Pilgerhostel

Sortieren: Am besten bewertet
Birkenhof Ashram An d. Pfaffenbach 2, 02763 Zittau

Birkenhof Ashram

31 Bewertungen
An d. Pfaffenbach 2, 02763 Zittau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Asuka 1622
17.10.2023
Birkenhof Ashram
Leider sind die Blockhütten viel zu klein für Erwachsene Leute.Man kommt dort an und die Hütte ist verseht mit dicken Spinnennetzen und spinnen.Aufgrund von privaten Gründen konnten wir die Unterkunft leider nicht beziehen und eine Rückerstattung oder eine Teil Rückerstattung wird hier leider nicht gemacht. Sehr schade da nun das Geld futsch ist.. !Diese Unterkunft kann ich leider nicht empfehlen!
크리스
22.09.2023
Birkenhof Ashram
Leider haben wir niemanden telefonisch erreicht obwohl auf drei Nummern angerufen. Schade. Sind dann weiter gefahren um ein Zimmer zu suchen. Schöne Anlage was wir so gesehen haben. Rückruf erfolgte später, sehr freundlich aber leider für uns zu spät.
Yvette Leonhardt
14.09.2023
Birkenhof Ashram
Sehr gut, um der Natur nahe zu sein. Einziges manco, das der Eingang nicht so ersichtlich ist.
Dennis Fröhlich
09.09.2023
Birkenhof Ashram
Für Kinder ideal zum Spielen, schön am Waldrand gelegen. Auch Kindergeburtstag und Ferienlager sind hier möglich. Ein paar Tiere gibt's auch zum Anfassen. Man merkt allerdings, dass es an den Mitteln zur Erhaltung fehlt. Sehr schade, für Kinder ist es ein schöner Fleck Erde.
Stefan Engelmann
29.08.2023
Birkenhof Ashram
Guten Tag ich war mal da arbeiten auch in der Zeit wo Camp war die Frauen die da arbeiten werden flach gelegt und Söhnen so laut das es die Kinder gehört haben... Dann kommt noch dazu das der letzte Tag vom Camp die Kinder noch um 1 die Nacht munter waren und die Betreuer von birkenhof Sternhagel voll warenIch würde da meine Kinder nicht hingeben dazu kommt noch das Früh um 7 schon angefangen wird Bier zu saufen aber es stört auch keinen daDann werden noch mit Kettensäge und so weiter gearbeitet...
VfB Zittau
22.08.2023
Birkenhof Ashram
Ideal für Familien mit Kindern. Erlebnisspielplatz groß genug.
Andreas Kuehn
22.08.2023
Birkenhof Ashram
Danke für den schönen Aufenthalt in eurer Blockhütte Räuberhöhle
Ulrike Kurz
24.07.2023
Birkenhof Ashram
Ein wirklich einmaliger Ort hier in dieser Gegend....für alle die Yoga kennen und kennenlernen wollen,sowie ein Ort der Ruhe. Perfekt zum innehalten und abschalten....