Queens Tabledance & Nightclub Goethestraße 3, 80336 München

Queens Tabledance & Nightclub

331 Bewertungen
$$$
  • Donnerstag21:00–08:00
  • Freitag21:00–08:00
  • Samstag21:00–08:00
  • Sonntag21:00–08:00
  • Montag21:00–06:00
  • Dienstag21:00–06:00
  • Mittwoch21:00–06:00
Queens Tabledance & Nightclub Goethestraße 3, 80336 München

Uber das Geschaft

Stripclub & Tabledance: Queens - München: Reizvolle Stimmung | Der heisseste Stripclub & Tabledance für München: Queens. Erleben Sie knisternde Erotik und anspruchsvolle Shows auf höchstem Niveau!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491704878114
Goethestraße 3, 80336 München

Stunden

  • Donnerstag21:00–08:00
  • Freitag21:00–08:00
  • Samstag21:00–08:00
  • Sonntag21:00–08:00
  • Montag21:00–06:00
  • Dienstag21:00–06:00
  • Mittwoch21:00–06:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bar vor Ort

Empfohlene Bewertungen

Daniel
22.10.2023
Queens Tabledance & Nightclub
Reinste Abzocke. Total unprofessionell. Packet gebucht, angekommen und dann erfahren das wir noch mehr zahlen sollen obwohl alles vom Packet abgedeckt war. Einmal und nie wieder!!!
Alex R
03.10.2023
Queens Tabledance & Nightclub
Wir waren zum JGA hier. Vom Türsteher über die Dame an der Garderobe und Bar waren alle super freundlich. Tolle Tänzerinnen die wirklich schöne Shows machen. Die Mädels sind nicht aufdringlich und respektvoll. Ein wirklich niveauvolle Laden ohne Besoffene. Wir hatten einen tollen Abend.
Sven Madsen
05.09.2023
Queens Tabledance & Nightclub
Alle Mädls sind super!!!! Die Monika, Maja, und Barkeeperin Irina sind alle wunderbar. Meine lieblings Mitarbeiterinnen. Gute Tanze und Getränke!!! Bis zum nächsten mal!!!
Andre Kaiser
05.09.2023
Queens Tabledance & Nightclub
Ich habe bundesweit schon diverse Table-Dance-Bars besucht und muss leider sagen: das Queens war von allen tatsächlich die schlechteste Erfahrung.Die Mädels geiern wirklich sehr penetrant nach Private Dances, wie ich es in noch keinem Lokal erlebt habe und an der Bar bedient zu werden ist auch eher eine Lotterie. Einfach erstmal die Show genießen, dazu ein Bier trinken und sich dann in Ruhe für ein Mädel entscheiden ist dort nicht gerne gesehen.
Anna Sacher
21.08.2023
Queens Tabledance & Nightclub
Wir hatten einen sehr amüsanten Abend. Die Tänzerinnen waren sehr unterhaltsam und nett. Preise sind wie üblich für so einen Club eher gehoben, dafür aber toller Service. Sehr zu empfehlen auch für Gruppen. Hatten viel Spaß, bis bald.
Dennis Hofmeyer
18.08.2023
Queens Tabledance & Nightclub
Es war am Samstag sehr voll, in den Logen hatten wir aber unseren eigenen Tisch. Von dort konnte man auch gut die Bühnenshows sehen. Die Kellnerin war insgesamt sehr aufmerksam und hilfreich. Um aber die Bühnenshows zu genießen empfehle ich eher Mittwoch oder Donnerstag. Eintritt mit 10€ sind ok.
ilona hackenburg
24.07.2023
Queens Tabledance & Nightclub
Anfangs skeptisch gewesen mit meinem Mann, jedoch war es eine sehr postive Überraschung als spontan Besuch unter der Woche. Wirklich sehr niveauvoller Strip Club mit hübschen Tänzerinnen die sehr kreativ ihre Bühnenshows gestalten. Kommen gerne wieder, das hat schon Varietee Level. Wirklich toll.

Bewertung hinzufugen

Karte

Goethestraße 3, 80336 München
Queens Tabledance & Nightclub