Team-Qm

Team-Qm

28 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Team-Qm

Uber das Geschaft

Ihr Projekt, unsere Aufgabe| Team QM | Herzlich willkommen beim Team-QM – Ihrem kompetenten Partner vor Ort. Mit unserem Hauptsitz in Gießen und unserem breiten Spektrum an Leistungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915224692195

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag

Empfohlene Bewertungen

D K
13.10.2023
Team-Qm
Nette Mitarbeiter mit guter Kompetenz.Alles verlief reibungslos und ich bin sehr zufrieden mit dem Parkett und dem Verlegebild.
Jake Jimpster
23.09.2023
Team-Qm
Vielen Dank für die fachgerechte Renovierung unserer Holzböden.Wir sind sehr zufrieden! Preis-Leistung stimmt.
Laskar Saridin
15.09.2023
Team-Qm
Dieser Betrieb ist nur zu empfehlen. Gute Beratung, Parkett perfekt verlegt und das Preisleistungsverhältniss stimmt.Großes Kompliment ganz speziell an den Chef.Vielen Dank, ich werde bei Bedarf immer gerne auf Sie zukommen.
Jörg Rosenbaum
30.08.2023
Team-Qm
Das TeamQm² wurde von und ganz klassisch gegoogelt. Wir erhielten nach erster Kontaktaufnahme ganz unkompliziert ein transparentens und faires Angebot. Auch die vorherige Beratung war zu 100% professionell. Hier wurde individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Absolut uneingeschränkt empfehlenswert!
Filmon Haile
30.07.2023
Team-Qm
Ich kann die Firma Team-Qm wirklich nur wärmstens empfehlen! Wer sich einen neuen Fußboden verlegen lassen möchte und auf der Suche nach einem geeigneten Verlegebetrieb ist, kommt an diesem Unternehmen nicht vorbei! Ich habe einige Betriebe in Kreis Gießen aufgesucht, jedoch war nirgendwo die fachliche Kompetenz in meinen Augen vergleichbar gut. Hier merkt man sofort, dass man es mit einem Handwerker zu tun hat, der weiß wovon er spricht und der mit Leidenschaft dabei ist! Ich hatte sofort Vertrauen in dieses Unternehmen und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Tolle Beratung, tolle Ideen, faire Preise, Einhaltung aller Termine und Zusagen, super Service! Auch nach der Ausführung war die Team-Qm weiterhin verlässlich zur Stelle. Ich würde gerne mehr als 5 Sterne vergeben - aber es sind leider nur 5 möglich! Vielen Dank für alles!
Peter P.
28.07.2023
Team-Qm
Team qm punktete mit schneller und reibungsloser Terminvereinbarung, die Arbeit wurde pünktlich, sauber und zuverlässig ausgeführt. Die Kommunikation verlief schnell, professionell, und konstruktiv. Saubere Arbeit, gerne jederzeit wieder.
Santo D.
27.07.2023
Team-Qm
Tolle Beratung bis hin zur Umsetzung hat alles super funktioniert. Der alte Laminatboden wurde entfernt und ein schöner und pflegeleichter Designboden verlegt. Auch die empfohlenen Abschlussleisten sind sauber und ordentlich montiert.
Patrick Uwiß
26.07.2023
Team-Qm
Unser altes Parkett wurde zu unserer vollen Zufriedenheit von Team-QM Parkett abgeschliffen und neu versiegelt. Es blieb beim Angebotspreis. Das vorausgegangene Beratungsgespräch und der Termin vor Ort waren freundlich und professionell.
Özgür Salman
25.07.2023
Team-Qm
Durch Team-Qm wurden 125 qm Parkett aufgearbeitet. Weiterhin sind Türschwellen und Stufen repariert worden. Ich bin vom ersten Kontakt bis hin zum Abschluss der Arbeiten sehr zufrieden und kann den Service weiterempfehlen.
Hasret Karakurt
24.07.2023
Team-Qm
Arbeiten wurden während unserer Urlaubsabwesenheit sauber und wie beauftragt erledigt. Wir hatten die Böden schleifen und neu versiegeln lassen. Wir können die Firma nur wärmstens empfehlen. Geschäftsführer haben schnell und kompetent beraten und gehandelt. Vielen Dank für die professionelle Arbeit

Bewertung hinzufugen

Karte

Team-Qm