana,wir haben Dein Feedback gelesen und würden uns freuen, wenn Du Dich nochmal persönlich bei uns meldest. Wir können leider den Tag nicht mehr nachvollziehen, an dem Du Deine Probestunde bei uns hattest. Vielleicht möchtest Du zu einer zweiten kostenlosen Probestunde kommen und Deinen Eindruck von uns nochmal zu überprüfen? Persönlich ist doch vieles besser zu klären, oder ?Wir würden uns freuen. Anja vom SDAC Team
Frau Weddingerin
24.07.2023
SDAC - Steglitzer Dance & Aerobic Center
Ich nehme regelmäßig an Kursen über USC teil. Die Trainerinnen sind sehr kompetent und engagiert. Besonders gut gefällt mir die Yogaklasse mit Laura.
Uta Grimm
22.07.2023
SDAC - Steglitzer Dance & Aerobic Center
Sehr zu empfehlen für junge Mamas sind die Rückbildungskurse mit Bettina Heinrich. Bettina schafft es jede Teilnehmerin mitzunehmen, kann die unterschiedlichsten Fitnesslevel in einem Kurs vereinen und hilft jeder Einzelnen auf dem Weg zurück zur gewohnten Kraft und Kondition. Die Eine oder Andere beendet die Kurse vielleicht sogar fitter als vor der Schwangerschaft, auf jeden Fall aber mit einer Hand voll netter neuer Kontakte! Danke Bettina, du machst Freude! ;-)
Melanie Stellmach
22.07.2023
SDAC - Steglitzer Dance & Aerobic Center
Super süßes kleines Studio. In schönen Farben eingerichtet, pink!!! Trainer und Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Auch wenn die kursräume manchmal zu voll sind, was solls, wird eben zusammengerückt. In anderen Studios ist es in den kursräumen auch nicht anders. Es ist ein Studio, in dem man gern auch länger verweilt um einen Kaffee zu trinken oder etwas anderes. Ich fühl mich dort wohl!!! Die Preise sind auch völlig ok. War vorher in anderen Studios und dort bezahlt man fast das doppelte.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lepsiusstraße 14, 12163 Berlin
SDAC - Steglitzer Dance & Aerobic Center